Wenn du aus Deutschland bist könnte es auch sein die Bank nimmt die Buchung nicht an da es sich um illegales Glücksspiel handelt am besten du machst solche Zahlungen überhaupt nicht über dein Konto dann hast du solche Probleme nicht
Schicke Viggo einen Screenshot bzw Kontoauszug aus dem hervorgeht keinen Zahlungseingang gehabt zu haben dann prüfen die es in der Regel
gamble1 schrieb am 26.09.2024 um 15:32 Uhr: Wenn du aus Deutschland bist könnte es auch sein die Bank nimmt die Buchung nicht an da es sich um illegales Glücksspiel handelt am besten du machst solche Zahlungen überhaupt nicht über dein Konto dann hast du solche Probleme nicht
Schicke Viggo einen Screenshot bzw Kontoauszug aus dem hervorgeht keinen Zahlungseingang gehabt zu haben dann prüfen die es in der Regel
Ja komisch, hat erst eine Woche zuvor eine Auszahlung die funktionierte. Hat zwar ewig gebraucht, aber immerhin kam es aufs Konto.
Bin in Österreich, aber denke da könnte es das selbe Problem sein.
Viggoslots hatte auch etliche Fehler mit den Einzahlungen, gut möglich, dass hier etwas gesperrt wurde oder so.
Ich hoffe ich komme noch irgendwie zu dem Geld, nachdem ich die Belege weggeschickt habe
gamble1 schrieb am 26.09.2024 um 15:44 Uhr:
Ja in Österreich sollte es nicht ganz so streng sein aber auch da handelt es sich soweit ich informiert bin um illegales Glücksspiel
Halte uns gerne auf dem Laufenden
Bis jetzt nie Probleme gehabt, aber es war auch ein ziemliches Chaos mit Ihnen bei den Einzahlungen.
Der Betrag, trotz Bestätigung der Auszahlung wieder am Konto usw........
Ich befürchte, sie werden es mir nicht überweisen, hab kein gutes Gefühl.
VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele schon etwas länger bei Viggoslots, bislang hat eigentlich alles funktioniert.
Nun bekomme ich die Bestätigungen zur Auszahlung, im Spielerkonto ist es auch unter "accepted" und überwiesen.
.........Aber es kommt einfach kein Geld auf mein Bankkonto.
Sie verweisen auf 5-10 Werktage NACH angeblicher Überweisung.
Zwei Auszahlungen sind bis jetzt nicht eingelangt. Die eine hat die 10-Tages Regel bereits weit überschritten.
Verstehe die ganze Wartezeit nicht, wenn doch das Geld spätestens am nächsten Werktag oben sein sollte
Kann mir jemand helfen, oder hat jemand Erfahrung?
VIELEN DANK und liebe Grüße
VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schicke Viggo einen Screenshot bzw Kontoauszug aus dem hervorgeht keinen Zahlungseingang gehabt zu haben dann prüfen die es in der Regel
VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja komisch, hat erst eine Woche zuvor eine Auszahlung die funktionierte. Hat zwar ewig gebraucht, aber immerhin kam es aufs Konto.
Bin in Österreich, aber denke da könnte es das selbe Problem sein.
Viggoslots hatte auch etliche Fehler mit den Einzahlungen, gut möglich, dass hier etwas gesperrt wurde oder so.
Ich hoffe ich komme noch irgendwie zu dem Geld, nachdem ich die Belege weggeschickt habe
Danke erstmal für deine Antwort....
VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja in Österreich sollte es nicht ganz so streng sein aber auch da handelt es sich soweit ich informiert bin um illegales Glücksspiel
Halte uns gerne auf dem Laufenden
VIGGOSLOTS - Auszahlungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bis jetzt nie Probleme gehabt, aber es war auch ein ziemliches Chaos mit Ihnen bei den Einzahlungen.
Der Betrag, trotz Bestätigung der Auszahlung wieder am Konto usw........
Ich befürchte, sie werden es mir nicht überweisen, hab kein gutes Gefühl.
Ich halte euch am laufenden