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# Sonstige Casinos #: TouchCasino - mysteriöse und intransparente Konfiszierung ! (Seite 3)

Thema erstellt am 31.07.2022 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 28 | Ansichten: 3.865
GereonRath12
Erfahrener

maestro808 schrieb am 31.07.2022 um 22:29 Uhr:
Ich versuche nur objektiv die Sache ehrlich wie möglich zu schildern um nicht den Ruf des Casinos direkt in den Dreck zu ziehen wie hier es andere tuen. Im Endeffekt arbeiten auch dort Menschen im Support denen ich keinen Vorwurf machen will und die auch mal Fehler machen können. 

*Was ist eine Session ? Wie lang geht eine Session ? Bzw. wie lange gelten Bonusbedingungen ? Wenn ich einen Bonus missbräuchlich umsetze und dann es auszahle, ist diese Session dann erstmal nicht vorbei ? Spätestens dann als ich nochmal eingezahlt habe müsste eine "neue Session" beginnen oder ? Ich verlier mein Geld, bin aber nicht auf 0 und breche im Anschluss die Auszahlung ab.(nach ein Log ins und Logouts weil die Sitzung immer automatisch abläuft)
Das Problem ist jedoch dass es mehrere Sessions waren, unter anderem zusätzlich Geld einbezahlt wurde und ich hätte wieder eingezahlt wenn die meine Auszahlung schneller bearbeitet hätten. Vielleicht würde ich sogar noch mehr Geld gewinnen ? Ich wiederhole nochmals. Ich habe den Maximaleinsatz nicht bewusst überschritten aber akzeptiere den Vorwurf unter der Bedingung wenn man mir nachweist, dass das gesamte Geld was konfisziert wurde aus dem Bonusgeld resultiert. In den AGB´s steht klar deutlich dass das Bonusgeld und das daraus gewonnene Geld konfisziert werden kann. 

Jetzt ist für mich ganz wichtig dass das Casino mir verständlich macht dass all das Geld was gewonnen wurde, nur ausschließlich auf den Missbrauch der Bonusbedingung resultiert. Ich denke nämlich dass dieser Vorwurf bis zu einer Session verständlich ist und akzeptiere es auch in der ersten Session ABER wer meine Spielhistore, Einzahlungsverlauf und alles im Protokoll einsieht wird  feststellen dass hier auch aus Echtgeld gewonnener Gewinn ohne nachweislichen Beweis mit konfisziert wurde.

Aus diesem Anlass muss ich nachhaken. Was soll ich tuen. Es ist sehr hart aber ich kann leider nicht nachlassen ohne dass mir 100% alles bewiesen worden ist. 

Eine Session war in deinem Fall Session 1 bei erster Einzahlung mit Bonusgeld, welches nach umsetzen zu Echtgeld wurde. Nochmal, das System hat nicht automatisch erkannt das du die Maxbet nicht eingehalten hast, dies wird manuell geprüft und somit wurde dein Geld nach umsetzen erstmal zu Echtgeld umgewandelt. Du hast eine Auszahlung damit in Auftrag gegeben. Session 1 Ende


Session 2 war bei dir die 100€ Raw Einzahlung ohne Bonus, diese hast du aber verloren somit Session 2 Ende. Nun sagen wir mal du hattest noch 1, 2 oder auch 3€ davon über und hast dann deine Auszahlung aus Session 1 storniert. Somit hast du quasi Gelder vermischt. Selbst wenn das so war , hast du wieder mit dem gewonnenen Echtgeld aus Session 1 weitergespielt mit welchem du ja gegen die Bonusbedingungen verstoßen hattest. 

Das System hat dir zwar zu der Zeit alles als Echtgeld angezeigt, das war es auch weil du die Umsatz Bedingungen erfüllt hattest. Das System hat aber nicht automatisch erkannt, dass du diese Bedingungen unrechtmäßig erfüllt hast eben mit einem zu hohen Einsatz. Das wird vom Support/Finanzabteilung erst bei Auszahlung geprüft das dauert eventuell mal ein paar Tage. Du hast aber sofort weiter gespielt und es konnte nicht so schnell geprüft werden. 

Du hast ja selber angemerkt, dass der Chat dich auch darauf hingewiesen hat. 
Du hast hier leider klipp und klar gegen Bonusbedingungen verstoßen und das Casino ist im Recht, dir das Geld nicht auszuzahlen. 
Ich hoffe du hast es nun verstanden ich habe es so gut wie möglich erklärt. 
Kopf hoch, Fehler passieren. Man lernt daraus
maestro808
Einsteiger

GereonRath12 schrieb am 01.08.2022 um 01:08 Uhr:

Eine Session war in deinem Fall Session 1 bei erster Einzahlung mit Bonusgeld, welches nach umsetzen zu Echtgeld wurde. Nochmal, das System hat nicht automatisch erkannt das du die Maxbet nicht eingehalten hast, dies wird manuell geprüft und somit wurde dein Geld nach umsetzen erstmal zu Echtgeld umgewandelt. Du hast eine Auszahlung damit in Auftrag gegeben. Session 1 Ende


Session 2 war bei dir die 100€ Raw Einzahlung ohne Bonus, diese hast du aber verloren somit Session 2 Ende. Nun sagen wir mal du hattest noch 1, 2 oder auch 3€ davon über und hast dann deine Auszahlung aus Session 1 storniert. Somit hast du quasi Gelder vermischt. Selbst wenn das so war , hast du wieder mit dem gewonnenen Echtgeld aus Session 1 weitergespielt mit welchem du ja gegen die Bonusbedingungen verstoßen hattest. 

Das System hat dir zwar zu der Zeit alles als Echtgeld angezeigt, das war es auch weil du die Umsatz Bedingungen erfüllt hattest. Das System hat aber nicht automatisch erkannt, dass du diese Bedingungen unrechtmäßig erfüllt hast eben mit einem zu hohen Einsatz. Das wird vom Support/Finanzabteilung erst bei Auszahlung geprüft das dauert eventuell mal ein paar Tage. Du hast aber sofort weiter gespielt und es konnte nicht so schnell geprüft werden. 

Du hast ja selber angemerkt, dass der Chat dich auch darauf hingewiesen hat. 
Du hast hier leider klipp und klar gegen Bonusbedingungen verstoßen und das Casino ist im Recht, dir das Geld nicht auszuzahlen. 
Ich hoffe du hast es nun verstanden ich habe es so gut wie möglich erklärt. 
Kopf hoch, Fehler passieren. Man lernt daraus

Und weil ich mit nur einem Teil des Geldes, womit ich gegen die Bonusbedingung verstoßen habe, weiter gespielt  und nach mehreren Stunden mehrere Gewinne erzielt habe wird ALLES beschlagnahmt mit der Begründung ich habe gegen die AGB´s verstoßen, in denen steht dass bei solchen Fällen Gewinne aus dem Bonusguthaben konfisziert werden können. (muss nicht steht nicht und von GESAMTGEWINN ist hier auch nicht die Rede) Das habe ich verstanden und ich hoffe ihr versteht mich wenn ich sage ich will dass man es mir nachweist und wenn ich im Unrecht bin dann lerne ich draus das sehe ich genau so . Verlieren kann ich nicht mehr viel da ja alles konfisziert wurde
Justin
Amateur
Alter Schwede..., wo haben sie dich den rausgelassen.... wirklich?????
besser wie GereonRath12 kann man es nicht erklären.

was willst du denn hören? Natürlich ist ALLES weg, weil du gegen die AGBs verstoßen hast.

da kannst du jetzt rumheulen wie du willst, den Kopf in den Sand stecken und mit den Füßen wackeln. das ändert nicht, dass du es vermurkst hast

Du hörst dich an, wie ein Dreijähriger, dem trotz Warnung aufzupassen, die Kugel Eis runtergefallen ist, und jetzt pflötscht er rum wegen seiner eigenen Dummheit und alle anderen sind schuld, nur er selbst nicht.



maestro808
Einsteiger

Justin schrieb am 01.08.2022 um 04:37 Uhr: Alter Schwede..., wo haben sie dich den rausgelassen.... wirklich?????
besser wie GereonRath12 kann man es nicht erklären.

was willst du denn hören? Natürlich ist ALLES weg, weil du gegen die AGBs verstoßen hast.

da kannst du jetzt rumheulen wie du willst, den Kopf in den Sand stecken und mit den Füßen wackeln. das ändert nicht, dass du es vermurkst hast

Du hörst dich an, wie ein Dreijähriger, dem trotz Warnung aufzupassen, die Kugel Eis runtergefallen ist, und jetzt pflötscht er rum wegen seiner eigenen Dummheit und alle anderen sind schuld, nur er selbst nicht.




Hat ein 3 Jähriger 3 Studiengänge hinter sich mein lieber BZ Leser ? Sag mal, wie schmeckt der kaffee aus dem Bahnhof  für 40Cent ?
Verstehe mich nicht falsch aber dass was du schreibst liest sich nicht gut.  Ob ich mir jetzt diesen geistigen Müll von dir da gebe in dem ich sogar beleidigt werde... na gut komm..... gib ihm

Niemand ist hier Schuld bloß reicht aber dein Intellekt nicht dem allen zu folgen anscheinend und darum wirst du gerade emotional was ich nicht schlimm finde nur erbärmlich wenn gerade du hier beleidigend wie ein Kleinkind andere Leute als dumm bezeichnest. Ich heule nicht rum. Ich nutzte eine Plattform die genau bei sowas einen unter die Arme greifen. Für egoistische Leute wie dich ist alles egal.  Deswegen beschwerst du dich auch über meinen Beitrag.  
maestro808
Einsteiger
Update *

Eine kleine Zusammenfassung der letzten Erkenntnisse :



  • Softwaretechnik in diesem Casino nicht mit den AGB´s harmoniert ( technisch ist es möglich mit dem Bonusgeld höhere Einsätze zu platzieren als es in den AGB´´ s erlaubt wird.) -> Klare Masche um den Kunden eventuell in einer berauschenden endorphinlastigen Spielrunde mit 100% sicherem Gewinn fürs Casino wieder gehen zu lassen.



  • AGB und Softwaretechnik wurden absichtlich so angepasst, um die Schuld aus der Verantwortung des Spielers zu generieren. Die Umsetzung der AGB Richtlinien sind nicht konkret und werden auf Nachfrage nicht ausführlich nachgewiesen.  -> Casino hat laut AGB das Recht Gewinne die aus dem Bonusgeld stammen zu konfiszieren.  (Jedoch erwähnt das Casino nicht wie viel % beschlagnahmt wird. Hier fehlt mir komplett die Transparenz für den Kunden ! Für mich eine absichtliche unklare Darstellung der AGB um hier genug Spielraum für das Casino zu gewährleisten. (Beispiel : AGB für Boni 1. MaxBet für Boni 5€ 2. Der Kunde trägt die Verantwortung selbst sich über Bonusbedingungen zu informieren - Ist noch lange keine Rechtfertigung darüber warum es technisch trotzdem möglich ist mit Bonusgeld über dem MaxBet zu gehen. -----> für Spielerschutz essenziell und hier ist sie nicht gegeben !)  



  • Zudem ist das Casino und ihr Supportbereich nicht bereit für Kompromisse und schon gar nicht bereit für irgendeine Teilauszahlung eines Gewinn´s obwohl nicht nachgewiesen wurde dass die gesammten Gewinne aus dem Bonusgeld stammen oder überhaupt an ihn gebunden ist.

  • mangelnde Empathie und unzureichender Kundenservice im Umgang mit potentiellen freundlichen Stammkunden



GereonRath12
Erfahrener

maestro808 schrieb am 02.08.2022 um 17:51 Uhr: Update *

Eine kleine Zusammenfassung der letzten Erkenntnisse :



  • Softwaretechnik in diesem Casino nicht mit den AGB´s harmoniert ( technisch ist es möglich mit dem Bonusgeld höhere Einsätze zu platzieren als es in den AGB´´ s erlaubt wird.) -> Klare Masche um den Kunden eventuell in einer berauschenden endorphinlastigen Spielrunde mit 100% sicherem Gewinn fürs Casino wieder gehen zu lassen.



  • AGB und Softwaretechnik wurden absichtlich so angepasst, um die Schuld aus der Verantwortung des Spielers zu generieren. Die Umsetzung der AGB Richtlinien sind nicht konkret und werden auf Nachfrage nicht ausführlich nachgewiesen.  -> Casino hat laut AGB das Recht Gewinne die aus dem Bonusgeld stammen zu konfiszieren.  (Jedoch erwähnt das Casino nicht wie viel % beschlagnahmt wird. Hier fehlt mir komplett die Transparenz für den Kunden ! Für mich eine absichtliche unklare Darstellung der AGB um hier genug Spielraum für das Casino zu gewährleisten. (Beispiel : AGB für Boni 1. MaxBet für Boni 5€ 2. Der Kunde trägt die Verantwortung selbst sich über Bonusbedingungen zu informieren - Ist noch lange keine Rechtfertigung darüber warum es technisch trotzdem möglich ist mit Bonusgeld über dem MaxBet zu gehen. -----> für Spielerschutz essenziell und hier ist sie nicht gegeben !)  



  • Zudem ist das Casino und ihr Supportbereich nicht bereit für Kompromisse und schon gar nicht bereit für irgendeine Teilauszahlung eines Gewinn´s obwohl nicht nachgewiesen wurde dass die gesammten Gewinne aus dem Bonusgeld stammen oder überhaupt an ihn gebunden ist.

  • mangelnde Empathie und unzureichender Kundenservice im Umgang mit potentiellen freundlichen Stammkunden




Wie du es hier richtig erklärt hast, ist der Spieler selbst dafür verantwortlich die geltenden AGBs zu erlesen und einzuhalten. 

Eine technische Implementierung um zu verhindern das der Spieler gewisse AGB Regeln einhält wie zB MaxBet oder verbotene Spiele wäre lediglich eine tolle Funktion des Casinos. 
Dazu sind sie aber nicht verpflichtet, sondern wie bereits gesagt ist dafür jeder selbst verantwortlich. 
Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass die M
meisten Spieler das wissen, wenn sie einen Bonus annehmen. Ansonsten ohne Bonus spielen, dann auch keine Probleme! 

Zudem hast du erwähnt, dass du der Meinung bist das das Casino anzugeben hat wie viel% der Gewinne konfisziert werden müssen oder zumindest eine derartige Klausel einbauen müsse. 
Da stimme ich dir ebenfalls nicht zu, da der Satz "aus dem Bonus resultierende Gewinne werden konfisziert" eindeutig ist und alle Gewinne die mit dem Bonus zusammenhängen einschließt. 
Das ist keine Frage der Deutung des Satzes, sondern hier ist es klar und deutlich ersichtlich das damit alle Gewinne gemeint sind, die mit dem Bonus zusammenhängen. Sonst würde das da anders formuliert stehen. 

Das Casino muss weder Empathisch noch moralisch gegenüber dir handeln, beim Support handelt es sich um fachlich geschulte Mitarbeiter, die dir keine Mitgefühle gegenüber schuldig sind. 
Dir wurde sachlich korrekt der Sachverhalt erklärt und du hast jedes Recht dich darüber zu beschweren oder aufzuregen, bringt dir nur nix. 
Das Casino ist hier im Recht und muss nicht kompromissbereit sein, es ist schließlich in keinster Weise Schuld an der Misere. 
Schreib das Geld ab und lerne fürs nächste Mal dazu, Sorry! 

Butterbrezel
Elite
Gereon hat es fachlich richtig erklärt, da kann es AGBtechnisch keine 2 Meinungen geben. 
Session 1 ist unabhängig von Session 2.

Emotional kann ich aber natürlich auch den Spieler verstehen. 

Wie Bonushunter schon gesagt hat, genau das wollen diese Buden, dass Spieler genau auf sowas reinfallen und das Casino "im Recht" ist.

Haks ab, zahl in die Gammix-Läden kein Cent mehr ein, und gut ist.  Lern draus, dass du bei Casinos die AGBs studierst, damit so etwas nicht wieder passiert. Oder hör am besten mit Casino auf, dann sparst Geld



maestro808
Einsteiger

GereonRath12 schrieb am 02.08.2022 um 18:51 Uhr:

Wie du es hier richtig erklärt hast, ist der Spieler selbst dafür verantwortlich die geltenden AGBs zu erlesen und einzuhalten. 

Eine technische Implementierung um zu verhindern das der Spieler gewisse AGB Regeln einhält wie zB MaxBet oder verbotene Spiele wäre lediglich eine tolle Funktion des Casinos. 
Dazu sind sie aber nicht verpflichtet, sondern wie bereits gesagt ist dafür jeder selbst verantwortlich. 
Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass die M
meisten Spieler das wissen, wenn sie einen Bonus annehmen. Ansonsten ohne Bonus spielen, dann auch keine Probleme! 

Zudem hast du erwähnt, dass du der Meinung bist das das Casino anzugeben hat wie viel% der Gewinne konfisziert werden müssen oder zumindest eine derartige Klausel einbauen müsse. 
Da stimme ich dir ebenfalls nicht zu, da der Satz "aus dem Bonus resultierende Gewinne werden konfisziert" eindeutig ist und alle Gewinne die mit dem Bonus zusammenhängen einschließt. 
Das ist keine Frage der Deutung des Satzes, sondern hier ist es klar und deutlich ersichtlich das damit alle Gewinne gemeint sind, die mit dem Bonus zusammenhängen. Sonst würde das da anders formuliert stehen. 

Das Casino muss weder Empathisch noch moralisch gegenüber dir handeln, beim Support handelt es sich um fachlich geschulte Mitarbeiter, die dir keine Mitgefühle gegenüber schuldig sind. 
Dir wurde sachlich korrekt der Sachverhalt erklärt und du hast jedes Recht dich darüber zu beschweren oder aufzuregen, bringt dir nur nix. 
Das Casino ist hier im Recht und muss nicht kompromissbereit sein, es ist schließlich in keinster Weise Schuld an der Misere. 
Schreib das Geld ab und lerne fürs nächste Mal dazu, Sorry! 


Wo wurde mir sachlich und korrekt der Sachverhalt dargestellt ? genau das verlange ich ja....Das man mit mir spricht ! ohne translator und ohne copy paste Texte. 

AGB´s dienen zur Sicherheit der Plattform, ihrer Arbeiter und ihrer Kunden. Wenn eine AGB mir besagt dass missbräuchliches Verhalten wie MaxBet mit Bonusgeld dazu führen kann dass meine daraus resultierenden Gewinne konfisziert werden können, dann sollte erst recht für Schutz und Sicherheit ( was ja allgemein Sinn und Zweck der AGB´s ist ) aller Spieler und der Plattform technisch es nicht möglich sein dies zutun. Die Verantwortung dem Spieler zu überlassen ist lediglich nur eine Absicherung des Casinos um ihr Defizit der Software zu kaschieren, jedoch gibt es keine Absicherung für den Spieler bei genau solchen Fällen. Deshalb wäre es vielleicht sehr hilfreich genaue Angaben zu machen, da dadurch auch die Transparenz gegeben wäre, die sich jeder wünscht. Aber genau wegen dieser Intransparenz hat man hier seine berechtigte Skepsis.


Ich habe schon bereits daraus gelernt und ich habe auch keinen großen Schaden erlitten. Im Gegenteil jetzt macht mir alles weniger Spaß. Dennoch möchte ich meine Meinung über das Casino abgeben bis die Ergebnisse meiner Beschwerde eintreffen. Ich war auch immer nett wozu ich nicht verpflichtet war.

Wenn man mir missbräuchliches Verhalten vorwirft dann werfe ich denen vor dass ihre AGB´s  der Sittenwidrigkeit dient und aus missbräuchlichen Klauseln besteht weil sie mit der Softwaretechnik nicht übereinstimmen. 
maestro808
Einsteiger

Wutmaennchen schrieb am 02.08.2022 um 19:41 Uhr: Gereon hat es fachlich richtig erklärt, da kann es AGBtechnisch keine 2 Meinungen geben. 
Session 1 ist unabhängig von Session 2.

Emotional kann ich aber natürlich auch den Spieler verstehen. 

Wie Bonushunter schon gesagt hat, genau das wollen diese Buden, dass Spieler genau auf sowas reinfallen und das Casino "im Recht" ist.

Haks ab, zahl in die Gammix-Läden kein Cent mehr ein, und gut ist.  Lern draus, dass du bei Casinos die AGBs studierst, damit so etwas nicht wieder passiert. Oder hör am besten mit Casino auf, dann sparst Geld




Vielen lieben dank für eure Tipps und Ratschläge

Und danke für euer Mitgefühl Tröstet zu wissen dass manche dennoch mitfühlen können

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