Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht
13.02.2025, um 14:39 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.
Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.
Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal
Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht
13.02.2025, um 16:19 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
xaan2012 schrieb am 13.02.2025 um 14:39 Uhr: Hallo zusammen,
Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.
Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.
Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal
Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.
Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?
frapi07 schrieb am 13.02.2025 um 16:19 Uhr:
Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.
Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?
Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.
Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.
Tatsächlich, hätte ich so nicht gewusst. Kommt aus dem Projektmanagement: einer höheren Stufe in der Hierarchie der Entscheidungsträger zuführen
Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.
Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.
Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal
Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.
Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?
Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht
Dieser Beitrag gefällt:
frapi07
Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.
Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht
Dieser Beitrag gefällt:
gamble1
Tatsächlich, hätte ich so nicht gewusst. Kommt aus dem Projektmanagement: einer höheren Stufe in der Hierarchie der Entscheidungsträger zuführen
Danke für die Aufklärung Man lernt nie aus ^^