Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Sven-Play verhindert Auszahlung

Thema erstellt am 16.07.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 24 | Ansichten: 4.826
bano1
Besucher
Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache nichts falsch hier mit meinem Thread da ich im Forum neu bin und noch keinen Thread geöffnet habe.
Meine Geschichte kurz erzählt: Als Hobbyspieler habe für die EM2020 ein Konto bei Sven-Play geöffnet und ein Bonus bekommen. Da die Mindestquote für die Erfüllung der Bonusbedingungen bei 2.0 liegt (hoch) und ich etwas Glück hatte, konnte ich meine Einzahlung schützen und habe jetzt knapp 1000€ aufm Konto. Seit der Erfüllung der Bonusbedingungen versuche ich auszuzahlen und das ist nicht möglich. "Client restricted for action" heißt es. Ich habe bzgl. der Verifizierung ein Bild meines Passes hochgeladen, danach hieß es Sven-Play braucht noch weitere Dokumente. Ich habe sie ebenfalls hochgeladen, sie stehen als verifiziert online aber wie gesagt ich kann nichts auszahlen. Chat ist nie besetzt und per Email habe ich seit 3 Tagen nichts gehört. Langsam habe ich den Eindruck es ist Betrug und wollte euch fragen was ich machen kann und evtl. an wem ich mich wenden kann? Ich habe bis jetzt alles dokumentiert mit screenshots (Wettverlauf, Transaktionen, Boniverlauf etc.).

Vielen Dank!
Gruß
Hidaruma
Stamm-User
Ist auch ne Schmutz Gruppe. Warum meldet man sich für sowas nicht bei Tipico etc. an?
bano1
Besucher
Ja nachher weiß man es besser. Der Bonus von Sven-Play war halt besser. 
Sie haben am Freitag nach einem Kontoauszug gefragt und ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gehört. Ich würde gerne weiter spielen aber das Gefühl dass ich mein ganzes Geld nur verlieren kann und nie auszahlen kann, ist echt blöd. Deswegen spiele ich erstmal nicht und warte darauf dass ich auszahlen kann. Wenn ich bald nichts höre, muss ich Ask Gamblers, MGA und co. kontaktieren glaube ich, was meint ihr?

Ich berichte hier weiter wenn was passiert.
DeSuhniii87
Einsteiger
Hab bei jokerino 1,5 Monate gewartet ohne eine Reaktion zu bekommen... Klar lassen die sich Zeit 😄 Setz dich auf die Finger 😉
bano1
Besucher
DeSuhniii87 schrieb am 18.07.2021 um 13:00 Uhr: Hab bei jokerino 1,5 Monate gewartet ohne eine Reaktion zu bekommen... Klar lassen die sich Zeit 😄 Setz dich auf die Finger 😉

Du hattest Recht. Also ich konnte zu meine Überraschung eine Auszahlung veranlassen. Dei Verifizierung ist also ohne dass ich benachrichtigt wurde abgeschlossen. Die Auszahlung ist aber seit 3 Tagen noch nicht bestätigt worden. Für mich ganz klar, Sven-Play spielt auf Zeit und hofft dass ich durch diese Wartezeit alles spiele und verliere. Miese Masche!!
bigbig
Erfahrene
Bleib eisern und lass dich nicht verleiten.Darauf warten die nur.
Paddington
Experte
Diese ganze Gruppe zu der auch SvenPlay gehört kann man komplett in die Tonne treten! Werde da bald auch noch einen Beitrag veröffentlichen zu der Gruppe! 
bano1
Besucher
Update: Habe heute die Auszahlung erhalten. Direkt die andere Hälfte für eine weitere Auszahlung beantragt.
Falke
Experte
Hidaruma schrieb am 17.07.2021 um 22:20 Uhr: Ist auch ne Schmutz Gruppe. Warum meldet man sich für sowas nicht bei Tipico etc. an?

Weil er ein neuer User ist und sich daher höchstwahrscheinlich noch nicht auskennt, wie er auch selbst schreibt.

Kann man bitte neuen Usern in Zukunft mal sachlich begegnen? Nicht jeder beschäftigt sich mit Zocken und man wills nicht glauben es melden sich tatsächlich Leute im Casino an die nicht bereits seit 20 Jahren die AGBs von Casinos studieren.

Und Nein, weder du noch sonst jemand liest sich im Regelfall irgendwelche AGBs durch, wenn er sich online was kauft, um diesem Argument gleich vorzugreifen.

Und Nein, ein neuer Spieler weiß auch nicht welche Casinos gut sind. Es gibt so viele Affiliate Seiten die die größten Ramschbuden als die Top1 Casinos vermarkten. Wie soll ein neues User das unterscheiden können wenn er bei Google seriöse Casinos eingibt und dann mindestens 8 von 10 vorgeschlagenen Seiten nur völliger dahingelogener Schwachsinn ist, bei denen jede Curacaobude als das Caesars Palace des Online Marktes angepriesen wird.
slotliebe89
Elite
Das stimmt. Zum Glück landen alle früher oder später hier und können sich über seriöse Casinos informieren. Ich denke viele sind schonmal bei einem Casino auf die Nase gefallen und sei es nur wegen Verstoß gegen deren Geschäftsbedingungen. Daraus lernt man.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 03:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv