Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tipico Guthaben eingezahlt. aber kein Geld auf Spielkonto

Thema erstellt am 23.10.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 9.010
TobiSchul92
Hallo zusammen,
ich war längere Zeit stiller Mitleser ohne Account, da ich viele Themen hier sehr interessant und hilfreich finde, benötige aber nun selbst einmal Unterstützung.
Es geht um Folgendes:

Seit tatsächlich inzwischen schon Jahren spiele ich ab und an mal im Tipico Casino und zahle per Sofortüberweisung ein. Es hat immer alles funktioniert und auch generell war ich mit Tipico eigentlich immer zufrieden. Ich wollte daher mal wieder mein Glück probieren und zahlte 200 Euro per Sofortüberweisung ein, doch anstatt des Bestätigungstextes der sonst immer kommt, wurde ich nach einer Weile automatisch zu Tipico zurückgeleitet. Ich überprüfte mein Guthaben und dort war nichts drauf. Das Problem an der Sache ist allerdings, dass sehr wohl mein Bankkonto belastet wurde, mit Verwendungszweck und allem, nur halt ohne Guthaben auf meinem Spielkonto. Auch im Kontoverlauf ist nichts

Ich ging dann natürlich direkt in den Live Chat, schilderte das Anliegen und sollte an die Kundenservice Mail einen Screenshot der Einzahlung schicken.
So geschehen und seitdem bekomme ich nur noch in recht kurzem Abstand wenn ich mich mal wieder neu melde die Antwort "Es tut uns leid, Ihre Zahlung ist bei uns noch nicht eingegangen".

Ich hab keine Ahnung ob es nochmal einen Second Level, eine direkte Buchhaltung oder sonstwas gibt, aber unterstelle einfach mal, dass man diesen Vorgang bei Tipico auf jeden Fall finden kann, wenn man denn will.

Dass es an irgendeiner Routineüberprüfung oder fehlenden Verifizierung liegt kann man übrigens auf jeden Fall ausschliessen, da ich mich A erst vor kurzem Video verifiziert habe und sonst sich dies zumindest irgendwo im Kontoverlauf bemerkbar machen würde, aber der einzige Anhaltspunkt bietet die erfolgte Abbuchung vom Bankkonto.

Ich habe nun auch (Klarna) Sofort kontaktiert ob die mir helfen können, aber da war auch die erste Antwort "Es wird weitergeleitet", daher habe ich auch da keine große Hoffnung.

Vielen Dank schon mal!

VG

Tobi

Was kann ich also noch machen? Natürlich bricht man sich wegen 200 Euro keinen Zacken aus der Krone, aber bin schon der Meinung Anspruch auf mein rechtmäßig eingezahltes Geld zu haben.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Drip95
Hattest du dazu eine Lösung gefunden bzw. wurde dir das Geld dann noch gutgeschrieben?
Mir ist nämlich genau dasselbe passiert. 
Danke schonmal 
Donnie
Elite

Drip95 schrieb am 03.05.2023 um 16:32 Uhr: Hattest du dazu eine Lösung gefunden bzw. wurde dir das Geld dann noch gutgeschrieben?
Mir ist nämlich genau dasselbe passiert. 
Danke schonmal 

Du wirst wohl keine Antwort erhalten weil der Post aus dem Jahr 2020 war.😉Ist wahrscheinlich schon jeden passiert das eine Einzahlung nicht sofort gebucht wurde. Wenn das passiert ist es bei mir meist am Folgetag aufs Spielkonto gebucht wurden oder man erhält seine Einzahlung aufs Bankkonto zurück 
roccoammo11
Experte
ich denke mal das geld ist immer noch unterwegs  
wie die leute solche beiträge immer finden & sich nach 2 jahren dafür interessieren als der verzweifelt war hat es keinen interessiert & 2 jahre später wird es dann doch noch super spannend das hätte bei dem user mit der Jokerstar einzahlung passieren müssen dann hätte er gj wahrscheinlich angezeigt
vielleicht möchte ein mitarbeiter von gj diesen thread lieber schließen.wie schon erwähnt ist das jeden schon mal irgendwo passiert und irgendwann ist es immer angekommen oder zurück aufs Konto!!
gambler67
Erfahrener
Hallo,

ich hatte es auch schon schreib einfach Sofort an die kümmern sich darum und nach 3 Tagen wird der Fall gelöst
Magnum
Einsteiger
Hallo Leute ich habe auch gestern per Sofortüberweisung Geld eingezahlt. Es trat ein unerwarteter Fehler ein mein Konto wurde belastet aber der Betrag wurde mir in meinem Tipico Account nicht gutgeschrieben.
Habe gestern Tipico angeschrieben warte immer noch auf eine Antwort.
Wird der Betrag auf mein Tipico Account gutgeschrieben oder werden sie mir das Geld zurück auf mein Konto überweisen.
Langhans_innen
Experte

Magnum schrieb am 11.07.2023 um 13:49 Uhr: Hallo Leute ich habe auch gestern per Sofortüberweisung Geld eingezahlt. Es trat ein unerwarteter Fehler ein mein Konto wurde belastet aber der Betrag wurde mir in meinem Tipico Account nicht gutgeschrieben.
Habe gestern Tipico angeschrieben warte immer noch auf eine Antwort.
Wird der Betrag auf mein Tipico Account gutgeschrieben oder werden sie mir das Geld zurück auf mein Konto überweisen.

beides kann der Fall sein. Je nachdem, wo das Geld gerade hängt. So etwas nervt zwar immer, kommt aber nicht ganz so selten vor. Taucht aber wieder auf....mal nach einem Tag, mal nach drei Wochen. Aber es kommt 
Magnum
Einsteiger
Ja es nervt wirklich ich will auch keine weiteren Einzahlungen tätigen habe Angst das das selbe wieder passiert.
Hoffentlich bearbeitet Tipico den Fall so schnell wie möglich und es zieht sich nicht in die Länge.
Langhans_innen
Experte

Magnum schrieb am 11.07.2023 um 14:13 Uhr: Ja es nervt wirklich ich will auch keine weiteren Einzahlungen tätigen habe Angst das das selbe wieder passiert.
Hoffentlich bearbeitet Tipico den Fall so schnell wie möglich und es zieht sich nicht in die Länge.

Ich sag mir dann immer: wer weiß wofür es gut ist, denn den Betrag XY hätte ich dort bestimmt versemmelt. Bis das wieder aufgetaucht ist, würde ich mir aber ebenfalls was anderes suchen  Gibt nur Durcheinander..
Magnum
Einsteiger
Habe noch nie wo anders gespielt ausser bei Tipico. Hatte noch nie Probleme bei Tipico Ein und Auszahlungen haben immer gut funktioniert bis auf diesen Fall von gestern jetzt.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 08:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv