Ich habe am 1.02. eine Auszahlung mit 100 Euro storniert. Und dann weitergespielt mit der Funktion Guthabenlimit. Das hatte ich auf 100 Euro eingestellt und jedes mal wenn ich über diesen Betrag kam ging der Überschuss davon weg. Bis ich am Ende 130 Euro angesammelt habe. Das wollte ich dann auszahlen lassen. Darauf warte ich nun schon seit dem 01.02. drauf. Der Support sagt mir aber das dort keine Auszahlung ist.
Ich habe jeden Tag geschrieben, nach Stunden oder auch erst am nächsten Tag kam dann eine Antwort. Wenn ich darauf geantwortet habe, wurde das ignoriert. Erst wenn ich nochmal drauf geantwortet habe kam dann von einer anderen Person eine Antwort die im Prinzip genau das selbe antwortete und wenn ich dann wieder zurückgeschrieben habe, kam nichts zurück. Das Spielchen geht jetzt seit dem 03.02. so. Ich komme mir echt veräppelt vor.
Und jetzt erklärt mir mal was daran nicht stimmt? Ich sehe meine Auszahlung. Nur was bedeutet Spieler ausstehend? Ich dachte schon das noch ein Spiel geöffnet ist und dann habe ich alle nochmal geöffnet und tatsächlich kam bei 2 games dann 10ct refunded. Aber an dem status hat sich nichts geändert.
Hast du dich schon verifiziert? Also deine Dokumente hochgeladen? Vorher zahlen die keinen Cent. Denke das das mit „Spieler ausstehend“ gemeint ist.
Ja, das ist alles erledigt. Die 100 Euro die ich wieder storniert habe, wären ja auch ausgezahlt worden.
Die Antworten die ich bekomme lauten fast immer so...
""Ich habe dein Konto gründlich überprüft, und abgesehen von einer Auszahlungsanforderung über 100 EUR, die von dir am 02.01.2022 08:23:34 GMT storniert wurde, gibt es keine anderen relevanten Transaktionen.
In addition, your real money balance is 0.08 EUR.
Jetzt verstehe ich, dass diese Informationen, die ich und meine Kollegen Ihnen zur Verfügung gestellt haben, Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllen, aber leider, dies ist die Bestätigung auf Ihrem Kontoauszug von unserer Seite.
Ich hoffe, das hat zur Klärung beigetragen!
Aber wenn es noch etwas gibt, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann, schreiben Sie mir auch einfach eine Nachricht.""
Ich verstehe das nicht. Das Geld ging ja von meinem Guthaben weg und die können doch am Screenshot sehen das ich was in der Auszahlung habe.
Stornieren geht auch nicht. Kommt zwar eine Bestätigung das es dem Konto wieder gutgeschrieben wurde, aber das bleibt alles so wie es ist.
Turbonino schlechter livechat und zahlt nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe jeden Tag geschrieben, nach Stunden oder auch erst am nächsten Tag kam dann eine Antwort. Wenn ich darauf geantwortet habe, wurde das ignoriert. Erst wenn ich nochmal drauf geantwortet habe kam dann von einer anderen Person eine Antwort die im Prinzip genau das selbe antwortete und wenn ich dann wieder zurückgeschrieben habe, kam nichts zurück. Das Spielchen geht jetzt seit dem 03.02. so. Ich komme mir echt veräppelt vor.
Und jetzt erklärt mir mal was daran nicht stimmt? Ich sehe meine Auszahlung. Nur was bedeutet Spieler ausstehend? Ich dachte schon das noch ein Spiel geöffnet ist und dann habe ich alle nochmal geöffnet und tatsächlich kam bei 2 games dann 10ct refunded. Aber an dem status hat sich nichts geändert.
Turbonino schlechter livechat und zahlt nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://ibb.co/7vmr27h
https://ibb.co/HGfVNwk
Edit von Caro: Links richtig eingefügt
Turbonino schlechter livechat und zahlt nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du dich schon verifiziert? Also deine Dokumente hochgeladen? Vorher zahlen die keinen Cent. Denke das das mit „Spieler ausstehend“ gemeint ist.
Turbonino schlechter livechat und zahlt nicht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, das ist alles erledigt. Die 100 Euro die ich wieder storniert habe, wären ja auch ausgezahlt worden.
Die Antworten die ich bekomme lauten fast immer so...
""Ich habe dein Konto gründlich überprüft, und abgesehen von einer Auszahlungsanforderung über 100 EUR, die von dir am 02.01.2022 08:23:34 GMT storniert wurde, gibt es keine anderen relevanten Transaktionen.
In addition, your real money balance is 0.08 EUR.
Jetzt verstehe ich, dass diese Informationen, die ich und meine Kollegen Ihnen zur Verfügung gestellt haben, Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllen, aber leider, dies ist die Bestätigung auf Ihrem Kontoauszug von unserer Seite.
Ich hoffe, das hat zur Klärung beigetragen!
Aber wenn es noch etwas gibt, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann, schreiben Sie mir auch einfach eine Nachricht.""
Ich verstehe das nicht. Das Geld ging ja von meinem Guthaben weg und die können doch am Screenshot sehen das ich was in der Auszahlung habe.
Stornieren geht auch nicht. Kommt zwar eine Bestätigung das es dem Konto wieder gutgeschrieben wurde, aber das bleibt alles so wie es ist.