Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Turbico Einzahlung nicht im Account verbucht

Thema erstellt am 16.08.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.089
cheesy0909
Ich habe Freitag also vor 5 Tagen bei Turbico eine Einzahlung getätigt ! Das Geld wurde bis jetzt meinem Account nicht gutgeschrieben . Ich frage jedesmal im Live Chat wo meine Einzahlung ist . Jeden Tag werden mir neue Ausreden erzählt . Die Höhe war allerdings, das man mir heute gesagt hat warum ich überhaupt den Chat um die Zeit kontaktiere ( es war 19 Uhr ) da das zuständige Team schon Feierabend hat und ich solle mich selbst darum kümmern den Zahlungsanbieter über den ich eingezahlt habe zu kontaktieren ! Ich habe mit Sofortüberweisung eingezahlt . Ich spiele seit langer Zeit bei Turbico aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ! 
R3hab
Elite
Hast du dem Casino ein Screenshot von der Transaktion gesendet? 
Danach sollte das erledigt sein 
Hatte das auch mal weiß aber Grad nicht mehr wo das war 
Die hatten nicht mal ein live chat ging alles per Mail und hat 3 Tage gedauert bis es dann im Account war
cheesy0909
Ja ich habe denen ein Screenshot von der Überweisung bzw. den Kontoauszug geschickt wo ersichtlich ist das das Geld überwiesen ist, im Account steht der Betrag als ‚ pending‘ . Heute ist Tag 6 und das Geld ist immer noch nicht gebucht 
R3hab
Elite

cheesy0909 schrieb am 17.08.2022 um 05:52 Uhr: Ja ich habe denen ein Screenshot von der Überweisung bzw. den Kontoauszug geschickt wo ersichtlich ist das das Geld überwiesen ist, im Account steht der Betrag als ‚ pending‘ . Heute ist Tag 6 und das Geld ist immer noch nicht gebucht 

Puh also wieso es solange dauert was abzugleichen kann ich dir leider auch nicht sagen

das Casino kenn ich persönlich auch nicht ob die seriös sind oder nicht weiß ich leider nicht.
Hast du den Laden mal bei Google eingegeben und geschaut was so über die steht?
cheesy0909
Ich habe dann nach einer Woche mein Guthaben endlich im Account ! Woran es lag konnte mir keiner sagen 
CaNna09
Amateur

Peter8 schrieb am 17.08.2022 um 11:24 Uhr:

Puh also wieso es solange dauert was abzugleichen kann ich dir leider auch nicht sagen

das Casino kenn ich persönlich auch nicht ob die seriös sind oder nicht weiß ich leider nicht.
Hast du den Laden mal bei Google eingegeben und geschaut was so über die steht?

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/casiqo-und-turbico-extrem-harter-rtp-294254/


Der RTP von beiden Casinos ist EXTREM schlecht!Lass die Finger davon
denyo123
Erfahrener

CaNna09 schrieb am 21.08.2022 um 15:01 Uhr:

https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/casiqo-und-turbico-extrem-harter-rtp-294254/


Der RTP von beiden Casinos ist EXTREM schlecht!Lass die Finger davon

Stimmt nicht. Bei Pragmatic und Play n Go sinds 96%

Aktuelle Themen22.11.2024 um 12:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv