Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verifizierung casiqo

Thema erstellt am 18.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 869
Skylame7x
Besucher
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem bei der Verifizierung beim Casino „casiqo“. Es geht dabei um den Kontoauszug, der nicht akzeptiert wird. 

Es geht darum, dass das Casino Vorgaben vorgibt, die meine Bank nicht erfüllen kann. 

Man möchte einen Kontoauszug mit eingehender Bankverbindung, ausgehender Bankverbindung, Betrag, transaction Nummer und meinen Namen.

Die Sparkasse hat keinen Namen auf dem Kontoauszug. Der online Kontoauszug wird nicht akzeptiert. Auf dem Umsatzbeleg steht alles aber nicht mein Name.
Gibt es im Forum eventuell einen Casino Manager, der das Casino vertritt? 

Es geht um 2000 Euro. 

Vielen Dank 
Nick 
btssultan
Erfahrener
In der Regel wollen die ein Original-PDF von deiner Bank, diesen man eigentlich auch erstellen kann -> Kontoauszug.

Wenn alles nichts hilft, muss man erfinderisch werden! Sind die Damen und Herren ja auch, wenn es um Auszahlungen geht und das unmögliche an Vorgaben verlangen.

Hab damals einfach meinen Kontoauszug als PDF erstellt und dann per PDF Tool entsprechend bearbeitet, was die können, kann ich auch, zum einen kennen die deine Bank nicht bzw. Layout und daher sehe ich da auch kein Problem. Lediglich ein bisschen Kreativität gehört dazu.

N1 versucht einfach wie so oft, die Auszahlung zu vermeiden und entsprechend den zahlenden Kunden, dazu zu animieren, sein Geld erneut zu verspielen. Daher gehört N1 für mich auch nicht zu den seriösen Anbietern auf dem Markt, sondern zu den schwarzen Schäfchen, die alles versuchen, dir deine Auszahlung zu vermiesen.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 23:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv