Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Vave sperrt den Account Betrug!

Thema erstellt am 26.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 1.859
H90H90
Hallo,

ich habe mit dem 2. Bonus bei Vave insgesamt fast 5k gewonnen und 3,8k ausgezahlt.

Die Auszahlung wurde dann storniert und es wurde meine 2. Einzahlung erstattet und ausgezahlt. Danach war mein Account gesperrt.
Ich habe laut Support nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Es wurde mir Betrug unterstellt und laut AGB können die Gewinne beim geringsten Verdacht einbehalten werden.
Ich habe um weitere Erklärung gebeten. Jedoch wurde mir nur mittgeteilt, dass die Entscheidung endgültig sei. Selbst nach mehrfachen Kontakt wurde mir nicht der genaue Grund genannt.
Der Support hat nur angedeutet meine Spielweise wäre auffällig und mehr dürfte sie mir nicht mitteilen.
Selbst der Streamer, der mich geworben hat, erhält keine Antwort bzw. Grund.

Ich kann nur von dem Casino abraten. Aktuell weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Alles wurde von mir per Screenshot gesichert.
gamble1
Ikone
H90H90 schrieb am 26.01.2023 um 23:22 Uhr: Hallo,

ich habe mit dem 2. Bonus bei Vave insgesamt fast 5k gewonnen und 3,8k ausgezahlt.

Die Auszahlung wurde dann storniert und es wurde meine 2. Einzahlung erstattet und ausgezahlt. Danach war mein Account gesperrt.
Ich habe laut Support nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Es wurde mir Betrug unterstellt und laut AGB können die Gewinne beim geringsten Verdacht einbehalten werden.
Ich habe um weitere Erklärung gebeten. Jedoch wurde mir nur mittgeteilt, dass die Entscheidung endgültig sei. Selbst nach mehrfachen Kontakt wurde mir nicht der genaue Grund genannt.
Der Support hat nur angedeutet meine Spielweise wäre auffällig und mehr dürfte sie mir nicht mitteilen.
Selbst der Streamer, der mich geworben hat, erhält keine Antwort bzw. Grund.

Ich kann nur von dem Casino abraten. Aktuell weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Alles wurde von mir per Screenshot gesichert.

Wahrscheinlich bekommst du keinen Grund weil es einfach keinen Grund gibt   

In der Regel gibt dir ein seriöses Casino immer einen Grund für eine stornierte Auszahlung und nur eine auffällige Spielweise ? Das kann alles bedeuten und sagt nichts aus  

Daher kann man nur vermuten die wollen einfach nicht auszahlen obwohl es zugegeben merkwürdig ist warum du deine Einzahlung ausgezahlt bekommen hast ein Scam Casino macht sowas  in der Regel nicht  

Wie hast du denn gespielt ?   
T0uchTheSky
Elite
das Casino ist bei CasinoGuru gelistet, da ein Beschwerden einreichen, vielleicht wird dir da jemand geholfen

-Edit von Andre: Link entfernt-
H90H90

gamble1 schrieb am 26.01.2023 um 23:35 Uhr:
Wahrscheinlich bekommst du keinen Grund weil es einfach keinen Grund gibt   

In der Regel gibt dir ein seriöses Casino immer einen Grund für eine stornierte Auszahlung und nur eine auffällige Spielweise ? Das kann alles bedeuten und sagt nichts aus  

Daher kann man nur vermuten die wollen einfach nicht auszahlen obwohl es zugegeben merkwürdig ist warum du deine Einzahlung ausgezahlt bekommen hast ein Scam Casino macht sowas  in der Regel nicht  

Wie hast du denn gespielt ?   

Ich habe mit 1$ Spins angefangen und nach ein paar Gewinnen hochgestellt. Ich habe den Maxbet nie überschritten. Also nach meiner Meinung nichts auffälliges. Ich habe bei vielen Casinos so gespielt und immer meine Auszahlung erhalten. Ich hatte noch Restguthaben und beim Zocken einen Tag nach der Auszahlungsanforderung wurde ich gesperrt und mein Guthaben korrigiert.  

@T0uchTheSky Danke 
Anonym

H90H90 schrieb am 26.01.2023 um 23:22 Uhr: Hallo,

ich habe mit dem 2. Bonus bei Vave insgesamt fast 5k gewonnen und 3,8k ausgezahlt.

Die Auszahlung wurde dann storniert und es wurde meine 2. Einzahlung erstattet und ausgezahlt. Danach war mein Account gesperrt.
Ich habe laut Support nicht gegen die Bonusbedingungen verstoßen. Es wurde mir Betrug unterstellt und laut AGB können die Gewinne beim geringsten Verdacht einbehalten werden.
Ich habe um weitere Erklärung gebeten. Jedoch wurde mir nur mittgeteilt, dass die Entscheidung endgültig sei. Selbst nach mehrfachen Kontakt wurde mir nicht der genaue Grund genannt.
Der Support hat nur angedeutet meine Spielweise wäre auffällig und mehr dürfte sie mir nicht mitteilen.
Selbst der Streamer, der mich geworben hat, erhält keine Antwort bzw. Grund.

Ich kann nur von dem Casino abraten. Aktuell weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Alles wurde von mir per Screenshot gesichert.

Unseriöse Gruppe, von welchem Streamer hast du denn die Empfehlung bekommen? Bei den Partner Casinos gab es bereits einige Beschwerden und die Reputation ist schwach bis unzureichend..

Selbst die Mainsite von TechOptions Group B.V hat noch nicht mal ein Impressum, stattdessen nur eine E-Mail Adresse angegeben... Legal@...
ShakhtarD
Amateur
Kommt mir leider sehr bekannt vor. Mein Fall ist bei Casino Guru nachzulesen, als ungelöster Fall (IVIBet, gleiche Gruppe).
H90H90
Mein Fall wird aktuell von CasinoGuru untersucht.

@Royal777 Ich werde den Streamer nicht nennen. Er steht mit mir im regelmäßigen Austausch. Er hat mir angeboten meine 2. Einzahlung auszugleichen (war nicht nötig, da diese vom Casino erstattet wurde).

Ich habe das Geld schon abgeschrieben. Aber mal schauen was bei der Untersuchung herauskommt.
Anonym

H90H90 schrieb am 27.01.2023 um 14:29 Uhr: Mein Fall wird aktuell von CasinoGuru untersucht.

@Royal777 Ich werde den Streamer nicht nennen. Er steht mit mir im regelmäßigen Austausch. Er hat mir angeboten meine 2. Einzahlung auszugleichen (war nicht nötig, da diese vom Casino erstattet wurde).

Ich habe das Geld schon abgeschrieben. Aber mal schauen was bei der Untersuchung herauskommt.

Besser ist es, erstmal abwarten ob es sich tatsächlich um Betrug gehandelt hat bevor du einen Namen Dropst. Auf Twitch tummeln sich einige schwarze Schafe.

Viel Erfolg
gamble1
Ikone
H90H90 schrieb am 27.01.2023 um 14:29 Uhr: Mein Fall wird aktuell von CasinoGuru untersucht.

@Royal777 Ich werde den Streamer nicht nennen. Er steht mit mir im regelmäßigen Austausch. Er hat mir angeboten meine 2. Einzahlung auszugleichen (war nicht nötig, da diese vom Casino erstattet wurde).

Ich habe das Geld schon abgeschrieben. Aber mal schauen was bei der Untersuchung herauskommt.

Der Kollege sollte sich aber eventuell bessere Partner suchen am ende leidet auch sein Name unter so einem Verein und wenn die Casinos im Netz als doof zu finden sind schon schwierig 
Anonym

gamble1 schrieb am 28.01.2023 um 02:21 Uhr:
Der Kollege sollte sich aber eventuell bessere Partner suchen am ende leidet auch sein Name unter so einem Verein und wenn die Casinos im Netz als doof zu finden sind schon schwierig 

Erinnert mich an einen Fall aus dem Forum
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/slotbox-zahlt-meinen-rechtmaumlszligigen-gewinn-nicht-aus-308919/#p308919

Der Threadersteller hat mittlerweile seinen Namen geändert (ehemals biggelow89), um spuren zu verwischen. Auf Twitch bewerben er und andere weiterhin unseriöse Casinos von Atlantic Management B.V
gamble1
Ikone

Royal777 schrieb am 28.01.2023 um 13:42 Uhr:

Erinnert mich an einen Fall aus dem Forum
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/slotbox-zahlt-meinen-rechtmaumlszligigen-gewinn-nicht-aus-308919/#p308919

Der Threadersteller hat mittlerweile seinen Namen geändert (ehemals biggelow89), um spuren zu verwischen. Auf Twitch bewerben er und andere weiterhin unseriöse Casinos von Atlantic Management B.V

Darum ist es ja so wichtig das man den Damen und Herren die da streamen nicht alles einfach glaubt 
H90H90
Ich bin bis jetzt mit den größeren deutschen Streamer immer gut gefahren. Aber der von @Royal777 genannte Fall ist meinem sehr ähnlich. Ich habe nie gegen den Maxbet verstoßen. Ich habe die Bestätigung, dass ich nicht gegen die Bonusbedinungen  verstoßen habe sondern gegen die AGB  (    anti-fraud policy). 
Anonym

H90H90 schrieb am 28.01.2023 um 23:21 Uhr: Ich bin bis jetzt mit den größeren deutschen Streamer immer gut gefahren. Aber der von @Royal777 genannte Fall ist meinem sehr ähnlich. Ich habe nie gegen den Maxbet verstoßen. Ich habe die Bestätigung, dass ich nicht gegen die Bonusbedinungen  verstoßen habe sondern gegen die AGB  (    anti-fraud policy). 

Den Fall könnte man ganz einfach lösen, aber bei den Curacao Casinos gibt es keinen nennenswerten Spielerschutz als auch keine seriöse Schlichtungsbehörde.
https://www.curacao-egaming.com/public-and-players/#section-file-a-complaint

Aktuelle Themen23.11.2024 um 11:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv