Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Tipico einen Bug o.ä. gibt und ein Spieler nach dem Login in einem falschen Account landet. Ich hatte das mal bei Web.de. Jemand hat mir mal einen Link aus ner eMail auf mein damaliges Web.de-Konto geschickt, also nicht die ganze eMail sondern simpel per Rechtsklick den Link kopiert. Als ich den Link geklickt hatte, wurde ich nicht zur gewünschten Seite geschickt, sondern befand mich auf einmal in dem Account des eMail-Versenders. Konnte alles angucken/lesen u.s.w.
Gestern kam die Bestätigung, dass die Klage Tipico in Malta zugestellt wurde. Somit sollte es nun bald weitergehen vorangehen.
Jetzt, wo quasi ein Verhandlungsterim vor einem deutschen Gericht (LG Frankfurt) konkreter geworden ist, werde ich demnächst nochmal schauen, ob einige Verbraucherzentralen in irgendeiner Form Interresse haben bzw. unterstützen wollen; es gibt so zwei Aspekte, welche eigentlich interessant sein dürften, vielleicht gibt es dort auch noch weitere Fälle.
Wie gesagt, gerne noch weitere Fälle auch auf diesen Thread hinweisen, so dass dann per PN mit mir Kontakt aufgenommen werden kann. Ein paar haben sich bereits gemeldet, jedoch je mehr Fälle dokumentiert sind, desto besser, wenn es dann zum Verhandlungstermin kommt.
Ein Hinweis noch: Da wir aktuell bauen, ist gerade viel los und ich schaue nur unregelmäßig hier rein; also nicht wundern, wenn eine Antwort ein paar Tage braucht
sippi schrieb am 21.07.2020 um 18:20 Uhr: Ich kann mir schon vorstellen, dass es bei Tipico einen Bug o.ä. gibt und ein Spieler nach dem Login in einem falschen Account landet. Ich hatte das mal bei Web.de. Jemand hat mir mal einen Link aus ner eMail auf mein damaliges Web.de-Konto geschickt, also nicht die ganze eMail sondern simpel per Rechtsklick den Link kopiert. Als ich den Link geklickt hatte, wurde ich nicht zur gewünschten Seite geschickt, sondern befand mich auf einmal in dem Account des eMail-Versenders. Konnte alles angucken/lesen u.s.w.
Das macht aus logischer Sicht keinen Sinn. Ich arbeite in der IT, das kann theoretisch gar nicht passieren, außer es ist ein extrem schlechter Programmierer am Werk gewesen.
Das macht aus logischer Sicht keinen Sinn. Ich arbeite in der IT, das kann theoretisch gar nicht passieren, außer es ist ein extrem schlechter Programmierer am Werk gewesen.
Tipico hat nun wohl quasi am letzten oder vorletzen Tag Antrag auf Fristverlängerung beim Gericht gestellt. Nicht sonderlich überraschend.
Auch bei den vorgerichtlichen Fristsetzungen wurden gerne erst kurz vor Ablauf geantwortet oder kurz davor um Verlängerung gebeten; auch sonst in so Fällen taktisch nicht unüblich.
In ca. 2-3 Wochen dürfte es nun weitergehen.
Weiterhin bitte gerne in vergleichbaren Fällen in Kontakt mit mir treten.
Tipico Betrug
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipico Betrug
Gestern kam die Bestätigung, dass die Klage Tipico in Malta zugestellt wurde. Somit sollte es nun bald weitergehen vorangehen.
Jetzt, wo quasi ein Verhandlungsterim vor einem deutschen Gericht (LG Frankfurt) konkreter geworden ist, werde ich demnächst nochmal schauen, ob einige Verbraucherzentralen in irgendeiner Form Interresse haben bzw. unterstützen wollen; es gibt so zwei Aspekte, welche eigentlich interessant sein dürften, vielleicht gibt es dort auch noch weitere Fälle.
Wie gesagt, gerne noch weitere Fälle auch auf diesen Thread hinweisen, so dass dann per PN mit mir Kontakt aufgenommen werden kann. Ein paar haben sich bereits gemeldet, jedoch je mehr Fälle dokumentiert sind, desto besser, wenn es dann zum Verhandlungstermin kommt.
Ein Hinweis noch: Da wir aktuell bauen, ist gerade viel los und ich schaue nur unregelmäßig hier rein; also nicht wundern, wenn eine Antwort ein paar Tage braucht
Tipico Betrug
Habe genau das gleich Problem.
Gerne Kontaktaufnahme mit mir.
Danke
Tipico Betrug
Dieser Beitrag gefällt: JUSTJACK666
Tipico Betrug
Tipico Betrug
Ist mir zumindest genau so bei web.de passiert.
Tipico Betrug
Tipico hat nun wohl quasi am letzten oder vorletzen Tag Antrag auf Fristverlängerung beim Gericht gestellt. Nicht sonderlich überraschend.
Auch bei den vorgerichtlichen Fristsetzungen wurden gerne erst kurz vor Ablauf geantwortet oder kurz davor um Verlängerung gebeten; auch sonst in so Fällen taktisch nicht unüblich.
In ca. 2-3 Wochen dürfte es nun weitergehen.
Weiterhin bitte gerne in vergleichbaren Fällen in Kontakt mit mir treten.