Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
27.01.2021, um 22:51 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
AGB Verstoß vom http://goldwin.com Casino:
In den AGB´s von GOLDWIN Casino wurden folgende Verstöße gegen die Geschäftsbedingungen vollzogen:
29.2 Finanzielle Limits: Ein Spieler kann finanzielle Limits festlegen, die sich hauptsächlich auf Einzahlungen, Einsätze und Verluste beziehen, indem er sich an unser Support-Team wendet oder, falls verfügbar, den Abschnitt „Mein Konto“ aufruft. Sobald diese Limits eingerichtet sind, kann der Spieler diese Limits nicht überschreiten. Limits können jederzeit geändert werden. Eine Senkung des Einzahlungslimits wird sofort wirksam. Eine Erhöhung kann jedoch erst nach einer 7-tägigen Bedenkzeit erfolgen, um vorschnelle Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung in Bezug auf Verantwortungsvolles Spielen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Über den Chat wurde mich nicht weitergeholfen und ich wurde auf die E-Mail Adresse verwiesen, die meine Anfrage ignoriert hat. Dies ist laut den AGB´s ein Verstoß.
Ein weiterer Verstoß, dass mein Limit jederzeit gesenkt werden kann mit sofortiger Wirkung. Dies wurde am 21.01.2021 mit meiner Bitte mein Verlustlimit auf 1 Euro zu setzen, nicht eingehalten.
ENDE AUSSCHNITT
Etlicht Versuche einer Beibehaltung eines Verlustlimits und ebenso das herabsetzen des Verlustlimits wurden trotz etlichen Chat und Email Anfragen ignoriert. Alles dokumentiert!
Gewinnsumme 64000 Euro.
Nachdem sie mein Verlustlimit gelöscht haben und mich ungeschützt diesem Gewinn frei ausgesetzt haben, wurde ich verleitet fast alles zu verlieren.
Der Lizenzgeber reagiert auf diesen klaren AGB Verstoß nicht.
Finger weg von Goldwin Casino und Curaçao eGaming license.
Der Spielerschutz ist absolut nicht gegeben und wird mit Füßen getreten.
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
31.01.2021, um 12:44 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Maniacid schrieb am 31.01.2021 um 11:10 Uhr: Na so schnell geb ich nicht auf! Es hab aber immer auch was gutes.. Das online gaming habe ich hiermit ins Grab gelegt. Auch toll.
Denen werde ich aber Kopfschmerzen bereiten und in den Nachrichten liest man, dass ab 1 März. 2021 strengere Auflagen es geben soll.
Wo ich noch Beschwerden hingeschickt habe:
-Certria Website
-Curacao Gaming Control Board
-Kansspelautoriteit von Niederlande
Hat wer Erfahrung mit Euch mit denen?
Curacao antwortet einfach nicht auf Spieleranfragen. Manchmal kommt noch das die Anfrage einging und dann hörst du nichts mehr von denen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
31.01.2021, um 12:47 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Maniacid schrieb am 27.01.2021 um 22:51 Uhr: AGB Verstoß vom http://goldwin.com Casino:
Gewinnsumme 64000 Euro.
Nachdem sie mein Verlustlimit gelöscht haben und mich ungeschützt diesem Gewinn frei ausgesetzt haben, wurde ich verleitet fast alles zu verlieren.
Hat man dich erfolgreich verleitet oder ist noch was da?
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
31.01.2021, um 14:49 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe nur 2000 erhalten. Der Chat ist für mich geschlossen im Casino. Auf Antworten warte ich noch ab. Sind erst 1-2 Tage und Wochenende.
Die verleiten einen aktiv zum Verspielen, da sonst ja Auszahlungen nicht priorisiert werden können. Sperren von Verlustlimit werden auch nicht akzeptiert, sobald viel Geld auf dem Konto ist.
So sieht es mit der Masche aus. 2000 einmalig konnte ich auch erst nach einem Monat rausholen..
Vlt sollten alle, die mit Curaçao Lizenzen Probleme haben, erneut sich an alle Behörden wenden. Ab 1 März 2021 soll die Regulierung, wegen Corona verschärft werden.
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In den AGB´s von GOLDWIN Casino wurden folgende Verstöße gegen die Geschäftsbedingungen vollzogen:
29.2 Finanzielle Limits: Ein Spieler kann finanzielle Limits festlegen, die sich hauptsächlich auf Einzahlungen, Einsätze und Verluste beziehen, indem er sich an unser Support-Team wendet oder, falls verfügbar, den Abschnitt „Mein Konto“ aufruft. Sobald diese Limits eingerichtet sind, kann der Spieler diese Limits nicht überschreiten. Limits können jederzeit geändert werden. Eine Senkung des Einzahlungslimits wird sofort wirksam. Eine Erhöhung kann jedoch erst nach einer 7-tägigen Bedenkzeit erfolgen, um vorschnelle Entscheidungen zu vermeiden. Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung in Bezug auf Verantwortungsvolles Spielen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Support.
Über den Chat wurde mich nicht weitergeholfen und ich wurde auf die E-Mail Adresse verwiesen, die meine Anfrage ignoriert hat. Dies ist laut den AGB´s ein Verstoß.
Ein weiterer Verstoß, dass mein Limit jederzeit gesenkt werden kann mit sofortiger Wirkung. Dies wurde am 21.01.2021 mit meiner Bitte mein Verlustlimit auf 1 Euro zu setzen, nicht eingehalten.
ENDE AUSSCHNITT
Etlicht Versuche einer Beibehaltung eines Verlustlimits und ebenso das herabsetzen des Verlustlimits wurden trotz etlichen Chat und Email Anfragen ignoriert. Alles dokumentiert!
Gewinnsumme 64000 Euro.
Nachdem sie mein Verlustlimit gelöscht haben und mich ungeschützt diesem Gewinn frei ausgesetzt haben, wurde ich verleitet fast alles zu verlieren.
Der Lizenzgeber reagiert auf diesen klaren AGB Verstoß nicht.
Finger weg von Goldwin Casino und Curaçao eGaming license.
Der Spielerschutz ist absolut nicht gegeben und wird mit Füßen getreten.
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Wahrscheinlich hätten die dir das Geld sowieso nicht ausbezahlt.
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Denen werde ich aber Kopfschmerzen bereiten und in den Nachrichten liest man, dass ab 1 März. 2021 strengere Auflagen es geben soll.
Wo ich noch Beschwerden hingeschickt habe:
-Certria Website
-Curacao Gaming Control Board
-Kansspelautoriteit von Niederlande
Hat wer Erfahrung mit Euch mit denen?
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Curacao antwortet einfach nicht auf Spieleranfragen. Manchmal kommt noch das die Anfrage einging und dann hörst du nichts mehr von denen.
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat man dich erfolgreich verleitet oder ist noch was da?
Verlustlimit wurde trotz 8 maliger Anfrage verweigert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die verleiten einen aktiv zum Verspielen, da sonst ja Auszahlungen nicht priorisiert werden können. Sperren von Verlustlimit werden auch nicht akzeptiert, sobald viel Geld auf dem Konto ist.
So sieht es mit der Masche aus. 2000 einmalig konnte ich auch erst nach einem Monat rausholen..
Vlt sollten alle, die mit Curaçao Lizenzen Probleme haben, erneut sich an alle Behörden wenden. Ab 1 März 2021 soll die Regulierung, wegen Corona verschärft werden.
Auf jeden Fall jetzt dranbleiben. 👍