Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Tipico Auszahlung von Dritten storniert und verzockt (Seite 2)

Thema erstellt am 09.03.2020 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 46 | Ansichten: 13.426
Begbie
Elite
Nix für ungut, aber ein Branchenriese wie Tipico hat sicherlich nicht SO einen Fehler.
Anonym
upola schrieb am 09.03.2020 um 14:57 Uhr:

Sag mal,bist du so dämxxx oder tust du nur so.

Du laberst ein dummes Zeug.

Es sind zwar schon mindestens 20 Fälle wo ähnliches abgelaufen ist, Dunkelziffer sicher noch viel höher , aber kann nichts dafür das du hinterm Mond lebst .
Anonym
Begbie schrieb am 09.03.2020 um 16:16 Uhr: Nix für ungut, aber ein Branchenriese wie Tipico hat sicherlich nicht SO einen Fehler.

Wer sagt das tipico ein Branchenriese ist ? Steht das irgendwo geschrieben ?

Nur weil ein Oliver Kahn ein 2 Mio. Werbedeal macht, heißt das nicht das der Anbieter sauber ist. 

Ist Betway auch ein Branchenriese ? Gefühlt haben die in den letzten 3 Jahren maximal Werbung gemacht, 
aber zocken jeglicher Art tut dort keiner. 

B****3
Kopfkino schrieb am 09.03.2020 um 16:19 Uhr:
Es sind zwar schon mindestens 20 Fälle wo ähnliches abgelaufen ist, Dunkelziffer sicher noch viel höher , aber kann nichts dafür das du hinterm Mond lebst .

Du hast einfach zuviel Kopfkino was Casinos betrifft. 

Und wer sagt uns das diese 20 Fälle wahr waren? Und nicht irgendwer gefrustetetes dahinter steckt?

Es haben etliche hier bei tipico auszahlen lassen ohne Probleme.  Und in all den Jahren die ich dort bin gehöre ich mit ca 15000 auch dazu, und ich konnte noch nie was feststellen. 

Solange hier keine Regelmäßigkeit zu erkennen ist , wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen,  da sie zur Wahrheitsfindung nicht dienlich sind.

Und wenn du schon so argumentierst,  warum grade jemanden mit 1100 €.  So eine Summe zahlen die aus der Portokasse. 
Patizi
Elite
Nicht das hier wieder ein Troll unterwegs ist...
Peterparker19
Einsteiger
Patizi schrieb am 09.03.2020 um 17:36 Uhr: Nicht das hier wieder ein Troll unterwegs ist...

Troll.... Ich bitte dich Google mal danach dann siehst du das es gerade bei tipico öfter vorkommt
upola
Legende

Kopfkino schrieb am 09.03.2020 um 16:19 Uhr:
Es sind zwar schon mindestens 20 Fälle wo ähnliches abgelaufen ist, Dunkelziffer sicher noch viel höher , aber kann nichts dafür das du hinterm Mond lebst .

Alles klar du Checker.


Gut das du den Durchblick hast.
Klempo77
Experte
Habe spasshalber gegoogelt, und tatsächlich habe ich das gefunden : 

https://www.gutefrage.net/frage/tipico-konto-gepluendertwas-tun

Ob das so stimmt oder nicht, ich weiß es nicht, aber werde aufjedenfall dort nicht mehr einzhalen. 
Alarmglocken on😊😊. 
Peterparker19
Einsteiger
Hier ja auch. Dadurch habe ich ja gesehen das ich nicht der einzige war und es irgendwie vlt eine Lücke bei denen gibt. 
Ganz komisch mal gucken was der Support so erzählt. Auch wenn ich das Geld bekommen werde, werde ich online erstmal überall pausieren... 


https://www.wettforum.info/forum/bookie-section/buchmachertests/tipico/4646532-tipico-konto-gehackt-hat-jemand-erfahrung
Anonym
Tipico kontaktieren, Fall so genau und sachlich wie möglich schildern und abwarten. Sie werden alle notwendigen Daten (IPs, Browser-Version, OS usw.) in ihren Logs haben. Wenn die Daten der obskuren Session stark von deinen sonstigen Daten abweichen, kriegst du dein Geld vermutlich wieder. 

Ist dein Passwort für Tipico ein Unikat oder verwendest du es in Kombination mit deiner E-Mail auch woanders? An deiner Stelle würde ich checken, ob deine E-Mail-Adresse irgendwo geleakt ist. 

Geht hier: https://sec.hpi.de/ilc/ und hier: https://haveibeenpwned.com/

Wenn deine Daten 100% sicher sind und du weder a) lügst, weil du das Geld selbst auf den Kopf gehauen hast oder b) nicht lügst, weil du es unter "Einfluss" auf den Kopf gehauen hast und dich nicht mehr daran erinnerst oder c) jemand aus deiner Familie/WG/Kumpels an deinem Account war oder d) die ganze Geschichte Kopierpaste ist um hier zu trollen, bleibt als Erklärung nur eine Sicherheitslücke bei Tipico. Cookie-Spoofing oder Datenbank-Lücken. Dann wird Tipico sicher auch zahlen. Schweigen und zahlen.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 17:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv