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# Sonstige Casinos #: Tipico Betrug oder größter Fail aller Zeiten (Seite 4)

Thema erstellt am 20.02.2019 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 62 | Ansichten: 17.906
Anonym
Zockertyp89 schrieb am 20.02.2019 um 19:43 Uhr: Lol es zwingt dich doch keiner diese betrügerischen Freispiele anzunehmen.

Und dann noch 45  Min mit denen chatten ...

Dass das dir nicht peinlich ist.

Kann mich nur anschließen einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
Nickii45
Experte
Begbie schrieb am 20.02.2019 um 21:00 Uhr: finde er war sehr geduldig mit dir. wärste zb damit bei sunmaker im chat gewesen, die hätten den direkt geschlossen

ja da kann ich dir nur recht geben.....sehr geduldig ist tipico......bei sunmaker wer der chat schon dicht oder du gesperrt

ich habe erst gar keine bekommen ,ehhrlich kann ich auch verzichten darauf .......auf den 1 euro 45 minuten hut ab für die ausdauer....
Anonym
Beschwert sich hier echt jemand über FS  

Lol

Was wilsch da au no sage. 

Unfassbar. Di lait werdn au immer giriger dahane. 
Nimsch es dankt ah, und bschwersch di boim nextn mol it. 
SevenEleven
Erfahrener
Grashopper schrieb am 20.02.2019 um 20:57 Uhr:

Ich war 8 Jahre teamleiter für GENAU den scheiß den die da machen und habe die Leute ausgebildet und eingearbeitet und bin auf jeden bis ins kleinste eingegangen damit er auch versteht was er da tut und zur Not gab's solange Nachhilfe bis es das nötige Wissen und die sicherheit hatte die er brauchte und nötig war.
Und sorry....Aber der gute hatte kein Plan von dem was er erzählt denn alleine die aussage das wäre normal und schon immer so sagt alles.

Die zeit hab ich da gar nicht so im Auge gehabt aber ich kann mich bei sowas auch verbeissen gerade auch wegen der berufsgewohnheit und Erfahrung. Ein Schreiner begutachtet einen Schrank ja auch anders als ein Metzger.
[...]

2. Die Qualität des Supports 

Und mir rollen sich da die zehnägel hoch.
Es gibt soviele vorbildliche Beispiele wie es besser und sein sollte.
Stell dir vor du gehst zum mediamarkt und der Verkäufer berät dich oder hilft dir bei einem Problem auf diese Art und Weise? 
Sorry aber tipico ist wie gesagt einer der größten Anbieter, riesen sponsor, an jeder zweiten ecke haben die nen laden und auf jeder dritten Webseite grinst dich der Kahn an uns ich finde, dass solch eine Firma einen gewissen Qualitätsstandard in sämtlichen Bereichen haben sollte und nicht zuletzt im Support und wenn ich einem Mitarbeiter, der mir noch mit Falschaussagen um die ecke kommt, erst mal erklären muss was eine Gewinnlinie ist und er nich mals weiß, welches Spiel die heute in der promo haben, dann finde ich geht das einfach nicht klar.

Ich finde das Thema an sich echt interessant...

@Grashopper
Mal ohne Scheiß und ganz ernsthaft: Findest du die Art und Weise deiner Kommunikation ok bzw. angemessen? Gerade einer wie du, der viele Jahre TeamLEITER im KRM bwz. Kundensupport war, müsste doch wissen, wie wichtig in diesem Bereich die beidseitige(!) Netiquette ist. Ich verstehe deinen Umgang mit dem Mitarbeiter gerade vor deinem beruflichen Background NULL. Und selbst WENN es ein echter Fehler seitens des Anbieters gewesen wäre (was es nicht war), kann man sich doch nicht aufführen wie die Sau auf'm Sofa und dann noch erwarten, dass einem rundgelutschter Kandiszucker in den Arsch geblasen wird. Generell gilt: Wer f*cken will, muss freundlich sein - für diese Milchmädchenrechnung braucht man nicht mal 'nen Schulabschluss. Aber das nur nebenbei...

Ich empfinde dich in diesem Chat jedenfalls als total unverschämt. Außerdem warst du nicht mal in der Lage, dein Problem adäquat zu schildern. Mich interessiert nun einfach, ob du das Ereignis nach der berühmten Nacht drüber schlafen immer noch so welt-/realitätsfremd bewertest?! Bleibst du bei deiner gestrigen Wahrnehmung?

Edit wg. Zeilenabstand nachformatiert...

T0uchTheSky
Elite
@@Grashopper

Wie ich dir schon in einem anderen Thread sagte, vllt  ist von Tipico bei diesem Slot so gewollt mit 1 Linie, denn man hat im Bonus mit jedem Dreh immer einen Garantiegewinn, genauso wie bei den 2 anderen Slots Pimped und Holiday Season.

Mit einer Linie hat man im Bonus viel mehr  Gewinn als mit 5 oder 10 Linien, wenn man eine Fulllinie trifft, deshalb reizt das viele Leute und sie spielen diesen und die 2 anderen Slots  gern auf einer Linie. 
Klempo77
Experte
Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber... Macht das Casino Club nicht schon immer? 
Man bekommt 10 spiele in mobile version ganz normal, und im software 30-35, und die sind auf 3 oder 5 Linien begrenzt. 
Anonym
ich denke, es geht hier um mehrere paar schuhe:

zum einen die Kritik von Grashopper, die nichts mit den free spins zu tun hat. ganz offensichtlich hat die casinoleitung es nicht für notwendig befunden, die MA des Unternehmens zu schulen und ausreichend zu informieren. es sieht aus nach billig arbeitskräfte einstellen, am besten über zeitarbeitsfirmen oder studenten, keinen cent in die ausbildung investieren, kein vernünftiges briefing. höchstwahrscheinlich keine besonders erstrebenswerten Arbeitsbedingungen oder löhne (wer mal im callcenter gearbeitet hat, weiss wovon ich spreche). und das ist durchaus kritikwürdig.

das zweite paar schuhe betrifft den ton & umgang mit dem Sachverhalt und vor allem dem MA. und der ist nicht sauber. respektvoller umgang sieht anders aus. zudem ist der adressat schlicht der falsche.

am ende verliert die arme sau (& höchstwahrscheinlich niedriglohnarbeitskraft), die hier von beiden Seiten rundgelutscht wird.

Anonym
Klempo77 schrieb am 21.02.2019 um 12:23 Uhr: Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber... Macht das Casino Club nicht schon immer? 
Man bekommt 10 spiele in mobile version ganz normal, und im software 30-35, und die sind auf 3 oder 5 Linien begrenzt. 

Das ist korrekt. Bei den hauseigenen Slots die über die Software laufen, werden die kostenlosen Freispiele schon immer mit 3-5 Linien bereitgestellt !
Dbac79
Elite
Naja, es gibt aber auch eine vielzahl an supportmitarbeitern bei denen es mehr als nur schwer fällt freundlich zu bleiben weil man bei jedem satz von denen denken muss "will der mich verarschen oder ist der tatsächlich so dämlich?" oder man ständig andere fragen stellt und man immer die antwort "sie müssen den cache leeren" "welchen browser nutzen sie?" etc
c****o
Dbac79 schrieb am 21.02.2019 um 21:56 Uhr: Naja, es gibt aber auch eine vielzahl an supportmitarbeitern bei denen es mehr als nur schwer fällt freundlich zu bleiben weil man bei jedem satz von denen denken muss "will der mich verarschen oder ist der tatsächlich so dämlich?" oder man ständig andere fragen stellt und man immer die antwort "sie müssen den cache leeren" "welchen browser nutzen sie?" etc

Die meisten Support Arbeiter können noch nicht mal fehlerfrei Deutsche Sätze schreiben das sagt alles aus...

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