Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verifizierung muchbetter Pokerstars

Thema erstellt am 08.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 3.208
Julianonghh
Hallo liebes Gamblejoe Team,

ich hätte niemals gedacht das ich jemals einen Post verfassen muss. Ich spiele schon in etlichen Casino und bin sehr geübt was verifizierungen angeht. Auch über 4 jahre nie Probleme gehabt. Nun allerdings habe ich bei Pokerstars Probleme.

Es geht zwar nur um 150€ doch für mich ist es doch reichlich geld ganz besonders in der schweren Zeit.

Ich bin bei Pokerstars schon über Jahre verifiziert. Zum 1.7.2021 muss ich meine Zahlungsmethode erneut verifizieren. Natürlich das kleinste Problem…. Denkst du denn jetzt fängt alles an.

Da MuchBetter eine reine app basierende zahlungsabwicklung ist habe ich mir kontoauszüge von muchbetter zuschicken lassen um diese methode zu verifizieren. Dort steht die zahlung drin sowie mein name , Anschrift, handy nummer.

Das problem ist das pokerstars keine Ahnung hat das muchbetter nicht wie Skrill oder Neteller aufgebaut ist. Ich erhalte schlichtweg nur diese daten vom muchbetter support

Ich komme einfach nicht weiter da ich nun auch jedes mal automatisierte antworten erhalte. Ich bin wirklich nicht doof was das verifizieren angeht. Habe es ja schon in etlichen casinos gemacht und auch mit muchbetter gab es nie probleme.

Ich würde mich super freuen wenn sich einer von Gamblejoe finden lässt der mir bei diesem Problem helfen würde. Ihr habt einfach deutlich mehr Einfluss was sowas angeht.

Natürlich habe ich auch alle screenshots von den Dokumenten bei mir liegen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Caro
Expertin
Hi Julianonghh & Willkommen im Forum, 

leider muss ich dir mitteilen, dass wir Pokerstars nicht auf GambleJoe gelistet haben und somit auch keinen Ansprechpartner zu dem Casino haben. 

Mit welcher Begründung wird denn der Kontoauszug von MuchBetter abgelehnt?

Grüße Caro
Julianonghh
Hallo

Antwort:

Hallo ,

vielen Dank für das Zusenden der angeforderten Nachweise.



Leider können wir Ihre Dokumente nicht akzeptieren. Diese Dokumente erfüllen nicht die Anforderungen zur Verifizierung Ihrer Zahlungsmethode.



Bitte machen Sie mit einer Digitalkamera/einem Smartphone ein Foto des Originaldokuments.



Alternativ können Sie uns auch einen Screenshot eines Online-Kontoauszugs senden. Screenshots von Online-Kontoauszügen sind akzeptabel, wenn die URL der Bank sichtbar ist.



Sie können Ihre Dokumente über unsere Desktopsoftware, die Mobile-App oder die Website hochladen.



——-

Habe den kontoauszug ausgedruckt und in einer perfekten qualität hochgeladen. Mehr bietet michbetter ja auch nicht.

Dazu kommt noch das ich diese methode in zahlreichen casinos genutzt habe und diese innerhalb weniger stunden verifiziert wurde

Liebe Grüße 
Caro
Expertin
Ich hab dir eine Nachricht via Communicator geschickt
danny005
Elite
Bei mir hat die Verifizierung von MuchBetter bei Pokerstars nach dem 2. Screenshot sehr schnell funktioniert, nachdem der 1. Screenshot vom Profil aus der MuchBetter App nicht akzeptiert wurde. Ich musste folgendes hochladen:

"Ein Screenshot des Transaktionsbereichs Ihrer MuchBetter-App, auf dem eine an uns vorgenommene Einzahlung zu sehen ist."

Julianonghh
Hallo Danny05,

danke für den Tipp. Ich werde den screenshot mal probieren wo die transaktionen angezeigt werden und soweit scrollen bis die ,,stars‘‘ Einzahlung zu sehen ist. Hast du die an eine email geschickt oder über das kontaktformular ?

Schönen Abend noch
Sarkasto
Experte
Julianonghh schrieb am 09.07.2021 um 22:44 Uhr: Hallo Danny05,

danke für den Tipp. Ich werde den screenshot mal probieren wo die transaktionen angezeigt werden und soweit scrollen bis die ,,stars‘‘ Einzahlung zu sehen ist. Hast du die an eine email geschickt oder über das kontaktformular ?

Schönen Abend noch

Du musst auf diese "stars"-Transaktion einmal drauf klicken (oder tippen), dann öffnet sich quasi ein Fenster mit einer Transaktionsnummer. Das wollen die vermutlich haben. Mach davon halt nen Screenshot.
Email oder Kontaktformular? Ich mach immer beides wenn ich iwas von irgendeinem Casino will Hat sich bewährt
danny005
Elite
Julianonghh schrieb am 09.07.2021 um 22:44 Uhr: Hallo Danny05,

danke für den Tipp. Ich werde den screenshot mal probieren wo die transaktionen angezeigt werden und soweit scrollen bis die ,,stars‘‘ Einzahlung zu sehen ist. Hast du die an eine email geschickt oder über das kontaktformular ?

Schönen Abend noch

Die Ablehnung von meinem ersten Screenshot kam per Email von support@starsaccount.eu, dorthin habe ich dann den 2. Screenshot geschickt.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv