Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Viggoslots Auszahlung 07,03 abgebrochen und verschwunden

Thema erstellt am 18.03.2025 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 25 | Ansichten: 1.373
Mutscher86
Besucher
Hallo 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben? Habe am 07,03 ca 1330 Uhr eingezahlt und gleich 10 min später ausgezahlt (280€) nun musste ich vor 6 Tagen feststellen das im Verlauf
steht abgebrochen was ich nicht gemacht habe. Und es wurde auch nicht zurückgebucht oder sonstiges , und auch nicht gegen Bonus Regeln verstoßen habe ( 10 min gespielt ) .Dann habe ich den Chat angeschrieben was sehr lange dauerte und die mir ein Ticket gegeben haben wo Sie sich in kürze bei mir melden werden nix passiert keine Rückmeldung und einen neuen Chat kann ich nicht öffnen wegen den Ticket was in Bearbeitung ist seit 6 Tagen auf Emails bekomme ich auch leider keine Rückmeldung von Viggoslots. 
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen habe alle Screenshots sind vorhanden 
Mutscher86
Besucher

Mutscher86 schrieb am 18.03.2025 um 16:36 Uhr: Hallo 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben? Habe am 07,03 ca 1330 Uhr eingezahlt und gleich 10 min später ausgezahlt (280€) nun musste ich vor 6 Tagen feststellen das im Verlauf
steht abgebrochen was ich nicht gemacht habe. Und es wurde auch nicht zurückgebucht oder sonstiges , und auch nicht gegen Bonus Regeln verstoßen habe ( 10 min gespielt ) .Dann habe ich den Chat angeschrieben was sehr lange dauerte und die mir ein Ticket gegeben haben wo Sie sich in kürze bei mir melden werden nix passiert keine Rückmeldung und einen neuen Chat kann ich nicht öffnen wegen den Ticket was in Bearbeitung ist seit 6 Tagen auf Emails bekomme ich auch leider keine Rückmeldung von Viggoslots. 
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen habe alle Screenshots sind vorhanden 


habe eine Beschwerde bei Casino Guru eingereicht aber leider haben Sie mir mitgeteilt das es bereits über 15 ungelöste Fälle gibt, Viggoslots äußert sich leider nicht zu keinen Fällen
hardcoverdude
Einsteiger
Ich habe bisher keine Probleme sogar no Deposit freispiele konnte ich problemlos auszahlen nach Verifizierung 
Mutscher86
Besucher
Ich auch nicht ist das erste mal 
redriver67
Experte
Hallo Mutscher 86,

also mir ist etwas ähnliches bei Viggoslots passiert.
Habe am 5.2.25 eine Auszahlung über 250 Euro getätigt. Bei Transaktionen ist diese Auszahlung klar ersichtlich als Fehler hinterlegt.
Bin dann in den Livechat und habe der Dame dort den Fall geschildert. Als sie nachgeschaut hat, sagte sie mir das die Zahlung auf mein Casinokonto zurückgebucht wurde und ich sie verspielt hätte. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, also bei aller Liebe. Ich bekam weder was zurückgebucht auf mein Casinokonto noch habe ich 250 Euro verspielt. Es waren nach der Auszahlung noch paar Euro drauf dich ich auf Null runtergespielt habe. Das habe ich der Dame auch so mitgeteilt und sie wollte es der zuständigen Abteilung weiterleiten.
Einige Tage später also immer noch nichts passiert ist bin ich wieder in den Livechat rein. Andere Mitarbeiterin an der Schnur und wieder den Fall geschildert und Screenshots der Auszahlung mitgeschickt. Sie räumte auch ein das da wohl etwas schief gelaufen ist und sie es der zuständigen Abteilung weiterleitet.
Ich habe inzwischen noch 2 Emails zu Viggoslots geschickt und auch geschrieben das ich nichts mehr Einzahlen werde solange der Fall nicht geklärt ist. Bekam auch jedesmal als Antwort das der Fall an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und sie leider noch keine Antwort diesbezüglich bekommen haben. Ich soll mich gedulden.
Stand der Dinge bis Heute ist, das die Auszahlung irgendwo ins Nirvana verschwunden ist und einen nicht wirklich geholfen wird.
War mit Viggoslots wirklich immer sehr zufrieden. Die Auszahlungen kamen bei mir immer innerhalb 2 Tagen an, auch Verifikationen waren recht fix.
Werde aber nichts mehr Einzahlen bis das geklärt ist. Das mal was schieflaufen kann kommt überall mal vor. Aber man sollte sich als Casino dann auch drum kümmern. Für mich ein Vertrauenbruch. Man stelle sich mal vor das sind einige Tausend Euro die einfach so verschwinden. Prost Mahlzeit. 
Wenn man bei Guru die Fälle so anschaut interessiert es das Casino auch nicht sonderlich. 
MisterL
Experte
jetzt mach ich mir sorgen um meinen best win ever
Mutscher86
Besucher

redriver67 schrieb am 19.03.2025 um 15:40 Uhr: Hallo Mutscher 86,

also mir ist etwas ähnliches bei Viggoslots passiert.
Habe am 5.2.25 eine Auszahlung über 250 Euro getätigt. Bei Transaktionen ist diese Auszahlung klar ersichtlich als Fehler hinterlegt.
Bin dann in den Livechat und habe der Dame dort den Fall geschildert. Als sie nachgeschaut hat, sagte sie mir das die Zahlung auf mein Casinokonto zurückgebucht wurde und ich sie verspielt hätte. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, also bei aller Liebe. Ich bekam weder was zurückgebucht auf mein Casinokonto noch habe ich 250 Euro verspielt. Es waren nach der Auszahlung noch paar Euro drauf dich ich auf Null runtergespielt habe. Das habe ich der Dame auch so mitgeteilt und sie wollte es der zuständigen Abteilung weiterleiten.
Einige Tage später also immer noch nichts passiert ist bin ich wieder in den Livechat rein. Andere Mitarbeiterin an der Schnur und wieder den Fall geschildert und Screenshots der Auszahlung mitgeschickt. Sie räumte auch ein das da wohl etwas schief gelaufen ist und sie es der zuständigen Abteilung weiterleitet.
Ich habe inzwischen noch 2 Emails zu Viggoslots geschickt und auch geschrieben das ich nichts mehr Einzahlen werde solange der Fall nicht geklärt ist. Bekam auch jedesmal als Antwort das der Fall an die Zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und sie leider noch keine Antwort diesbezüglich bekommen haben. Ich soll mich gedulden.
Stand der Dinge bis Heute ist, das die Auszahlung irgendwo ins Nirvana verschwunden ist und einen nicht wirklich geholfen wird.
War mit Viggoslots wirklich immer sehr zufrieden. Die Auszahlungen kamen bei mir immer innerhalb 2 Tagen an, auch Verifikationen waren recht fix.
Werde aber nichts mehr Einzahlen bis das geklärt ist. Das mal was schieflaufen kann kommt überall mal vor. Aber man sollte sich als Casino dann auch drum kümmern. Für mich ein Vertrauenbruch. Man stelle sich mal vor das sind einige Tausend Euro die einfach so verschwinden. Prost Mahlzeit. 
Wenn man bei Guru die Fälle so anschaut interessiert es das Casino auch nicht sonderlich. 

Heute nach 7 Tagen konnte ich wieder in den Chat mein Fall wurde weitergeleitet und Sie melden sich per Mail werde jeden Tag am Ball bleiben mal schauen was rauskommt 😀
Max1989
Erfahrener
Echt schade so was zu hören jetzt mache ich mir auch Gedanken ob ich der nächste bin

meine letzte Auszahlung   nach 48  Stunden war erfolgreich 
 Trotzdem Fehler passieren nicht nur einmal nicht nur bei einer Person also kann jeden treffen
Ich werde lieber jetzt dort erstmal nicht spielen bis ich was positives höre

Vergisst nicht Infos schreiben sobald  Fehler gelöst sind wäre nett
Holymo
Besucher
Kann ähnliches bestätigen- meine Auszahlung von 50 euro auf kreditkarte wurde nach 10 tagen eindach wieder in mein Account verbucht ohne Angaben von Gründen... habe wieder eingezahlt und diesmal auf bank ausgezahlt nach 5 tagen .. immer noch nix ausgezahlt.. möchte hinzufügen das ich vorher oft am selben tag Auszahlungen erhielt meist aber ein tag später- jetzt habe ich sogar vor 3 Monaten VIP STATUS erreicht - und alles läuft irgendwie beschissener wie vorher.-kp was da los ist ..
 Klingt für mich fast so als würden die Bald TSCHÜSS sagen und dicht machen.... ehrlich sehr schade
Zockerbernd
Amateur
Hab heute 3400€ auf Jeton ausgezahlt bekommen, ausgezahlt habe ich gestern recht frühmorgens so um 7 Uhr. Für mich ist Starscream einfach die beste nicht Crypto Only Casino Gruppe.
redriver67
Experte
Update, jetzt schreibe ich gestern hier bei GJ das ich seit über 4 Wochen meiner Auszahlung nachlaufe und heute sind plötzlich die 250 Euro auf meinen Casinokonto. Ist das jetzt Zufall oder liest da jemand von Viggoslots mit ???
Na jedenfalls bin ich jetzt froh das ich das Geld habe. Daumen hoch
Mutscher86
Besucher

redriver67 schrieb am 20.03.2025 um 17:12 Uhr: Update, jetzt schreibe ich gestern hier bei GJ das ich seit über 4 Wochen meiner Auszahlung nachlaufe und heute sind plötzlich die 250 Euro auf meinen Casinokonto. Ist das jetzt Zufall oder liest da jemand von Viggoslots mit ???
Na jedenfalls bin ich jetzt froh das ich das Geld habe. Daumen hoch

Das freut mich zu hören dann habe ich ja noch Hoffnung 😀
MisterL
Experte

redriver67 schrieb am 20.03.2025 um 17:12 Uhr: Update, jetzt schreibe ich gestern hier bei GJ das ich seit über 4 Wochen meiner Auszahlung nachlaufe und heute sind plötzlich die 250 Euro auf meinen Casinokonto. Ist das jetzt Zufall oder liest da jemand von Viggoslots mit ???
Na jedenfalls bin ich jetzt froh das ich das Geld habe. Daumen hoch

meine 1.teilauszahlung kam auch   also daumen hoch für die Kawanakhee-indianer group
Donnie
Elite
Gemobet genauso. Warte auch schon seit mehreren Tagen auf ne kleine Auszahlung. Die wollen wohl den Großteil ihrer Kunden verscheuchen oder was. Noch einen Tag und alle Mountberg-Casinos sind für mich für immer Geschichte was Einzahlungen betrifft. Interessiert zwar niemanden, aber es reicht so langsam mal
Mutscher86
Besucher

Donnie schrieb am 22.03.2025 um 08:20 Uhr: Gemobet genauso. Warte auch schon seit mehreren Tagen auf ne kleine Auszahlung. Die wollen wohl den Großteil ihrer Kunden verscheuchen oder was. Noch einen Tag und alle Mountberg-Casinos sind für mich für immer Geschichte was Einzahlungen betrifft. Interessiert zwar niemanden, aber es reicht so langsam mal

Ja das denke ich auch eigentlich wahr ich immer sehr zufrieden aber naja bei mir tut sich seit 3 Tagen auch nix Immer das gleiche im Chat sie werden per Email benachrichtigt 

Aktuelle Themen16.04.2025 um 08:09 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv