Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Viggoslots Auszahlung 07,03 abgebrochen und verschwunden

Thema erstellt am 18.03.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 116
Mutscher86
Besucher
Hallo 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben? Habe am 07,03 ca 1330 Uhr eingezahlt und gleich 10 min später ausgezahlt (280€) nun musste ich vor 6 Tagen feststellen das im Verlauf
steht abgebrochen was ich nicht gemacht habe. Und es wurde auch nicht zurückgebucht oder sonstiges , und auch nicht gegen Bonus Regeln verstoßen habe ( 10 min gespielt ) .Dann habe ich den Chat angeschrieben was sehr lange dauerte und die mir ein Ticket gegeben haben wo Sie sich in kürze bei mir melden werden nix passiert keine Rückmeldung und einen neuen Chat kann ich nicht öffnen wegen den Ticket was in Bearbeitung ist seit 6 Tagen auf Emails bekomme ich auch leider keine Rückmeldung von Viggoslots. 
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen habe alle Screenshots sind vorhanden 
Mutscher86
Besucher

Mutscher86 schrieb am 18.03.2025 um 16:36 Uhr: Hallo 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Tipps geben? Habe am 07,03 ca 1330 Uhr eingezahlt und gleich 10 min später ausgezahlt (280€) nun musste ich vor 6 Tagen feststellen das im Verlauf
steht abgebrochen was ich nicht gemacht habe. Und es wurde auch nicht zurückgebucht oder sonstiges , und auch nicht gegen Bonus Regeln verstoßen habe ( 10 min gespielt ) .Dann habe ich den Chat angeschrieben was sehr lange dauerte und die mir ein Ticket gegeben haben wo Sie sich in kürze bei mir melden werden nix passiert keine Rückmeldung und einen neuen Chat kann ich nicht öffnen wegen den Ticket was in Bearbeitung ist seit 6 Tagen auf Emails bekomme ich auch leider keine Rückmeldung von Viggoslots. 
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen habe alle Screenshots sind vorhanden 


habe eine Beschwerde bei Casino Guru eingereicht aber leider haben Sie mir mitgeteilt das es bereits über 15 ungelöste Fälle gibt, Viggoslots äußert sich leider nicht zu keinen Fällen
hardcoverdude
Einsteiger
Ich habe bisher keine Probleme sogar no Deposit freispiele konnte ich problemlos auszahlen nach Verifizierung 

Aktuelle Themen18.03.2025 um 22:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv