ich hoffe ich mache nichts falsch hier mit meinem Thread da ich im Forum neu bin und noch keinen Thread geöffnet habe.
Meine Geschichte kurz erzählt: Als Hobbyspieler habe für die EM2020 ein Konto bei Sven-Play geöffnet und ein Bonus bekommen. Da die Mindestquote für die Erfüllung der Bonusbedingungen bei 2.0 liegt (hoch) und ich etwas Glück hatte, konnte ich meine Einzahlung schützen und habe jetzt knapp 1000€ aufm Konto. Seit der Erfüllung der Bonusbedingungen versuche ich auszuzahlen und das ist nicht möglich. "Client restricted for action" heißt es. Ich habe bzgl. der Verifizierung ein Bild meines Passes hochgeladen, danach hieß es Sven-Play braucht noch weitere Dokumente. Ich habe sie ebenfalls hochgeladen, sie stehen als verifiziert online aber wie gesagt ich kann nichts auszahlen. Chat ist nie besetzt und per Email habe ich seit 3 Tagen nichts gehört. Langsam habe ich den Eindruck es ist Betrug und wollte euch fragen was ich machen kann und evtl. an wem ich mich wenden kann? Ich habe bis jetzt alles dokumentiert mit screenshots (Wettverlauf, Transaktionen, Boniverlauf etc.).
Ja nachher weiß man es besser. Der Bonus von Sven-Play war halt besser.
Sie haben am Freitag nach einem Kontoauszug gefragt und ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gehört. Ich würde gerne weiter spielen aber das Gefühl dass ich mein ganzes Geld nur verlieren kann und nie auszahlen kann, ist echt blöd. Deswegen spiele ich erstmal nicht und warte darauf dass ich auszahlen kann. Wenn ich bald nichts höre, muss ich Ask Gamblers, MGA und co. kontaktieren glaube ich, was meint ihr?
DeSuhniii87 schrieb am 18.07.2021 um 13:00 Uhr: Hab bei jokerino 1,5 Monate gewartet ohne eine Reaktion zu bekommen... Klar lassen die sich Zeit 😄 Setz dich auf die Finger 😉
Du hattest Recht. Also ich konnte zu meine Überraschung eine Auszahlung veranlassen. Dei Verifizierung ist also ohne dass ich benachrichtigt wurde abgeschlossen. Die Auszahlung ist aber seit 3 Tagen noch nicht bestätigt worden. Für mich ganz klar, Sven-Play spielt auf Zeit und hofft dass ich durch diese Wartezeit alles spiele und verliere. Miese Masche!!
Diese ganze Gruppe zu der auch SvenPlay gehört kann man komplett in die Tonne treten! Werde da bald auch noch einen Beitrag veröffentlichen zu der Gruppe!
Hidaruma schrieb am 17.07.2021 um 22:20 Uhr: Ist auch ne Schmutz Gruppe. Warum meldet man sich für sowas nicht bei Tipico etc. an?
Weil er ein neuer User ist und sich daher höchstwahrscheinlich noch nicht auskennt, wie er auch selbst schreibt.
Kann man bitte neuen Usern in Zukunft mal sachlich begegnen? Nicht jeder beschäftigt sich mit Zocken und man wills nicht glauben es melden sich tatsächlich Leute im Casino an die nicht bereits seit 20 Jahren die AGBs von Casinos studieren.
Und Nein, weder du noch sonst jemand liest sich im Regelfall irgendwelche AGBs durch, wenn er sich online was kauft, um diesem Argument gleich vorzugreifen.
Und Nein, ein neuer Spieler weiß auch nicht welche Casinos gut sind. Es gibt so viele Affiliate Seiten die die größten Ramschbuden als die Top1 Casinos vermarkten. Wie soll ein neues User das unterscheiden können wenn er bei Google seriöse Casinos eingibt und dann mindestens 8 von 10 vorgeschlagenen Seiten nur völliger dahingelogener Schwachsinn ist, bei denen jede Curacaobude als das Caesars Palace des Online Marktes angepriesen wird.
Das stimmt. Zum Glück landen alle früher oder später hier und können sich über seriöse Casinos informieren. Ich denke viele sind schonmal bei einem Casino auf die Nase gefallen und sei es nur wegen Verstoß gegen deren Geschäftsbedingungen. Daraus lernt man.
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hoffe ich mache nichts falsch hier mit meinem Thread da ich im Forum neu bin und noch keinen Thread geöffnet habe.
Meine Geschichte kurz erzählt: Als Hobbyspieler habe für die EM2020 ein Konto bei Sven-Play geöffnet und ein Bonus bekommen. Da die Mindestquote für die Erfüllung der Bonusbedingungen bei 2.0 liegt (hoch) und ich etwas Glück hatte, konnte ich meine Einzahlung schützen und habe jetzt knapp 1000€ aufm Konto. Seit der Erfüllung der Bonusbedingungen versuche ich auszuzahlen und das ist nicht möglich. "Client restricted for action" heißt es. Ich habe bzgl. der Verifizierung ein Bild meines Passes hochgeladen, danach hieß es Sven-Play braucht noch weitere Dokumente. Ich habe sie ebenfalls hochgeladen, sie stehen als verifiziert online aber wie gesagt ich kann nichts auszahlen. Chat ist nie besetzt und per Email habe ich seit 3 Tagen nichts gehört. Langsam habe ich den Eindruck es ist Betrug und wollte euch fragen was ich machen kann und evtl. an wem ich mich wenden kann? Ich habe bis jetzt alles dokumentiert mit screenshots (Wettverlauf, Transaktionen, Boniverlauf etc.).
Vielen Dank!
Gruß
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie haben am Freitag nach einem Kontoauszug gefragt und ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gehört. Ich würde gerne weiter spielen aber das Gefühl dass ich mein ganzes Geld nur verlieren kann und nie auszahlen kann, ist echt blöd. Deswegen spiele ich erstmal nicht und warte darauf dass ich auszahlen kann. Wenn ich bald nichts höre, muss ich Ask Gamblers, MGA und co. kontaktieren glaube ich, was meint ihr?
Ich berichte hier weiter wenn was passiert.
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du hattest Recht. Also ich konnte zu meine Überraschung eine Auszahlung veranlassen. Dei Verifizierung ist also ohne dass ich benachrichtigt wurde abgeschlossen. Die Auszahlung ist aber seit 3 Tagen noch nicht bestätigt worden. Für mich ganz klar, Sven-Play spielt auf Zeit und hofft dass ich durch diese Wartezeit alles spiele und verliere. Miese Masche!!
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: bano1
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Weil er ein neuer User ist und sich daher höchstwahrscheinlich noch nicht auskennt, wie er auch selbst schreibt.
Kann man bitte neuen Usern in Zukunft mal sachlich begegnen? Nicht jeder beschäftigt sich mit Zocken und man wills nicht glauben es melden sich tatsächlich Leute im Casino an die nicht bereits seit 20 Jahren die AGBs von Casinos studieren.
Und Nein, weder du noch sonst jemand liest sich im Regelfall irgendwelche AGBs durch, wenn er sich online was kauft, um diesem Argument gleich vorzugreifen.
Und Nein, ein neuer Spieler weiß auch nicht welche Casinos gut sind. Es gibt so viele Affiliate Seiten die die größten Ramschbuden als die Top1 Casinos vermarkten. Wie soll ein neues User das unterscheiden können wenn er bei Google seriöse Casinos eingibt und dann mindestens 8 von 10 vorgeschlagenen Seiten nur völliger dahingelogener Schwachsinn ist, bei denen jede Curacaobude als das Caesars Palace des Online Marktes angepriesen wird.
Sven-Play verhindert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten