Hallo ich habe durch 50 Freispiele ca 4€ gewonnen. Habe das ganze dann auf 90€ erhöht und auch alle Umsatzbedingungen erfüllt und das Geld war EchtGeld auf meinem Account.
Ich wollte dann eine Auszahlung tätigen wo dann aber die Meldung "Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert." kamm.
Habe darauf dann den Support eine Email geschrieben, da der Chat komischerweise nie da ist und als Antwort kamm:
" Um auszahlen zu können, müssen Sie zunächst die Überprüfung Ihres Kontos abschließen. Wir haben Ihre Dokumente erhalten und Sie werden von der zuständigen Abteilung überprüft. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir Sie per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung innerhalb von 3 (je nach Arbeitsaufwand) Werktagen abgeschlossen sein wird."
Ich habe dann die Dokumente eingereicht, wo dann auch nach 3 Tagen verifiziert wurden. Es sind anscheinend keine weiteren Dokumente nötig.
Nun wollte ich wieder Auszahlen und es kommt immer noch die Meldung " Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert."
Solangsam bin ich am verzweifeln was den nun wieder das Problem ist.
Vllt kann sich ja mal einer hier aus dem Forum dem ganzen annehmen und mir helfen.
Becca420 schrieb am 12.04.2021 um 08:09 Uhr: Hallo ich habe durch 50 Freispiele ca 4€ gewonnen. Habe das ganze dann auf 90€ erhöht und auch alle Umsatzbedingungen erfüllt und das Geld war EchtGeld auf meinem Account.
Ich wollte dann eine Auszahlung tätigen wo dann aber die Meldung "Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert." kamm.
Habe darauf dann den Support eine Email geschrieben, da der Chat komischerweise nie da ist und als Antwort kamm:
" Um auszahlen zu können, müssen Sie zunächst die Überprüfung Ihres Kontos abschließen. Wir haben Ihre Dokumente erhalten und Sie werden von der zuständigen Abteilung überprüft. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir Sie per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung innerhalb von 3 (je nach Arbeitsaufwand) Werktagen abgeschlossen sein wird."
Ich habe dann die Dokumente eingereicht, wo dann auch nach 3 Tagen verifiziert wurden. Es sind anscheinend keine weiteren Dokumente nötig.
Nun wollte ich wieder Auszahlen und es kommt immer noch die Meldung " Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert."
Solangsam bin ich am verzweifeln was den nun wieder das Problem ist.
Vllt kann sich ja mal einer hier aus dem Forum dem ganzen annehmen und mir helfen.
Bei vielen Casinos muss man vor der ersten Auszahlung eine Einzahlung vornehmen. Vielleicht liegt es daran.
Becca420 schrieb am 12.04.2021 um 08:09 Uhr: Hallo ich habe durch 50 Freispiele ca 4€ gewonnen. Habe das ganze dann auf 90€ erhöht und auch alle Umsatzbedingungen erfüllt und das Geld war EchtGeld auf meinem Account.
Ich wollte dann eine Auszahlung tätigen wo dann aber die Meldung "Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert." kamm.
Habe darauf dann den Support eine Email geschrieben, da der Chat komischerweise nie da ist und als Antwort kamm:
" Um auszahlen zu können, müssen Sie zunächst die Überprüfung Ihres Kontos abschließen. Wir haben Ihre Dokumente erhalten und Sie werden von der zuständigen Abteilung überprüft. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir Sie per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung innerhalb von 3 (je nach Arbeitsaufwand) Werktagen abgeschlossen sein wird."
Ich habe dann die Dokumente eingereicht, wo dann auch nach 3 Tagen verifiziert wurden. Es sind anscheinend keine weiteren Dokumente nötig.
Nun wollte ich wieder Auszahlen und es kommt immer noch die Meldung " Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert."
Solangsam bin ich am verzweifeln was den nun wieder das Problem ist.
Vllt kann sich ja mal einer hier aus dem Forum dem ganzen annehmen und mir helfen.
Sei froh, dass es nur 90 € sind. Bei dem Casino wirst du schön lange auf dein Geld warten dürfen.
Sven-Play.com reinster Schrott
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte dann eine Auszahlung tätigen wo dann aber die Meldung "Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert." kamm.
Habe darauf dann den Support eine Email geschrieben, da der Chat komischerweise nie da ist und als Antwort kamm:
" Um auszahlen zu können, müssen Sie zunächst die Überprüfung Ihres Kontos abschließen. Wir haben Ihre Dokumente erhalten und Sie werden von der zuständigen Abteilung überprüft. Sobald die Überprüfung abgeschlossen ist, werden wir Sie per E-Mail informiert. Bitte beachten Sie, dass die Überprüfung innerhalb von 3 (je nach Arbeitsaufwand) Werktagen abgeschlossen sein wird."
Ich habe dann die Dokumente eingereicht, wo dann auch nach 3 Tagen verifiziert wurden. Es sind anscheinend keine weiteren Dokumente nötig.
Nun wollte ich wieder Auszahlen und es kommt immer noch die Meldung " Der Kunde wurde von der Aktion restriktiert."
Solangsam bin ich am verzweifeln was den nun wieder das Problem ist.
Vllt kann sich ja mal einer hier aus dem Forum dem ganzen annehmen und mir helfen.
Sven-Play.com reinster Schrott
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei vielen Casinos muss man vor der ersten Auszahlung eine Einzahlung vornehmen. Vielleicht liegt es daran.
Sven-Play.com reinster Schrott
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sei froh, dass es nur 90 € sind. Bei dem Casino wirst du schön lange auf dein Geld warten dürfen.
Sven-Play.com reinster Schrott
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ohje du machst mir ja Mut Also am besten gleich melden den Laden ?
Sven-Play.com reinster Schrott
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sven-Play.com reinster Schrott
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten