Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Unibet möchte mein Geld einbehalten!

Thema erstellt am 21.10.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 4.039
SunnyNami
Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf Unibet gespielt und auch Geld eingezahlt.
Wollte mir nun meine Geld auszahlen musste meinen Personalausweis und einen extra Adressnachweis nachreichen, die habe ich ebenfalls getan nun haben sie mein Konto für immer gesperrt da ich angeblich dritten Zugriff auf mein Konto gewähre.
Niemand außer ich hat selber Zugriff auf mein Konto und nun ist mein Konto für immer gesperrt und sie wollen mein Geld einbehalten.
Ist das rechtens? Sie hinterlegen keine Beweise das fremder Zugriff auf meinem Konto ist ebenfalls kriege ich nur lächerliche E-Mails vom Support wo jedes mal das selbe steht und nicht nach einer Lösung gesucht wird.

Hier ein Ausschnitt deren E-Mails: 
"Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice kontaktiert haben.

Es ist nicht erlaubt, dritten Personen Zugriff auf ein Unibetkonto zu gestatten"

Das schicken sie mir jedes mal wenn ich darauf antworte immer das selbe. 
Ich drehe langsam noch ab
blizzard1986
Erfahrener
Schreib die MGA an oder droh damit und nem Eintrag bei Askgamblers! Die dürfen nicht einfach dein Geld behalten.. Hammerhart
Anonym
Ganz ruhig, hast du mit deinem Konto Geld eingezahlt oder mit dem Konto von jemand anderen (z. B. Frau, Freundin, ...)? Ist das ausgeschlossen schreib noch einmal das du, wenn man nicht zum Dialog bereit ist die MGA anschreiben wirst. Der MGA beschreibst du dann auf Englisch dein Problem, dann wirst du sofern du von deinem Konto eingezahlt hast und die angegeben Daten mit dem Personalausweis und Adressnachweis übereinstimmen dein Geld garantiert erhalten.

Um zusätzlich Druck aufzubauen auf Askgambler ein Complaint (Beschwerde) einreichen und das gleiche beschreiben. Allerdings wurde das Casino hier als sehr seriös beschrieben von einigen Usern, die schon länger dabei sind. Kannst du mehr Infos zu deinem Fall geben (aber keine persönlichen Daten!)?
Emx81
Stamm-User
Es geht auch wohl anders. Mit PayPal nie Probleme gehabt. Hast VPN benutzt? Oder gleichzeitig von zwei ip eingeloggt? Die haben auch live chat. Ggf da mal nachfragen was los ist. Die sprechen auch deutsch. 
c****o
SunnyNami schrieb am 21.10.2018 um 17:43 Uhr: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar habe ich auf Unibet gespielt und auch Geld eingezahlt.
Wollte mir nun meine Geld auszahlen musste meinen Personalausweis und einen extra Adressnachweis nachreichen, die habe ich ebenfalls getan nun haben sie mein Konto für immer gesperrt da ich angeblich dritten Zugriff auf mein Konto gewähre.
Niemand außer ich hat selber Zugriff auf mein Konto und nun ist mein Konto für immer gesperrt und sie wollen mein Geld einbehalten.
Ist das rechtens? Sie hinterlegen keine Beweise das fremder Zugriff auf meinem Konto ist ebenfalls kriege ich nur lächerliche E-Mails vom Support wo jedes mal das selbe steht und nicht nach einer Lösung gesucht wird.

Hier ein Ausschnitt deren E-Mails: 
"Vielen Dank, dass Sie den Unibet Kundenservice kontaktiert haben.

Es ist nicht erlaubt, dritten Personen Zugriff auf ein Unibetkonto zu gestatten"

Das schicken sie mir jedes mal wenn ich darauf antworte immer das selbe. 
Ich drehe langsam noch ab

Kann dir nur empfehlen den englischen Livechat zu kontaktieren dieser ist freundlich und kompetent und prüft sowas sofort wenn es schon mehrere anfragen von dir gegeben hat
Blade172010
Einsteiger
Hallo Leute,

Ich habe heute einen Account bei unibet.de angelegt habe aus eigener Tasche via online banking 4k eingezahlt ...und am Ende 8700€ gewonnen...

Habe es ausgezahlt alle nötigen Dokumente eingereicht.. spiele nur raw cash ohne Bonus...

Habe nicht gegen irgendwelche Agbs verstoßen oder sonst was. Es gibt keinen  Grund mein Gewinn nicht auszuzahlen was aber komisch ist ... sie haben einfach so aus Sicherheitsgründen meinen Account gesperrt so dass ich keine Auszahlungen oder Einzahlungen machen kann oder spielen ...kann...

Ich habe lediglich Zugang in mein Account und kann sehen , dass die auszahlung noch unter Transfers besteht. 

Im Support wurde mir gesagt es ist normal und ich soll warten bis mein Account verifiziert wurde aber dieses Schema ist mir neu ... nach mehrfachen lesen im Forum über Unibet ... wird öfters erwähnt, dass sie einfach Account löschen sperren und einfrieren... ohne jeglichen Grund... 

Könntet ihr mir helfen?anwalt einschalten was tun ?

Lg
gamble1
Ikone
Der Thread hier ist ziemlich alt ein eigener wäre eventuell besser gewesen 

Ich denke die haben deinen Account gesperrt weil du womöglich zu viel auf einmal eingezahlt hast warte am besten einfach ab was passiert wenn du ohne Bonus gespiel hast und nicht gesperrt bist oder ähnliches dürfte es keine Probleme geben 

Möglicherweise ist es sogar gut dann kannst du schon deinen Gewinn nicht verspielen

Sollte sich nichts tun mach am besten nochmal einen eigenen Thread auf und ich bin mir sicher einer aus dem Team wird dir im Notfall helfen und Vermitteln 

Bedenke aber das einige Feiertage noch anstehen also ist mit verzögerungen zu rechnen 

Drücke dir die Daumen und gönn dir was schönes vom Gewinn 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 19:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv