Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Touchcasino Bonusgeld betrug

Thema erstellt am 11.02.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 2.173
Neki69
Besucher
Hallo an alle !

Ich habe am 10.02.23 51€ bei Touchcasino eingezahlt und einen 100% Bonus genommen, soweit sogut 😃

Als ich noch ca. 70€ zu Wagern hatte, habe ich Bigger bass blizzard gespielt auf 1,20€ und plötzlich war mein Guthaben auf 0€ statt 1461€.

Ich habe die Seite aktualisiert und bin auf mein Profil gegangen, der Wager war durch aber mein Geld ( 1461,56€ ) werden immer noch als Bonusgeld angezeigt und sobald ich in ein Spiel reingehe steht 0,00€ dran ingame Guthaben.

Ich habe mich an den Support gewendet und die können sich angeblich nicht erklären woran das liegt und meinten ich würde in kürze eine email diesbezüglich bekommen.

Ich habe keine verbotenen spiele gespielt und auch nicht gegen Maxbet verstoßen also wie kann sowas passieren? 

Ist mein Geld nun weg oder bestehen Chancen es doch noch zu bekommen?

Vielen Dank für die Hilfe 
gamble1
Ikone
Hast du einen Bonus gekauft in dem Spiel ? Oder nur normal auf 1,20 gedreht ? 
T0uchTheSky
Elite
Da ist bestimmt noch eine Slot offen,weil du zu schnell rausgegangen bist, bevor die Runde zu Ende war.
Neki69
Besucher

gamble1 schrieb am 11.02.2023 um 10:27 Uhr: Hast du einen Bonus gekauft in dem Spiel ? Oder nur normal auf 1,20 gedreht ? 

Nein ich habe keinen Bonus gekauft nur normal gedreht 
Neki69
Besucher

T0uchTheSky schrieb am 11.02.2023 um 11:06 Uhr: Da ist bestimmt noch eine Slot offen,weil du zu schnell rausgegangen bist, bevor die Runde zu Ende war.

Habe nur 3-4 slots gespielt und diese alle nochmal geöffnet aber war nichts 
T0uchTheSky
Elite
Neki69 schrieb am 11.02.2023 um 11:29 Uhr:

Habe nur 3-4 slots gespielt und diese alle nochmal geöffnet aber war nichts 

Ok. Jemand hier im Forum hat letztes Mal das gleiche Problem gehabt wie du, aber bei einem anderen Casino der gleichen Gruppe. Er hat mit dem Chat geredet, der Fall wurde weitergeleitet und er hat das Geld dann manuell gutgeschrieben bekommen.
Neki69
Besucher

T0uchTheSky schrieb am 11.02.2023 um 11:36 Uhr:
Ok. Jemand hier im Forum hat letztes Mal das gleiche Problem gehabt wie du, aber bei einem anderen Casino der gleichen Gruppe. Er hat mit dem Chat geredet, der Fall wurde weitergeleitet und er hat das Geld dann manuell gutgeschrieben bekommen.

Okay dann besteht Hoffnung 😅

Ich spiele eigentlich immer nur auf Gammix Casinos und hab sowas noch nie erlebt oder Probleme bezüglich Auszahlungen gehabt nur dieses Mal ist mir das etwas komisch vorgekommen.. 
ich habe zur Sicherheit mal Screenshots gemacht von der Historie und meinem Guthaben + Gespräch mit dem Support 
roccoammo11
Experte
ja ich hatte das problem bei sugar & casinonight 2x...
einmal hat es paar stunden gedauert & ein anderes mal 8 tage...probier mal aus irgendein Slot von netent zu öffnen & check ob dort dein guthaben da steht..dein geld ist auf jeden fall nicht weg
Neki69
Besucher
Ja roccoammo11 schrieb am 11.02.2023 um 11:43 Uhr: ja ich hatte das problem bei sugar & casinonight 2x...
einmal hat es paar stunden gedauert & ein anderes mal 8 tage...probier mal aus irgendein Slot von netent zu öffnen & check ob dort dein guthaben da steht..dein geld ist auf jeden fall nicht weg

Okay, dass macht mir Hoffnung 🙏😅

Ich habe eben 2 slots von netent geöffnet und dort steht auch bei Guthaben 0,00€

Neki69
roccoammo11
Experte
ja die kümmern sich dann darum.ich denke aber mal am WE passiert da nichts mehr eventuell schreiben die auch noch pragmatic an..
glückwunsch zum gewinn und ich hoffe sie brauchen nicht allzu lange
Neki69
Besucher

roccoammo11 schrieb am 11.02.2023 um 12:04 Uhr: ja die kümmern sich dann darum.ich denke aber mal am WE passiert da nichts mehr eventuell schreiben die auch noch pragmatic an..
glückwunsch zum gewinn und ich hoffe sie brauchen nicht allzu lange

Alles klar vielen Dank für die Aufklärung, werde mich aufjedenfall melden was dabei rausgekommen ist.


Wünsche allen ein schönes Wochenende 
redriver67
Experte
Habe  das gleiche Problem bei Nordslot vor einigen Tagen. 30 Euro eingezahlt und 100 % Bonus und dann nur Big Bass Bonanza gespielt. Stehe jetzt bei 336 Euro und kann damit nicht mehr spielen. Die Balance wird mir mit 336 Euro angezeigt, aber sobald ich in irgendeinen Slot reingehe, wird mir 0 angezeigt. Den Live Support habe ich kontaktiert. Er wollte Screenshots haben. Alles geschickt, aber Problem besteht weiterhin. Schau immer wieder mal rein aber alles beim Alten. Die Cache und Cockies habe ich mehrfach gelöscht. Ist auch egal ob ich mit PC oder Smartshone reingehe. 
Neki69
Besucher

redriver67 schrieb am 11.02.2023 um 12:35 Uhr: Habe  das gleiche Problem bei Nordslot vor einigen Tagen. 30 Euro eingezahlt und 100 % Bonus und dann nur Big Bass Bonanza gespielt. Stehe jetzt bei 336 Euro und kann damit nicht mehr spielen. Die Balance wird mir mit 336 Euro angezeigt, aber sobald ich in irgendeinen Slot reingehe, wird mir 0 angezeigt. Den Live Support habe ich kontaktiert. Er wollte Screenshots haben. Alles geschickt, aber Problem besteht weiterhin. Schau immer wieder mal rein aber alles beim Alten. Die Cache und Cockies habe ich mehrfach gelöscht. Ist auch egal ob ich mit PC oder Smartshone reingehe. 

War's bei dir auch plötzlich einfach „weg" ingame?
redriver67
Experte

Neki69 schrieb am 11.02.2023 um 12:53 Uhr:

War's bei dir auch plötzlich einfach „weg" ingame?

Nein, war es nicht. 
Neki69
Besucher

redriver67 schrieb am 11.02.2023 um 15:38 Uhr:

Nein, war es nicht. 


Hm ich warte jetzt mal bis Montag Dienstag ob sich was tut, arbeiten wahrscheinlich nicht am Wochenende 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv