Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Turbonino schlechter livechat und zahlt nicht

Thema erstellt am 22.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.294
Takema
Besucherin
Ich habe am 1.02. eine Auszahlung mit 100 Euro storniert. Und dann weitergespielt mit der Funktion Guthabenlimit. Das hatte ich auf 100 Euro eingestellt und jedes mal wenn ich über diesen Betrag kam ging der Überschuss davon weg. Bis ich am Ende 130 Euro angesammelt habe. Das wollte ich dann auszahlen lassen. Darauf warte ich nun schon seit dem 01.02. drauf. Der Support sagt mir aber das dort keine Auszahlung ist. 
Ich habe jeden Tag geschrieben, nach Stunden oder auch erst am nächsten Tag kam dann eine Antwort. Wenn ich darauf geantwortet habe, wurde das ignoriert. Erst wenn ich nochmal drauf geantwortet habe kam dann von einer anderen Person eine Antwort die im Prinzip genau das selbe antwortete und wenn ich dann wieder zurückgeschrieben habe, kam nichts zurück.  Das Spielchen geht jetzt seit dem 03.02. so. Ich komme mir echt veräppelt vor. 
Takema
Takema
Und jetzt erklärt mir mal was daran nicht stimmt? Ich sehe meine Auszahlung. Nur was bedeutet Spieler ausstehend? Ich dachte schon das noch ein Spiel geöffnet ist und dann habe ich alle nochmal geöffnet und tatsächlich kam bei 2 games dann 10ct refunded. Aber an dem status hat sich nichts geändert.
Takema
Besucherin
Ach, mit den Bildern hat gar nicht funktioniert. So macht das ja keinen Sinn. 🤦‍♀️
https://ibb.co/7vmr27h
https://ibb.co/HGfVNwk

Edit von Caro: Links richtig eingefügt
tEquilA
Amateur


Hast du dich schon verifiziert? Also deine Dokumente hochgeladen? Vorher zahlen die keinen Cent. Denke das das mit „Spieler ausstehend“ gemeint ist.
Takema
Besucherin
tEquilA schrieb am 22.02.2022 um 19:13 Uhr:

Hast du dich schon verifiziert? Also deine Dokumente hochgeladen? Vorher zahlen die keinen Cent. Denke das das mit „Spieler ausstehend“ gemeint ist.

Ja, das ist alles erledigt. Die 100 Euro die ich wieder storniert habe, wären ja auch ausgezahlt worden.

Die Antworten die ich bekomme lauten fast immer so...



""Ich habe dein Konto gründlich überprüft,  und abgesehen von einer Auszahlungsanforderung über 100 EUR, die von dir am 02.01.2022 08:23:34 GMT storniert wurde, gibt es keine anderen relevanten Transaktionen.

In addition, your real money balance is 0.08 EUR.

Jetzt verstehe ich, dass diese Informationen, die ich und meine Kollegen Ihnen zur Verfügung gestellt haben, Ihre Erwartungen möglicherweise nicht erfüllen, aber leider, dies ist die Bestätigung auf Ihrem Kontoauszug von unserer Seite.
Ich hoffe, das hat zur Klärung beigetragen!
Aber wenn es noch etwas gibt, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann, schreiben Sie mir auch einfach eine Nachricht.""


Ich verstehe das nicht. Das Geld ging ja von meinem Guthaben weg und die können doch am Screenshot sehen das ich was in der Auszahlung habe. 
Stornieren geht auch nicht. Kommt zwar eine Bestätigung das es dem Konto wieder gutgeschrieben wurde, aber das bleibt alles so wie es ist.


Aktuelle Themen22.11.2024 um 08:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv