Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tipico: Keine Auszahlung auf Neteller möglich

Thema erstellt am 24.02.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.154
Anonym
Spielt jemand von euch bei Tipico (Sport oder Casino)? Ich versuche seit ein paar Tagen mein Guthaben dort auf Neteller auszuzahlen. Das war auch die Methode, mit der ich eingezahlt habe. Leider gibt es immer diese Fehlermeldung:

A****m

Bekommt ihr die Meldung auch? Die "aktuellen" Probleme dauern jetzt schon 4 Tage. Ich habe den Support zweimal kontaktiert, mit Screens und allem Pipapo. Leider sind die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. 
Anonym
Fürs Archiv und falls jemand das Problem in Zukunft auch hat: Die Auszahlung auf Neteller funktioniert nur über die mobile Version oder die App. 
Darauf muss man auch erstmal kommen...

@GJ: Faden kann zu
Bambelus
Hallo Kanalmalocher, habe das gleiche Problem seit Januar mit tipico. Habe die gleiche Fehlermeldung wie du. Wie hast du das gelöst?  Ich spiele tipico im Browser, da bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Wo kann man die app runterladen....? Habe Samsung smartphone und finde nichts.
Wäre froh wenn du mir helfen könntest. 
LG Bambelus
Anonym
Bambelus schrieb am 28.02.2021 um 08:26 Uhr: Hallo Kanalmalocher, habe das gleiche Problem seit Januar mit tipico. Habe die gleiche Fehlermeldung wie du. Wie hast du das gelöst?  Ich spiele tipico im Browser, da bekomme ich auch diese Fehlermeldung. Wo kann man die app runterladen....? Habe Samsung smartphone und finde nichts.
Wäre froh wenn du mir helfen könntest. 
LG Bambelus

Hey Bambelus! Bei mir hat's über die mobile Version der Seite funktioniert. Die App gibt es nur auf der mobilen Version von Tipico als APK-Download. Im Playstore findest du die nicht wegen der Anti-Glücksspiel-Richtlinien von Google. 

Hier ist die Anleitung von Tipico selbst:

Schritt für Schritt Anleitung: Download der Tipico Android App

  1. Öffne im Browser auf deinem Smartphone m.tipico.de

  2. Klicke den Pfeil neben dem Tipico Logo

  3. Wähle im Menü die Option App herunterladen

  4. Wechsel zu den Sicherheitsoptionen in deinen Einstellungen, aktiviere die Option „Unbekannte Herkunft/Quellen zulassen“ und installiere die heruntergeladene Tipico App Datei.

  5. Nun kannst du die Tipico APK installieren.

  6. Jetzt kannst du dich als neuer Kunde registrieren oder mit deinem bestehenden Tipico Konto in deiner einloggen. Ein Auto-Login ist verfügbar.



Bambelus
Hallo nochmal, 
Bei mir hat es mit der mobilen Version auf dem Handy nicht geklappt. 
Gibt es denn keine Installation für den PC?
Dann kann man Tipico Games am PC nur direkt im Browser spielen, ist das richtig?
Auf dem Handy und am PC habe ich immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich im Browser gespielt habe. 
Dann kann mir nur noch die Installationsapp auf dem Handy helfen, stimmtdas so?
LG. Bambelus
Anonym
Bambelus schrieb am 28.02.2021 um 13:12 Uhr: Hallo nochmal, 
Bei mir hat es mit der mobilen Version auf dem Handy nicht geklappt. 
Gibt es denn keine Installation für den PC?
Dann kann man Tipico Games am PC nur direkt im Browser spielen, ist das richtig?
Auf dem Handy und am PC habe ich immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich im Browser gespielt habe. 
Dann kann mir nur noch die Installationsapp auf dem Handy helfen, stimmtdas so?
LG. Bambelus

Dann solltest du es mit der App versuchen. Ich selbst habe die App nicht installiert, weil es über die mobile Seite geklappt hat.
Bambelus
Ja, das werde ich versuchen, hoffentlich klappt das.....! Im Januar hab ich auch ewig mit dem Kundenservice rumgemacht.... Aber die kapieren nix und Ahnung haben sie anscheinend auch nicht....!  Auch Screenshots gesendet.... Hat nix gebracht, die haben immer nur stoisch behauptet von ihrer Seite her wäre alles in Ordnung....! Da dann die Auszahlung nicht ging hab ich alles runter gezockt..... Sooooo ärgerlich.......!!!!! Deshalb hoffe ich sehr dass es diesmal ich klappt... Vielen Dank für deine Mühe..... LG Bambelus 
P. S. Bei welcher Version hattest du denn diese Fehlermeldung?? 


Bambelus
Hallo und guten Morgen, 
Habe die App runtergeladen und die gleiche Fehlermeldung bekommen bei dem Versuch der Auszahlung. 
Habe auch im Browser gespielt und Auszahlung versucht  und  bekomme auch da die gleiche Fehlermeldung.... 
Was kann ich denn noch machen.... Hast du noch eine Idee....? 

Anonym
Bambelus schrieb am 01.03.2021 um 09:02 Uhr: Hallo und guten Morgen, 
Hast du noch eine Idee....? 

Ganz ehrlich, nein. Ist aber auch Top-Service von Tipico einfach zu behaupten, dass alles in Ordnung sei, und wir uns das nur einbilden.
NoSkill_NoKill
Erfahrener
Also ist der Fehler nicht nur bei Jetbull Casino sondern auch in anderen wie tipico? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 10:53 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv