Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verifizierung und Hinhaltetaktik

Thema erstellt am 02.08.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.839
abc123
Einsteiger
Hallo erstmal,

ich spiele schon länger bzw. öfter in Online Casinos und hatte bisher noch keine großen Schwierigkeiten, wenn es um Verifizierung und Auszahlung geht. 

Doch diesmal habe ich wirklich das Gefühl, dass mir das Casino einfach nicht auszahlen bzw. mich verifizieren will.

Ich habe 4 verschiedene Rechnungen in guter Qualität hochgeladen, wo alles deutlich zu sehen ist und keine davon wurde akzeptiert, das beste ist, dass eine meiner Rechnungen dazwischen verifiziert wurde, ich habe eine Mail bekommen, dass nun meine Rechnung (Adresse) verifiziert ist und das Dokument bestätigt wurde.

Ein Tag später, an dem ich auszahlen will, musste ich erneut eine Rechnung hochladen, jetzt scheint es mir langsam so, als wäre es unmöglich meine Adresse zu verifizieren, egal welche Rechnung und egal in welcher Qualität, die Rechnungen, die ich hochlade entsprechen den Anforderungen.

Wenn ich mich an den Kundensupport wende, dann geben die kurze, sachliche Antworten, die mir nicht weiterhelfen.

Seit 5 Tagen will ich auszahlen und es klappt nicht, es geht um ca. 2000€, und ich bin momentan leider mehr als nur darauf angewiesen.

Diese Hinhaltetaktik sieht für mich nach purer Schikane aus, das Geld wird immer wieder auf mein Spielerkonto zurückgebucht, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich es wieder verzocke, aber diese Taktik klappt bei mir nicht, denn wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir das Casino jemals etwas auszahlen wird, hab ich nämlich gar keinen Spaß mehr am Spielen, weil die Hoffnung auf einen Gewinn somit gleich 0 ist, und wozu soll ich dann noch spielen? Macht ja kein Spaß, wenn man bei einem Gewinn nicht auszahlen kann.

Ich bin im moment wirklich ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps oder Hilfe diesbezüglich geben könnte.

nico85xxx
Erfahrener
abc123 schrieb am 02.08.2019 um 07:10 Uhr: Hallo erstmal,

ich spiele schon länger bzw. öfter in Online Casinos und hatte bisher noch keine großen Schwierigkeiten, wenn es um Verifizierung und Auszahlung geht. 

Doch diesmal habe ich wirklich das Gefühl, dass mir das Casino einfach nicht auszahlen bzw. mich verifizieren will.

Ich habe 4 verschiedene Rechnungen in guter Qualität hochgeladen, wo alles deutlich zu sehen ist und keine davon wurde akzeptiert, das beste ist, dass eine meiner Rechnungen dazwischen verifiziert wurde, ich habe eine Mail bekommen, dass nun meine Rechnung (Adresse) verifiziert ist und das Dokument bestätigt wurde.

Ein Tag später, an dem ich auszahlen will, musste ich erneut eine Rechnung hochladen, jetzt scheint es mir langsam so, als wäre es unmöglich meine Adresse zu verifizieren, egal welche Rechnung und egal in welcher Qualität, die Rechnungen, die ich hochlade entsprechen den Anforderungen.

Wenn ich mich an den Kundensupport wende, dann geben die kurze, sachliche Antworten, die mir nicht weiterhelfen.

Seit 5 Tagen will ich auszahlen und es klappt nicht, es geht um ca. 2000€, und ich bin momentan leider mehr als nur darauf angewiesen.

Diese Hinhaltetaktik sieht für mich nach purer Schikane aus, das Geld wird immer wieder auf mein Spielerkonto zurückgebucht, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass ich es wieder verzocke, aber diese Taktik klappt bei mir nicht, denn wenn ich mir nicht sicher bin, ob mir das Casino jemals etwas auszahlen wird, hab ich nämlich gar keinen Spaß mehr am Spielen, weil die Hoffnung auf einen Gewinn somit gleich 0 ist, und wozu soll ich dann noch spielen? Macht ja kein Spaß, wenn man bei einem Gewinn nicht auszahlen kann.

Ich bin im moment wirklich ratlos und würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps oder Hilfe diesbezüglich geben könnte.


ja das kann schon sein das die hoffen du verzockst es alles wieder. vllt solltest du mal ein bisschen drohen manchmal hilft es;-)

aber um das alles zu vermeiden sollte man sich immer sofort nach Registrierung im Casino verifizieren und komischerweise sind die Verifizierungen denn meistens nach ein paar Stunden erledigt
abc123
Einsteiger
Das mit der Verifizierung davor stimmt.

Ich habe bis jetzt immer sehr höflich und geduldig mit dem Support geschrieben, ich weiss nicht ob es die richtige Lösung ist auszurasten, vl erfinden die dann irgendeinen Grund mir einfach nichts auszuzahlen, da sind mir Spielhallen lieber, da gewinnt man und hat das Geld sofort bar auf der Hand.

Naja, ich spiele das Spiel weiter mit, mein Geld ist jetzt auf dem Spielerkonto und ich lass es oben, bis ich verifiziert bin, noch nie hab ich so heiss auf eine neue Rechnung in meinem Postkasten gewartet, was für eine Ironie.

Ich werde heute weiter Dokumente hochladen und den weiteren Verlauf abwarten.
upola
Legende
Vielleicht solltest du mal schreiben um welches Casino es sich handelt.
Anonym
Hast du die Rechnungen (nicht älter als 3 Monate) vielleicht eingescannt?

Einige Casinos verlangen Fotos und akzeptieren keine Scans.
abc123
Einsteiger
Ich hab sowohl fotografiert, als auch gescannt, und die Rechnungen sind maximal ein paar Wochen alt. 
Wenn sie keine Scans akzeptieren, dann weiß ich nicht wie ich das am Besten machen soll, denn der Scan war perfekt, alles gut ersichtlich, der wurde abgelehnt, das Foto war eben nicht so perfekt, aber dennoch alles sichtbar, ich habe jetzt versucht eine E-Rechnung von der Heizungsfirma zu bekommen, leider fehlt da das Logo, also kann ich das auch nicht weiterschicken, ich muss mir echt was überlegen, ich hab noch genau 50€ zum Leben und wer weiß ob und wann das Geld kommt.

upola
Legende

was für ein Casino war es?
Kleinkariert
Experte
Wie Upola bereits schrieb wäre es gut wenn du den Namen des Casinos nennst. Dann könnte man schon genauere Aussagen treffen.

Es gibt bei Online Casinos keine pauschalen Aussagen. Die unterscheiden sich was den Auszahlungs und Verifizierungsprozess angeht stark.
Stromberg
Legende
Vielleicht hilft es ja auch, wenn du ein Verlustlimit einstellst. Nicht weil du schwach werden könntest, sondern damit sie sehen du wirst es nicht verspielen. 
Was sind denn die Begründungen, warum die Rechnungen nicht anerkannt werden? 

Normal bekommt man ja gesagt, ob es an der Art der Rechnung liegt, oder der Qualität etc... 
m****9
Ich hab immer einen Ordner auf dem Desktop mit Folgenden Dateien:

Personalausweis - Front und Rückseite einzeln und einmal beide Seiten auf einem Bild (da man bei manchen Casinos nur eine Datei für die jeweilige Verifikation hochladen kann)
Selfie mit Personalausweis in der Hand = manche Casino wollens so, keine Ahnung warum!
Kontoauszug jeweils immer für den Monat aktuell = Address und Kontodaten Verifikation in einem!
Screenshots von meinen E-Wallets


Achso falls du keinen Scanner zu Hause hast kann ich dir die App " Tiny Scanner" empfehlen um Documente ins Handy "einzuscannen".

Den Ordner mit den Dokumenten auf dem Desktop solltest du unbedingt kryptisch verschlüsseln


Viel Erfolg

Aktuelle Themen22.11.2024 um 16:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv