Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Templenile verweigert Auszahlung (Seite 3)

Thema erstellt am 18.12.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 4.763
Anonym
Keine Ahnung, warum hier noch diskutiert wird. Es gibt diese Regelung, der Vergleich mit den Spielotheken kann vom Ansatz schon mal überhaupt nicht herhalten und der TE räumt seinen Verstoß gg die Regeln ein. Da auf Kulanz zu pochen, empfinde ich als dreist und vollkommen lächerlich. Achtung: meine Meinung!!!!!!

Wer ein Problem mit den Bonusregelungen hat, spielt ohne oder besucht seine Spielbude um die Ecke. Einfach, oder?
Zockerfreak94
Einsteiger
Ja das ist deine Meinung.

Das du den Punkt mit der Kulanz nicht verstehst und es als lächerlich empfindest kam. Ich aber ehrlich gesagt garnicht verstehen, allein aus Sicht des Unternehmens.

Als mir das bei Energy Casino passiert ist, wo ich selbstverschuldet offensichtlich dagegen verstoßen habe und sie mir trotzdem das Geld ausbezahlt haben, war ich weiterhin Kunde. 

Glaubst du das ich bei diesem Casino jetzt wo ich einmal 1-2 mal gegambelt hab und auch noch verdrückt habe, bei einer nicht Auszahlung noch einen Cent einbezahle? Sicher nicht.. 

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht das ist mir bewusst, aber wie gesagt allein und unternehmerischer Sicht absolut nicht nachvollziehbar.

Sogar der Mitarbeiter im Chat hat geschrieben das er mir leider nicht weiter helfen kann ich aber eine Mail schreiben soll mit der Schilderung des Falles, das ich vielleicht noch Chancen auf einen Erfolg habe..
Anonym
Aus unternehmerischer Sicht ist das für mich vollends nachzuvollziehen.

Du siehst dich gern als den Mittelpunkt des Universums, wie übrigens mal eben 50 Prozent unserer Gesellschaft. Der Blick für die andere Seite interessiert dich nicht und die damit verbundenen Beweggründe des Gegenübers.

Ich würde dich als Casino nicht gern haben wollen. Zum einen holst du mehr raus, als du einbezahlt hast und zum anderen wirst du mit deinem Anspruch auf Kulanz noch zu einem "Risikogast". Möglich, dass du noch vor hast andere AGBs zu brechen und dann um die Ecke kommst mit Kulanz. Das Casino spart auf dem Weg um die loszuwerden 1000 Euro und einen unbequemen, weil über die Maßen anspruchsvollen Nutzer. Keine Ahnung, wie oft du den Support von seinem Job abgehalten hast mit deiner Forderung, aber das käme noch hinzu. Wenn ein neuer Highroller, der gerade 5000 einzahlen wollte aufgrund der Wartezeit im Chat keinen Bock mehr hatte auf das Casino, erhöhst du den "Schaden" noch mehr.
Begbie
Elite
ob das riskieren nach einem Gewinn gegen die MaxBet Regel verstößt ist halt Definitionssache.

entweder beginnt beim Risikovorgang ein neues Spiel und es gilt als Bet der Wert mit dem du in die Leiter gehst.

oder der Risikovorgang ist lediglich eine Verlängerung des aktuellen Spiels, es gilt der Bet mit dem du den Spin gemacht hast.

persönlich sehe ich das genauso wie du, dass es nur eine Verlängerung des ursprünglichen Spiels ist.

Wenn du einmal viel Geld wegen dem nutzen der Risikofunktion während des Bonus Wagern verloren hast, wird dich das prägen. mir ist das auch mal passiert und nur durch Riesenglück und Kulanz des Casinos wurde mir der Gewinn doch noch ausgezahlt. seitdem frage ich immer im Chat nach, ob das Riskieren erlaubt ist. wenn ich denn plane zu riskieren.

da TempleNile jetzt nicht das Uber-Casino ist, wirste vermutlich nicht auf Kulanz hoffen können.
aber Versuch macht klug. wenns nicht klappt, find dich damit ab. der Fehler wird dir dann sicher nicht nochmal passieren..
Zockerfreak94
Einsteiger


Danke Begbie, wenigstens ein Mensch hier der mich versteht.

Mittelpunkt der Erde, da kann ich nur lachen. Ich habe meinen Fehler eingeräumt und trotzdem bin ich immer noch der Meinung das das Thema mit der Gamble Sache einfach in den AGBs klar definiert werden sollte und auch wenn es mir hier anscheinend niemand glaubt und ich wirklich nur Glück hatte habe ich das Problem noch bei keinem anderen Casino gehabt.

Nun zum eigentlichen Thema, ich hatte das Thema abgehackt das die Kohle weg ist. Heute kam dann eine Mail vom Support das sie es nochmal geprüft haben und mir 240€ (von 1000€) immerhin auszahlen bzw. Gutschreiben wollen.

Ich habe das jetzt mal so bestätigt und bin gespannt ob ich das Geld noch bekomme.

Somit sieht wohl auch das Casino es nicht sehr verwunderlich das ich da nochmal nachgehakt habe ..

Vielen Dank nochmals auch an den Herren der mir per Privat Nachricht helfen wollte.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv