Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht

Thema erstellt am 13.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 381
xaan2012
Amateur
Hallo zusammen,

Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.

Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.

Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal
frapi07
Elite
xaan2012 schrieb am 13.02.2025 um 14:39 Uhr: Hallo zusammen,

Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.

Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.

Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal

Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.

Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 13.02.2025 um 16:19 Uhr:
Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.

Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?

Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 13.02.2025 um 16:49 Uhr:

Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.

Tatsächlich, hätte ich so nicht gewusst. Kommt aus dem Projektmanagement: einer höheren Stufe in der Hierarchie der Entscheidungsträger zuführen

Danke für die Aufklärung Man lernt nie aus ^^

xaan2012
Amateur
frapi07 schrieb am 13.02.2025 um 16:19 Uhr:
Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.

Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?

Die supporter sagten sie haben es eskaliert. Ich habe gestern 1x 25 spins erhalten. Gestern war Tag 2 hätte also 3x 25 erhalten müssen und heute 3x 25. Ich wurde nun wieder vertröstet und es wurde weitergegeben. Englisch mit übersetzer *
xaan2012
Amateur
Kleiner Nachtrag.
Dieses casino hat auch ein vip stufensystem, nachdem ich mal geguckt habe, wurden auch hier für Stufe 1 25 freispiele und Stufe 2 50 freispiele auch nichts gebucht.
Also irgendwie fehlt mir langsam bei dama casinos jedes Wort. Simpelste Dinge kriegen die nicht gebacken und dann eiern sie noch rum ohne ende nie wieder
frapi07
Elite

xaan2012 schrieb am 14.02.2025 um 10:23 Uhr:
Die supporter sagten sie haben es eskaliert. Ich habe gestern 1x 25 spins erhalten. Gestern war Tag 2 hätte also 3x 25 erhalten müssen und heute 3x 25. Ich wurde nun wieder vertröstet und es wurde weitergegeben. Englisch mit übersetzer *

okay, wenn das nicht klappt, dann schick diese Formulierung. Ich denke, dass sollten die dann verstehen.

Hello Support, I used the welcome bonus with my Deposit, According to your generel terms and conditions, the welcome bonus contains 75 free spins that are split in 3 days each 25 spins. I got the first 25 free spins, however on the 2nd and 3rd day the remaining free spins were not cretided into my profile. Can you please take a look into this matter and fix the problem and confirm that the welcome bonus consists of 75 free spins? If there is something wrong with it, please tell me so. 

Thank you in advande.

Habe das so formuliert, wie du es hier im 1. Post erklärt hattest. Also, 75 spins in 3 Tagen und jeden Tag 25 spins. Ich denke, dass da aufgrund vom Übersetzer zu Missverständnisse kommt. Kannst gerne uns hier updaten
xaan2012
Amateur

frapi07 schrieb am 14.02.2025 um 11:47 Uhr:

okay, wenn das nicht klappt, dann schick diese Formulierung. Ich denke, dass sollten die dann verstehen.

Hello Support, I used the welcome bonus with my Deposit, According to your generel terms and conditions, the welcome bonus contains 75 free spins that are split in 3 days each 25 spins. I got the first 25 free spins, however on the 2nd and 3rd day the remaining free spins were not cretided into my profile. Can you please take a look into this matter and fix the problem and confirm that the welcome bonus consists of 75 free spins? If there is something wrong with it, please tell me so. 

Thank you in advande.

Habe das so formuliert, wie du es hier im 1. Post erklärt hattest. Also, 75 spins in 3 Tagen und jeden Tag 25 spins. Ich denke, dass da aufgrund vom Übersetzer zu Missverständnisse kommt. Kannst gerne uns hier updaten

Das Ding ist es gibt 3 willkommensbonis bei jedem gibt es 75 spins die 3 x 25 spins unterteilt sind, also gesamt 225.

Der erste ist durch, beim 2en sind noch 25 von 75 offen und beim dritten sind noch 50 von 75 offen.
Die VIP stufen 1 mit 25 spins und VIP Stufe 2 mit 50 apins sind auch offen.
Habe ich detailliert erklärt ca 100 mal mit Screenshot der Angebote allem was dazu gehört
frapi07
Elite

xaan2012 schrieb am 14.02.2025 um 14:02 Uhr:

Das Ding ist es gibt 3 willkommensbonis bei jedem gibt es 75 spins die 3 x 25 spins unterteilt sind, also gesamt 225.

Der erste ist durch, beim 2en sind noch 25 von 75 offen und beim dritten sind noch 50 von 75 offen.
Die VIP stufen 1 mit 25 spins und VIP Stufe 2 mit 50 apins sind auch offen.
Habe ich detailliert erklärt ca 100 mal mit Screenshot der Angebote allem was dazu gehört

Okay verstehe. Die stellen sich dann anscheinend dumm an oder verstehen das Problem tatsächlich nicht. 

Wüsste echt nicht, wie man das lösen könnte. Ich glaube nicht, dass du ein VIP Manager hast, von dem her bleibt nur der Chat-Support oder eine Mail zu schreiben an support@tripscasino.com

Ich weiß nicht, ob es was bringt, weil ich mir auch vorstellen kann, dass du dich auch bei der Mail-Adresse gemeldet hast.
xaan2012
Amateur

frapi07 schrieb am 14.02.2025 um 15:44 Uhr:

Okay verstehe. Die stellen sich dann anscheinend dumm an oder verstehen das Problem tatsächlich nicht. 

Wüsste echt nicht, wie man das lösen könnte. Ich glaube nicht, dass du ein VIP Manager hast, von dem her bleibt nur der Chat-Support oder eine Mail zu schreiben an support@tripscasino.com

Ich weiß nicht, ob es was bringt, weil ich mir auch vorstellen kann, dass du dich auch bei der Mail-Adresse gemeldet hast.

Hallo,


Danke erstmal für Die Hilfestellung!

Tatsächlich haben sie mir die VIP lvl spins 25 und 50 gegeben. Laut Manager soll ich fpr den 2en und 3en Willkommensbonus den ich bereits genutzt habe und da ja nir die freispiele fehlen, nochmal 20 Euro einzahlen damit ich die spins bekomme.

Das ist reinster scam und sehr unseriös. Hat mich nun 3 Tage und mehrere Stunden im chat gekostet. 
Wenn ich da nochmal einzahlen sollte, frage ich nochmal nah aber vorerst meide ich dama nv casinos. Die sind sehr unseriös und lügen und betrügen einen wo sie nur können. 

Aber danke vielmals!
frapi07
Elite

xaan2012 schrieb am 14.02.2025 um 17:52 Uhr:

Hallo,


Danke erstmal für Die Hilfestellung!

Tatsächlich haben sie mir die VIP lvl spins 25 und 50 gegeben. Laut Manager soll ich fpr den 2en und 3en Willkommensbonus den ich bereits genutzt habe und da ja nir die freispiele fehlen, nochmal 20 Euro einzahlen damit ich die spins bekomme.

Das ist reinster scam und sehr unseriös. Hat mich nun 3 Tage und mehrere Stunden im chat gekostet. 
Wenn ich da nochmal einzahlen sollte, frage ich nochmal nah aber vorerst meide ich dama nv casinos. Die sind sehr unseriös und lügen und betrügen einen wo sie nur können. 

Aber danke vielmals!

Kein Problem Generell konnte dir niemand hier so wirklich weiterhelfen, weil (höchstwahrscheinlich) keiner Kontakte zum Casino hat. Ich helfe (bzw. gebe Tipps), weil ich auch manchmal Hilfe benötige und daher auch weiß, wie es sich anfühlt, wenn man am Verzweifeln ist.

Tatsächlich einen unfairen Bonus. Steht das irgendwo geschrieben, dass dafür weitere Einzahlungen notwendig sind? Bezüglich Dama nv: ich spiele dort nur bei Winz und kann es für Live-Casino nur weiterempfehlen. Für Slots eher weniger, weil die 94% RTP anbieten. Auch gestern bzw. heute früh habe ich dort mein Glück versucht und es geschafft eine 5 stellige Balance hinzukriegen (nicht schwer, wenn man 4 stellig einzahlt) und sie haben es anstandslos ausgezahlt. Geld ist bereits angekommen. Wie ich auch häufig lesen konnte ist nicht jedes Casino von denen gut, aber auch nicht jedes Casino von denen schlecht.

Aktuelle Themen25.03.2025 um 10:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv