Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verzögerte Auszahlung

Thema erstellt am 30.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.163
Lulu10041990
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie weil ich meine Auszahlung in Höhe von 1475€(Bitcoin) die ich bei dem Casino namens „Winner Casino"(winnercasino.bet) am 15.7.22 beantragt. 
Die Angegebene Dauer einer Auszahlung beträgt 22 Werktage steht in den Auszahlungsbedingungen. 
Diese habe ich jedoch bis zum heutigen Tag noch nicht erhalten

.
Ich hab bereits 2x im Live Chat nachgefragt, jedoch konnte man mir da nicht weiterhelfen.

Deswegen habe ich mich per Email an den Support von Winner Casino gewendet. Dort werde ich jedoch lediglich immer weiter vertröstet. Mir wird kein richtiger Grund genannt warum die Auszahlung sich verzögert, noch wird mir eine Zeit Spanne genannt in der die Auszahlung denn endlich abgeschlossen werden wird.


Ich habe Screenshots von den Chats und ich kann auch gerne von den Emails Screenshots machen fals das Hilft das ganze zuklären. 
Deshalb wende ich mich an Sie, weil ich selbst nicht mehr weiter komme und von Ihnen gehört habe das Sie einem bei solchen Problemen helfen können und das klären können.
Daher bitte ich Sie von ganzem Herzen mir mit diesem Problem zu helfen, damit das endgültig geklärt, abgeschlossen und mir mein Gewinn endlich Ausgezahlt wird.

Bei Fragen können Sie mir gerne eine Mail schicken oder mich per Telefon kontaktieren. 

In der Hoffnung das Sie mir bei diesem Problem weiterhelfen können. 


Edit von Julian: Persönliche Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt
Malganes
Stamm-User
Ich fürchte leider, dass du dein Geld nicht bekommen wirst. Da hast du dir ein wirklich mieses Casino zum Zocken ausgesucht.

Dieses Casino ist bei Casino Guru sehr schlecht bewertet. Und zwar mit 2,9 von 10 Punkten. 
Es herrschen dort unfaire Geschäftsbedingungen. Noch dazu funktioniert dieses Casino ohne offizielle Lizenz.

Des Weiteren wird dir hier aus dem GJ-Team niemand helfen können, da dieses Casino hier nicht gelistet ist.
Julian
Elite
Hey Lulu10041990,

wie bereits Malganes erwähnt hat, listen wir das Casino nicht, wodurch wir leider auch keinen Ansprechpartner dafür haben um bei Beschwerden aushelfen zu können.

Ebenfalls besitzt dieses Casino lediglich eine Curacao Lizenz, weshalb es auch etwas schwierig werden könnte beim Lizenzgeber eine Beschwerde einlegen zu können.

Ich habe im Internet ein Formular entdeckt wo du theoretisch eine Beschwerde einreichen könntest, leider aber habe ich persönlich bisher damit keine Erfahrungen sammeln können und kann dir daher auch keine Erfolgschancen versprechen.

Kannst es dir aber im Zweifelsfall trotzdem mal anschauen:
https://www.curacao-egaming.com/public-and-players/complaints-step-1

Würde dir aber raten es trotzdem weiterhin mit dem Support zu versuchen und geduldig zu bleiben.
Wir hoffen dass dein Problem zeitnah gelöst wird!

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv