Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tripscasino Freispiele werden nach Nutzung der 3 Willkommensboni nicht gebucht

Thema erstellt am 13.02.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 79
xaan2012
Amateur
Hallo zusammen,

Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.

Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.

Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal
frapi07
Elite
xaan2012 schrieb am 13.02.2025 um 14:39 Uhr: Hallo zusammen,

Ich habe mich am Dienstag bei Tripscasino angemeldet und alle drei willkommensbonusse mit 3 einzahlungen in Anspruch genommen. Die je 25 spins zu jedem Bonus und das Bonusgeld wurde nicht automatisch gebucht sondern erst nach dem Chat, obwohl die Bonuscodes T1/T2/T3 auch richtig eingegeben und akzeptiert wurden. Die je 75 Freispiele werden laut AGBs und Werbung in 3x 25 unterteilt, die 1. 25 spins direkt bei einzahnung und dann natürlich am folgetag zur Uhrzeit der einzahlung die nächsten usw.
So heute wurden keine spins gebucht und ich war morgens schon um Livechat. Erst hieß es sie müssen einzahlen dann es wurde eskaliert und man meldet sich....nichts passiert natürlich und grad ebend wieder im chat natürlich alles dokumentiert und wieder das gleiche, ist eskaliert kommen Sie in 1-2h wieder.

Irgendwie unseriös von meinem Gefühl und man wird hingehauen, normalerweise ist das ein Automatismus, habe ich so noch nie erlebt in keinem casino von Dama NV.

Hat damit jemand Erfahrung mit dieser problematik?
Danke schonmal

Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.

Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 13.02.2025 um 16:19 Uhr:
Hat das Casino einen deutschen Support oder nur einen englischen? Ich wurde in Englisch vom Bot begrüßt. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Versuch mal einen anderen Mitarbeiter zu kriegen und zunächst bestätigen, wie der Willkommensbonus funktioniert. Danach kannst du den Mitarbeiter gerne erzählen, dass es bei dir nicht funktioniert und dir die Spins für den 2. Tag fehlen.

Zudem frage ich mich, was du mit "eskalieren" meinst. Meinst du evtl. notiert und dein Handy oder so hat es in ein falsches Wort umgewandelt?

Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 13.02.2025 um 16:49 Uhr:

Viele benutzen "eskalieren" in dem Kontext, dass ein Problem an eine andere Abteilung oder Person weitergegeben wird, die sich nun damit beschäftigt, den Fehler zu finden und zu beheben.

Tatsächlich, hätte ich so nicht gewusst. Kommt aus dem Projektmanagement: einer höheren Stufe in der Hierarchie der Entscheidungsträger zuführen

Danke für die Aufklärung Man lernt nie aus ^^

Aktuelle Themen13.02.2025 um 18:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv