Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tipico sperrt Konto nachdem es wieder eröffnet wurde

Thema erstellt am 01.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 3.410
timcr9308
Hallo ihr lieben.

Mir und meinem Kumpel ist jetzt etwas extrem merkwürdiges passiert.
Er hatte sein Konto bei Tipico vor rund 3 Jahren sperren lassen. (soweit ich weiss, ist er zu einem anderen Wett-Anbieter gegangen)
Nun vor ziemlich genau 2 Wochen hatten wir mal wieder Lust zu spielen und er schrieb einfach mal im Chat ob es möglich ist das Konto wieder zu eröffnen, ohne dass es zu Problemen kommen würde. Laut Live-Chat kein Problem, Konto sofort wieder eröffnet. Direkt danach hat er eine Mail an Tipico mit Adressnachweisen und Ausweis geschickt mit der Bitte die Adresse zu ändern. (Er ist zwischenzeitlich umgezogen)

Also haben wir 50€ eingezahlt und ein bisschen im Casino gespielt. Nach 2 Tagen haben wir nach hoch und runter ca. 300€ auf dem Konto gehabt und wollten es auszahlen lassen.
Das Konto war allerdings immernoch nicht verifiziert, also geht es einfach nicht.

Am nächsten Morgen war das Konto geschlossen. Auf Nachfrage bei Tipico handelt es sich um eine Sicherheitsüberprüfung. Es wurden diverse Dokumente angefordert und ebenfalls musste erklärt werden warum das Konto geschlossen war. Ein Einzahlungslimit sollte er ebenfalls direkt festlegen.

Das war nun vor 10 Tagen. Heute im Chat wurde auf die Frage wie lange sowas denn dauert (immerhin warten wir schon 10 Tage) nur gesagt, sowas könne Wochen dauern, je nachdem wieviel die zuständige Abteilung zu tun hat, wir sollten erstmal nicht drauf warten.

Mal ganz ehrlich, was soll sowas? Wenn ein dermaßen großer Aufwand betrieben wird die Kontosperre zu hinterfragen sollen sie es doch garnicht erst eröffnen und den Spieler einzahlen lassen?

Zumal das ja auch alles garkein Problem darstellte, solange wir nur gespielt haben. Erst als wir zur Auszahlung wollten gab es auf einmal Probleme. 

Hat schonmal jemand etwas ähnliches erlebt?

Gerade von solch großen Namen wie Tipico hätte ich mir ein etwas kundenfreundlicheres Auftreten gewünscht.
Anonym
Ich habe versucht, mich bei tipico zu verifizieren. Ich hab circa 10 Tage gewartet und wollte mich am 11. Tag einloggen. Da war mein Konto plötzlich deaktiviert. Fast drei Wochen später hab ich dann eine Mail bekommen, dass ich angeblich schon ein Konto bei tipico hätte. Ist aber kein Problem, denn um meinen Account wieder zu aktiveren, muss einfach nur ein Selfi mit meinem Ausweis posten.

Das wars jedenfalls bei tipico für mich. 
timcr9308
biqbozz77 schrieb am 01.07.2019 um 23:48 Uhr: Ich habe versucht, mich bei tipico zu verifizieren. Ich hab circa 10 Tage gewartet und wollte mich am 11. Tag einloggen. Da war mein Konto plötzlich deaktiviert. Fast drei Wochen später hab ich dann eine Mail bekommen, dass ich angeblich schon ein Konto bei tipico hätte. Ist aber kein Problem, denn um meinen Account wieder zu aktiveren, muss einfach nur ein Selfi mit meinem Ausweis posten.

Das wars jedenfalls bei tipico für mich. 

Haben die sich bei dir gemeldet und das verlangt?
Wir bekamen nur die Aussage wir sollen bitte abwarten, sie würden sich per Email melden.
Anonym
timcr9308 schrieb am 01.07.2019 um 23:54 Uhr:
Haben die sich bei dir gemeldet und das verlangt?
Wir bekamen nur die Aussage wir sollen bitte abwarten, sie würden sich per Email melden.

Die haben sich nach Wochen gemeldet. Ich konnte die Mail kaum noch zuordnen.

Ein Kollege von mir hat dort vor ca. 2 Monaten 600 Euro gewonnen, die er auch ausgezahlt hat. Da hat die Verifizierung aber auch ewig lang gedauert. Ich denke, dass dein Geld kommen wird, aber es wird halt dauern. 
Katyanoack
Erfahrene
Ich habe auch ein Konto bei Tipico. Bei mir hat die Verifizierung 2 Stunden gedauert und ich konnte danach auszahlen. Alle Dokumente eingereicht die sie verlangten. Also bis jetzt keine Probleme mit Tipico gehabt.
Ich würde dem Kundenservice solange auf die Eier gehen bis sich da mal was tut. 
Vorallem bei so einem großen Anbieter, das dass so lange dauert kann ich nicht nachvollziehen. 
Viel Erfolg das es doch noch schnell bearbeitet wird und du/ihr euer Geld erhaltet. 
WernerPitsch
Mir geht es im Moment genau so mit Tipico,habe mein konto bereits im april 2017 verifiziert,konnto immer einzahlen nie ein problem ,sonntag wollte ich 1500 euro auszahlen ,ich bekam die mitteilung von der virifizierung 2017 der ausweiss wäre abgelaufen,ich den neuen ausweiss gesendet und die verlangten bilder von meinem gesicht mit ausweiss,dies war am montag mittag ,abends erhielt ich die mail alles in ordnung konto vollständig veifiziert,dienstag morgen kam dann ne mail ,für die Verifizierung wollen sie noch ein bild vom ausweiss neben gesicht ( wurde bereits am vortag gesendet und akzeptiert) dachte ok ,als sie dies hatten wollten sie bescheide über meine einnhamen ( 2 renten) ,allein dass ist schon lächerlich,dachte ok sollen sie haben,als ich 2 stunden später schauen wollte ,mich eingeloggt kam die mitteilung mein konto wäre deaktiviert, im chat meinten sie interne sicherheitsprüfung können nicht mehr sagen würde ne mail bekommen,lächerlich und erbärmlich für ein solches unternehmen.

zusammengefasst 3 jahre einzahlen dürfen ,denk so 7000-8000 euro ,2 mal bestätigung konto wäre verifiziert,erste auszahlung beantragt und nur schikanen und konto deaktiviert,alles ohne bonus !


kann nur raten die finger von tipico zu lassen!!!


Werde mich nochmal melden wenn sich was getan hat
Iceflymz
Einsteiger
Im meinem Bekanntenkreis ist es ähnlich,  einzahlen ist kein Problem,  sobald man gewinnt kannst Du Tipico vergessen,  bei meinem Kumpel haben sie einfach den Gewinn von 1000€ gestrichen,  aber er darf wieder einzahlen,  was er auch gemacht,  gewinnt 300€ nun wurde das Konto gesperrt. 

Das schlimmste ist der Support , der Mailverkehr geht im 10 Tage tackt,  diesem Sauladen müsste man die Lizenz entziehen. 

Ich kann nur jeden raten dort nicht zuspielen. 
Ragerover
Und gibt es Neuigkeiten? Habe aktuell das gleiche Prblem.
bigbig
Erfahrene
Die manipulieren auch die Spiele mir ist aufgefallen das die Spiele mal langsam und mal ganz schnell laufen ohne das du was machst.Das Geld geht dann weg wie nichts. Absoluter Sauladen. Finger weg
B****3
Also ich hatte noch nie Probleme dort. Und als gutes Beispiel,  grade 40 eingezahlt mit Bonus,  Bonanza 1 € gespielt 1400 eben zur Auszahlung gebracht.
Was aber nicht heißt das ich dort im plus bin.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 02:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv