Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verifizierung und Auszahlung bei Simsino und Dbosses Casino

Thema erstellt am 27.06.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.636
Iak89
Schönen guten Abend zusammen, ich habe mich gerade spontan hier angemeldet um evtl. Hier auf Hilfe zu hoffen 😅

Ich habe mich letzte Woche bei Simsino angemeldet und den bonus in Anspruch genommen, hab Natürlich die bonus Bedingungen gut studiert (gesperrte Spiele etc.) 

Nach der Anmeldung kam direkt ne mail das ich mein Konto verifizieren muss bevor ich einen Betrag auszahlen kann. 
Bis hier hin alles gut, ich habe natürlich erstmal gewartet ob es denn überhaupt zu einem Gewinn kommen kann. 
Dies war dann auch der Fall, habe nun seit Mittwoch über 2.000 € in der Auszahlung ( in Prozess) 
Direkt am Mittwoch letzte Woche auch alles zur Verifizierung hin geschickt. 

Mittlerweile 2 mal dem Support geschrieben was dort so lange dauert aber wurde nur vertröstet das es weitergeleitet wird. 

Ich mein das sind jetzt über 5 Tage und ich hab noch nicht mal was gehört, kenne ich so gar nicht von anderen Seiten. 

Wollte mal Fragen ob ihr ähnliche Probleme dort kennt oder hattet.? 


Desweiteren war ich dann auch noch im dbosses Casino erfolgreich, dort war ich aber schon länger angemeldet hatte nur nie eingezahlt. 
Das gleiche Spiel seit Mittwoch...keine Reaktion von denen.. 


Falls einer meine E-Mail Adresse oder andere Daten benötigt gerne mich anschreiben, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. 


Liebe Grüße 🤓
hustlehoff
Experte
Das ist die Standard Masche von Gammix das du dein Geld wieder verspielst.

Dbosses sind hier gelistet die Mods können das für dich Regeln wo dann alles auf einmal wie aus Zauberhand ganz schnell geht.

Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
gamble1
Ikone
hustlehoff schrieb am 27.06.2022 um 20:58 Uhr: Das ist die Standard Masche von Gammix das du dein Geld wieder verspielst.

Dbosses sind hier gelistet die Mods können das für dich Regeln wo dann alles auf einmal wie aus Zauberhand ganz schnell geht.

Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

Ist doch überall so wenn du jetzt im Edeka oder im Mediamarkt eine Beschwerde abgibst darfst du meist auch mit deinem neuen Produkt vor alle anderen in die Schlange zumindest war es bei mir immer so 

Hier ist nur der Unterschied das ein dritter die Beschwerde im Auftrag abgibt dann wird halt aus Gründen der Kundenzufriedenheit und des guten Rufs alles beschleunigt 
Iak89
Kurzes Update :

Ich weiß nicht ob irgendwer was getan hat, aber gestern ging alles sehr schnell. Wurde auf 3 Seiten gleichzeitig erfolgreich verifiziert. 

Heute gingen 2 Auszahlungen direkt raus. 
Auf die höchste Auszahlung warte ich leider noch von Simsino. Mal gucken wann diese bearbeitet wird. 

Und dann plötzlich gestern nochmal 5000 bei dbosses gewonnen, ich konnte meinen Augen kaum glauben. Den bonus sogar schon komplett durch gegespielt. Absoluter Wahnsinn. 

Auch wenn dort alles sehr lange dauert mit der Auszahlung die ich hoffentlich bekomme, sind die gammix Casinos absolut top. 
Kann nicht behaupten irgendwo in so kurzer Zeit so viel gewonnen zu haben. 



Liebe grüße und ich halte euch auf den laufenden. 
Anonym
Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja einen Lauf gerade. 👍🎉 bei welchem Spiel? 
Anonym
gamble1 schrieb am 29.06.2022 um 13:50 Uhr:
Ist doch überall so wenn du jetzt im Edeka oder im Mediamarkt eine Beschwerde abgibst darfst du meist auch mit deinem neuen Produkt vor alle anderen in die Schlange zumindest war es bei mir immer so 

Hier ist nur der Unterschied das ein dritter die Beschwerde im Auftrag abgibt dann wird halt aus Gründen der Kundenzufriedenheit und des guten Rufs alles beschleunigt 

Der Unterschied ist, dass bei Edeka, Mediamarkt oder sonstwo nicht wissentlich fehlerhafte Ware (bzw. der letzte Mist) angeboten wird und Reklamationen die Ausnahme sind. 
Wenn man hier mal die Forensuche benutzt und sich anschaut, wieviele Beschwerden hier eingegangen sind in den letzten Monaten - und nein, das waren nicht ausschließlich Dinger, wo der Spieler schuld war, wir reden hier von Bearbeitungszeiten jenseits von gut und böse usw - dann muss man sich schon irgendwie fragen, was die „gamblejoe Hilfe“ eigentlich wirklich für nen Wert hat, wenn hier vorher Läden beworben werden, von denen man weiß, dass sie krumme Maschen abziehen, um Auszahlungen zu verzögern, zu erschweren oder am Besten zu verhindern. 
WhatAboutTism
Einsteiger
Antiheld1335 schrieb am 29.06.2022 um 22:01 Uhr:
Der Unterschied ist, dass bei Edeka, Mediamarkt oder sonstwo nicht wissentlich fehlerhafte Ware (bzw. der letzte Mist) angeboten wird und Reklamationen die Ausnahme sind. 
Wenn man hier mal die Forensuche benutzt und sich anschaut, wieviele Beschwerden hier eingegangen sind in den letzten Monaten - und nein, das waren nicht ausschließlich Dinger, wo der Spieler schuld war, wir reden hier von Bearbeitungszeiten jenseits von gut und böse usw - dann muss man sich schon irgendwie fragen, was die „gamblejoe Hilfe“ eigentlich wirklich für nen Wert hat, wenn hier vorher Läden beworben werden, von denen man weiß, dass sie krumme Maschen abziehen, um Auszahlungen zu verzögern, zu erschweren oder am Besten zu verhindern. 

Weil es keine Alternativen mehr gibt. Die meisten MGA Casinos sind totreguliert worden da Lobbyismus in Deuschland über alles geht.

Die Statements der Betreiber hier lassen eher darauf schließen dass man sich wohl oder übel mit den Gegebenheiten arrangiert.
Iak89
Moin moin zusammen, ich melde mich nochmal. 

Als erstes das positive, simsino hat letzte Woche ausgezahlt. Lange warte Zeit aber am Ende hat alles geklappt. Trotz bonus gab es keinerlei Probleme. 

Jetzt das negative, Mein 5k Gewinn bei dbosses ist leider heute schon wieder den 7ten Tag in der Bearbeitung. 
Kenn ich ja eigentlich schon vom letzten mal. 

Das Problem hierbei ist nur das ich ja mit dem bonus nur maximal 5k gewinnen kann. 
Habe nun 4.500 in der Auszahlung. 
(da ich letzte Woche schon 500 raus geholt habe und Monats limit ist ja 5k) 
Ich habe aber mit dem bonus ca 5400 gewonnen nach dem waggern. 
Heißt ich warte jetzt seit einer Woche da ich erstmal darauf warten muss was die jetzt mit meinem Rest Guthaben machen. 
Keine Lust weiter zu spielen um dann zuhören nachfolgende Gewinne sind nicht gültig oder so ein Mist. Man weiß ja nie. 

Habe heute am 7 Tag mal dem Support geschrieben. Bin gespannt was da bei raus kommt. 


Liebe grüße und bis bald 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv