Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme

Thema erstellt am 26.09.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 184
NewOne
Einsteigerin
Hallo ihr Lieben!   


Ich spiele schon etwas länger bei Viggoslots, bislang hat eigentlich alles funktioniert.

Nun bekomme ich die Bestätigungen zur Auszahlung, im Spielerkonto ist es auch unter "accepted" und überwiesen.

.........Aber es kommt einfach kein Geld auf mein Bankkonto.

Sie verweisen auf 5-10 Werktage NACH angeblicher Überweisung.

Zwei Auszahlungen sind bis jetzt nicht eingelangt. Die eine hat die 10-Tages Regel bereits weit überschritten.

Verstehe die ganze Wartezeit nicht, wenn doch das Geld spätestens am nächsten Werktag oben sein sollte 

Kann mir jemand helfen, oder hat jemand Erfahrung?


VIELEN DANK und liebe Grüße 
gamble1
Ikone
Wenn du aus Deutschland bist könnte es auch sein die Bank nimmt die Buchung nicht an da es sich um illegales Glücksspiel handelt am besten du machst solche Zahlungen überhaupt nicht über dein Konto dann hast du solche Probleme nicht 

Schicke Viggo einen Screenshot bzw Kontoauszug aus dem hervorgeht keinen Zahlungseingang gehabt zu haben dann prüfen die es in der Regel  
NewOne
Einsteigerin

gamble1 schrieb am 26.09.2024 um 15:32 Uhr: Wenn du aus Deutschland bist könnte es auch sein die Bank nimmt die Buchung nicht an da es sich um illegales Glücksspiel handelt am besten du machst solche Zahlungen überhaupt nicht über dein Konto dann hast du solche Probleme nicht 

Schicke Viggo einen Screenshot bzw Kontoauszug aus dem hervorgeht keinen Zahlungseingang gehabt zu haben dann prüfen die es in der Regel  

Ja komisch, hat erst eine Woche zuvor eine Auszahlung die funktionierte. Hat zwar ewig gebraucht, aber immerhin kam es aufs Konto. 


Bin in Österreich, aber denke da könnte es das selbe Problem sein. 

Viggoslots hatte auch etliche Fehler mit den Einzahlungen, gut möglich, dass hier etwas gesperrt wurde oder so.

Ich hoffe ich komme noch irgendwie zu dem Geld, nachdem ich die Belege weggeschickt habe

Danke erstmal für deine Antwort.... 
gamble1
Ikone
NewOne schrieb am 26.09.2024 um 15:37 Uhr:

Ja komisch, hat erst eine Woche zuvor eine Auszahlung die funktionierte. Hat zwar ewig gebraucht, aber immerhin kam es aufs Konto. 


Bin in Österreich, aber denke da könnte es das selbe Problem sein. 

Viggoslots hatte auch etliche Fehler mit den Einzahlungen, gut möglich, dass hier etwas gesperrt wurde oder so.

Ich hoffe ich komme noch irgendwie zu dem Geld, nachdem ich die Belege weggeschickt habe

Danke erstmal für deine Antwort.... 

Ja in Österreich sollte es nicht ganz so streng sein aber auch da handelt es sich soweit ich informiert bin um illegales Glücksspiel 

Halte uns gerne auf dem Laufenden   
NewOne
Einsteigerin

gamble1 schrieb am 26.09.2024 um 15:44 Uhr:
Ja in Österreich sollte es nicht ganz so streng sein aber auch da handelt es sich soweit ich informiert bin um illegales Glücksspiel 

Halte uns gerne auf dem Laufenden   

Bis jetzt nie Probleme gehabt, aber es war auch ein ziemliches Chaos mit Ihnen bei den Einzahlungen.


Der Betrag, trotz Bestätigung der Auszahlung wieder am Konto usw........

Ich befürchte, sie werden es mir nicht überweisen, hab kein gutes Gefühl.

Ich halte euch am laufenden 

Aktuelle Themen27.09.2024 um 17:30 Uhr

Vorsicht
5

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv