Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tipico Auszahlung von Dritten storniert und verzockt (Seite 4)

Thema erstellt am 09.03.2020 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 13.500
G****e
Hast du tipico kontaktiert? Oder bist erstmal hier ins Forum gekommen und den Thread eröffnet? Wenn mir sowas passieren würde, würde ich erstmal den Anbieter kontaktieren und gucken was die dazu sagen. Nicht zuerst in irgendein Forum und die Geschichte da erzählen. 🤨 Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und das sich die Sache aufklärt
Peterparker19
Einsteiger
Gamble schrieb am 10.03.2020 um 14:12 Uhr: Hast du tipico kontaktiert? Oder bist erstmal hier ins Forum gekommen und den Thread eröffnet? Wenn mir sowas passieren würde, würde ich erstmal den Anbieter kontaktieren und gucken was die dazu sagen. Nicht zuerst in irgendein Forum und die Geschichte da erzählen. 🤨

Na klar habe ich direkt den Anbieter kontaktiert die prüfen das aktuell. Erst danach habe ich ein wenig im Internet danach geguckt und gesehen das es bei dem Anbieter ähnliche Fälle schon gab. 
Hatte es hier dann geposted, weil ich dachte das irgendeiner aus der großen comunity auch schonmal so einen Fall hatte. 
Lucifer88neu
Einsteiger
Peterparker19 schrieb am 10.03.2020 um 06:55 Uhr: Was denken die Leute hier eigentlich von den Usern? Das die alle krankhaft süchtig sind und im Wahn was verzocken was man dann nicht mehr weiß? 

Vielleicht ist dir sowas mal passiert, aber ich habe noch keinen Wahn gehabt 


Lucifer88neu schrieb am 09.03.2020 um 12:24 Uhr:
Wenn du dir sicher bist, dass dein Konto nicht gehackt wurde, dann hat sich wohl jemand aus deinem näheren Umfeld eingeloggt und alles verspielt. Oder du selbst im Wahn. 

Ein "typisches Phänomen" bei tipico ist das sicher nicht. 

Lg 

Hallo Peter, 

wir kennen uns nicht persönlich. Eine der oben genannten Möglichkeiten ist zumindest denkbar. Du wärst nicht der erste und wirst nicht der letzte sein. Von daher habe ich das auch so formuliert. 

Ich habe dir außerdem dazu geraten, dich mit Tipico in Verbindung zu setzen, da dir hier wohl am besten geholfen werden kann. Wenn das Geld unrechtmäßig von deinem Konto abgebucht wurde etc., wirst du es auch von Tipico zurück bekommen. 

Lg 
Quietscheentchen
Erfahrene
Ich wusste bis dato nicht, dass es solche Probleme bei Tipico geben kann. Bin daher dankbar für derartige Threads und finde es auch nachvollziehbar, dass man sich hier erkundigt, ob jmd schonmal so einen Fall bei Tipico hatte und was daraus geworden ist. Auf das Verhalten von Tipico bin ich gespannt. Derartige Sicherheitslücken dürften einfach nicht auftreten und mich wundert auch, dass diese trotz bereits bekannten Fällen nicht behoben wurden.
Peterparker19
Einsteiger
Ich wollte mich mal kurz melden tipico hat mein Konto wieder freigeschaltet und das guthaben konnte ich nun auszahlen. 

Danke an alle die nicht direkt irgendeinescheisse sich gedacht haben.

Für euch als Tipp. Setzt Verlust Grenzen oder ähnliches damit nie hacker die Möglichkeit haben euer Geld im Casino zu verpulvern.

Bei mir wurde starburst mit 50 Euro Einsätzen gespielt.
Normal wette ich nur oder setze höchstens 1€ in slots 
Falko
Ikone

Peterparker19 schrieb am 17.03.2020 um 15:27 Uhr: Ich wollte mich mal kurz melden tipico hat mein Konto wieder freigeschaltet und das guthaben konnte ich nun auszahlen. 

Danke an alle die nicht direkt irgendeinescheisse sich gedacht haben.

Für euch als Tipp. Setzt Verlust Grenzen oder ähnliches damit nie hacker die Möglichkeit haben euer Geld im Casino zu verpulvern.

Bei mir wurde starburst mit 50 Euro Einsätzen gespielt.
Normal wette ich nur oder setze höchstens 1€ in slots 

Kann Tipico anhand der IP nicht auch festestellen aus welcher Region dieser Täter kommt,der sich in dein Konto eingeloggt hat und deine Kohle verzockt hat ? Ansonsten ein feiner Zug das Tipico Dir dein Geld zurück gegeben hat,aber da müssten doch Ermittlungen durch geführt werden weil damit der Anbieter ja auch Schaden erleidet.
Anonym
Falko schrieb am 17.03.2020 um 15:36 Uhr:

Kann Tipico anhand der IP nicht auch festestellen aus welcher Region dieser Täter kommt,der sich in dein Konto eingeloggt hat und deine Kohle verzockt hat ? Ansonsten ein feiner Zug das Tipico Dir dein Geld zurück gegeben hat,aber da müssten doch Ermittlungen durch geführt werden weil damit der Anbieter ja auch Schaden erleidet.

ich denke, dass mit dem feinen Zug siehst du etwas zu euphemistisch. es ist wohl eher wie Kanalmalocher schon sagte: wenn es ein - wie auch immer geartetes leck bei Tipico gibt, werden die schweigen und zahlen. es ist jetzt auch noch ein fall hier aufgetaucht, der genau dasselbe schildert. 

im übrigen finde ich auch, das die art und weise, wie hier auf anfragen und schilderungen bezüglich nicht ausgezahlten geldes etc reagiert wird, nicht angemessen. klar, irre, die irgendeinen scheiss fabrizieren und danach versuchen die selbst verbastelten millionen durch sinnlosen aktionismus und unwahrheiten zurück zu bekommen, gibts sicherlich einige. aber generell sofort gegen (fast jeden) threadersteller (dieser art) einen generalverdacht auszusprechen und dem auf den zahn zu fühlen, als wär er nicht ganz sauber...  das doch quatsch und hilft nüscht. 
die unterstellungen sind auch jedesmal echt erste sahne.
Kleinkariert
Experte
Peterparker19 schrieb am 17.03.2020 um 15:27 Uhr: Ich wollte mich mal kurz melden tipico hat mein Konto wieder freigeschaltet und das guthaben konnte ich nun auszahlen. 

Danke an alle die nicht direkt irgendeinescheisse sich gedacht haben.

Für euch als Tipp. Setzt Verlust Grenzen oder ähnliches damit nie hacker die Möglichkeit haben euer Geld im Casino zu verpulvern.

Bei mir wurde starburst mit 50 Euro Einsätzen gespielt.
Normal wette ich nur oder setze höchstens 1€ in slots 

Dann ist doch alles nochmal gut gegangen. Verlustlimit bringt oft nicht viel, da viele Casinos von Netto Verlust ausgehen bzw. der Gewinn kann meist komplett verspielt werden.

Finde es aber erschreckend das jemand Zugang zu deinem Account hatte. Würde an deiner Stelle den Computer/das Handy gründlich prüfen. So ein Keylogger, ... ist schnell drin. Wlan Passwort falls man kein Lan nutzt würde ich auch ändern.

Man sollte auch sichere Passwörter nutzen. Ein Sonderzeichen erschwert Brute Force Methoden enorm und das ist ein vergleichsweise geringer Aufwand für so viel mehr Sicherheit.
Wetti95
Besucher
Hallo, 

bei mir wurde im März auch Geld unberechtigt an die Casino Seite transferiert und dort in sehr kurzer Zeit verspielt; wie dies bereits mehrfach hier und insbesondere auf anderen Seiten geschildert wurde.

In der kommenden Woche wird nun nach mehrmonatigem erfollosen Austausch mit Tipico die Klage von meinem Rechtsanwalt beim Landgericht in Frankfurt eingereicht. 

Neben den mir bereits bekannten Kunden/ Fällen, würde ich mich über die Kontaktaufnahme von weiteren betroffenen Kunden zwecks zusätzlicher Referenz und notfalls somit weiteren Zeugen freuen. 

Vorschlag wäre, dass Interessierte sich hier vorerst per kurzem Post melden und wir dann (ggfs. mit Hilfe des Moderators) schauen, wir der direkt Kontakt erfolgen kann.


Vielen Dank
Xavi22
Experte
Wetti95 schrieb am 19.07.2020 um 19:23 Uhr: Hallo, 

bei mir wurde im März auch Geld unberechtigt an die Casino Seite transferiert und dort in sehr kurzer Zeit verspielt; wie dies bereits mehrfach hier und insbesondere auf anderen Seiten geschildert wurde.

In der kommenden Woche wird nun nach mehrmonatigem erfollosen Austausch mit Tipico die Klage von meinem Rechtsanwalt beim Landgericht in Frankfurt eingereicht. 

Neben den mir bereits bekannten Kunden/ Fällen, würde ich mich über die Kontaktaufnahme von weiteren betroffenen Kunden zwecks zusätzlicher Referenz und notfalls somit weiteren Zeugen freuen. 

Vorschlag wäre, dass Interessierte sich hier vorerst per kurzem Post melden und wir dann (ggfs. mit Hilfe des Moderators) schauen, wir der direkt Kontakt erfolgen kann.


Vielen Dank

Darf man erfahren, auf was du klagst und wie hoch dein Guthaben damals war? 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv