Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Verarschung bei MyEmpire

Thema erstellt am 14.03.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 769
Jaffa2110
Hallo Community. 
Ich habe ein Problem mit dem Casino MyEmpire.

Folgendes ist passiert. 

Ich habe dort viel und oft eingezahlt und jetzt wo ich dann mal eine Auszahlung machen konnte wurde mein Account zwecks Verifizierung geprüft. Dabei wurde angeblich festgestellt das ich einen Doppelaccount haben soll ( was einfach nicht stimmt) nun wurde  mein Account wurde gesperrt. 
Nach langem Emailverkehr habe ich vor einem Monat eine Mail bekommen in der stand das die gerne meine Bankdaten haben wollen um mir mein Guthaben auszuzahlen.
Bis heute hat sich da nix getan und auf Emails wird auch nicht mehr geantwortet. 
Ich fühle mich von dem Casino total verarscht.
Hat jemand Ideen wie und was man machen kann damit man sein Geld bekommt? 
Kevinho
Einsteiger
Gibt einige Streamer die das Casino bewerben einfach mal bei denen nachfragen, da die meist direkten Kontakt zum Casinomanager haben 
Jaffa2110

Kevinho schrieb am 14.03.2024 um 10:14 Uhr: Gibt einige Streamer die das Casino bewerben einfach mal bei denen nachfragen, da die meist direkten Kontakt zum Casinomanager haben 

Hi habe ich schon aber leider können die auch nicht helfen 😫
dulli
hallo ich habe ein Problem mit MyEmpire . seit einer Woche warte ich auf meiner Auszahlung von 500 euro  Krypto TRX bearbeitungszeit 3Tagen aber

 nichts kommt. Support schon angeschrieben aber laut denen gibt es Verzögerungen bzw Probleme mit meinen Konto wo ich Neukunde bin. Mehr zu den Problemen können sie mir nicht erläutern.

hab schon mehrfach gefragt ob sie Personalausweis brauchen aber nein brauchen sie nicht .

weis auch nicht mehr weiter was ich noch machen kann.

Hoffe jemand kann mir helfen 

lg 

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Harald_B
Amateur

Jaffa2110 schrieb am 14.03.2024 um 13:13 Uhr:

Hi habe ich schon aber leider können die auch nicht helfen 😫

Im Bewerben und bei persönlichen Kontakten mit den jeweiligen Casino-Managern sind die Streamer ganz groß; aber wenn es darum geht, einem Spieler, der den Laden mitfinanziert hat zu helfen, können sie plötzlich nichts tun, die Verbrecher.

Aktuelle Themen18.12.2024 um 14:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv