Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verifizierung/Auszahlung

Thema erstellt am 28.12.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 802
Giya159
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Auszahlung getätigt bei Bacanaplay.de 
Habe alle Unterlagen für die Verifizierung zu geschickt.
Plus eine Auszahlung in Höhe von 300€ 
Jedoch seit 23.12.2022 gibt es keine Rückmeldung vom Support. Im Chat ist niemand erreichbar und auf e Mails antwortet keiner.

Können Sie mir helfen ? 

Edit von Julian: personalisierte Daten wurden aus Sicherheitsgründen entfernt 
Anonym
Ich sage mal, dass du dir keine sorgen machen musst. Es sind gerade mal 2 volle Werktage vergangen, daher würde ich mich noch bis Freitag gedulden. Generell an und um Weihnachten sind viele im Urlaub

Aber vielleicht können die Forums Moderatoren jemanden von dem Casino erreichen, jedoch sehe ich eigentlich noch keinen Handlungsbedarf

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv