Tipico Guthaben eingezahlt. aber kein Geld auf Spielkonto
11.07.2023, um 14:31 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Magnum schrieb am 11.07.2023 um 14:29 Uhr: Habe noch nie wo anders gespielt ausser bei Tipico. Hatte noch nie Probleme bei Tipico Ein und Auszahlungen haben immer gut funktioniert bis auf diesen Fall von gestern jetzt.
na dann ist das doch jetzt die beste Gelegenheit sich mal einen anderen Anbieter als Alternative zu suchen
11.07.2023, um 14:41 Uhr#13
0 Likes
Magnum schrieb am 11.07.2023 um 14:33 Uhr: Was kannst du empfehlen?
Aus dem Stehgreif würde ich mir von den lizenzierten Anbietern an deiner Stelle mal Bet3000 angucken. Oder WINAMAX...bessere Quoten als Tipico haben die allemal und außerdem keine Wettsteuer.
15.07.2023, um 16:25 Uhr#14
0 Likes
Warum funktioniert bei Tipico der Live Chat nicht man kann nur eine Mail versenden. Warte schon seit einer Woche auf eine Antwort es hat sich immer noch nichts getan. Werde ich das Geld nie wieder sehen.
05.12.2023, um 11:43 Uhr#15
0 Likes
Hallo zusammen, das ist ja wirklich höchst amüsant, dass tatsächlich nach fast 3 Jahren der Thread noch mal hochkam, damals hatte ich ja leider keine Antwort direkt erhalten.
Leider kann ich auch nicht mehr auflösen, ob sich das damals geklärt hatte, da die Transaktionen nicht mehr so weit zurückreichen, allerdings gehe ich mal davon aus, da ich ab und an danach noch bei Tipico eingezahlt hatte.
Gerne kann der Thread allerdings geschlossen werden, sofern notwendig!
na dann ist das doch jetzt die beste Gelegenheit sich mal einen anderen Anbieter als Alternative zu suchen
Aus dem Stehgreif würde ich mir von den lizenzierten Anbietern an deiner Stelle mal Bet3000 angucken. Oder WINAMAX...bessere Quoten als Tipico haben die allemal und außerdem keine Wettsteuer.
Leider kann ich auch nicht mehr auflösen, ob sich das damals geklärt hatte, da die Transaktionen nicht mehr so weit zurückreichen, allerdings gehe ich mal davon aus, da ich ab und an danach noch bei Tipico eingezahlt hatte.
Gerne kann der Thread allerdings geschlossen werden, sofern notwendig!