Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Sven-Play keine Empfehlung. Trotz MGA lange Auszahlung und kleine Limits.

Thema erstellt am 19.03.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 3.842
Anonym
Sven-Play kann ich ganz klar nicht empfehlen! Und zwar aus folgenden Gründen :
Habe 4x100 € eingezahlt und nun einen Betrag von 2800€ auf dem Konto. Ich musste mich erst verifizieren, bevor eine Auszahlung überhaupt beantragt werden kann. Okay das Ding innerhalb von 24 Stunden aber eine Bestätigung per Mail kam nicht.
Habe dann vor 2 Tagen 1000€ beantragt und ich warte immer noch auf die Genehmigung. Sven-Play ist einer dieser Drecks Anbieter, wo das Geld scheinbar mindestens 3 Tage Pending ist... damit der Spieler natürlich wieder knabbern geht, was auch sonst.
In den AGBs ist von einem Monatlichen Auszahlungslimit und/oder einem Limit per Transaktion sowie 72 Stunden warten nicht die Rede... oder es ist so versteckt, dass ich das nicht gesehen habe
Dann liegt das Auszahlungslimit bei 1000€ Pro Transaktion. Heißt also ich darf jetzt 3-4 Tage auf meine 1000€ warten und dann nochmal 3-4 Tage auf die anderen 1000€ und dann nochmals 3-4 Tage auf die restlichen 800€. Das ganze Spiel kann sich somit 10-14 Tage hinziehen. Ob die am Wochenende überhaupt auszahlen weiß ich noch gar nicht.
Der nächste Punkt : Monatliches Auszahlungslimit von 5.000€ . Also alles in allem absoluter Misst!

Es gibt durchaus kleinere Casinos, die innerhalb weniger Stunden per Trustly auszahlen und viel höhere Limits haben.
Schade, dass ich mich vorher nicht gründlich informiert habe. Hoffe aber das das Geld nach und nach trotzdem ausgezahlt wird!
Anonym
Update : Ich war gerade mal "Chatten" um zu fragen, was mit meiner ersten Auszahlung ist die jetzt 48 Stunden schwebt....
hier ein kurzer Auszug:


03/19/2021 12:36:20PM : "Hallo. Werden am Wochenende auch Auszahlungen bearbeitet?"




3/19/2021 12:38:14PM System: "Lassen Sie mich Ihnen das bitte erklären."

03/19/2021 12:38:20PM System: "normalerweise nein."

03/19/2021 12:38:46PM System: "aber wir haben eine Menge Anfragen, so dass wir alle versuchen, unser Bestes zu tun, um das Verfahren abzuschließen."


03/19/2021 12:39:42PM System: "Um ehrlich zu sein, müssen Sie bis Montag darauf warten."

03/19/2021 12:39:55PM System: "Nicht, weil wir eine Verzögerung haben."

03/19/2021 12:40:31PM System: "dabei, dass, wenn wir zum Beispiel die Zahlung am Sonntag abschließen, Sonntag ist nicht Arbeitstag für Ihre Bank denke ich."



03/19/2021 12:41:45PM : "Nein das ist kein Arbeitstag. Mich würde nur Interessieren, wann die Auszahlung von Ihnen freigegeben wird. Ich habe noch weitere 2000€ Guthaben und möchte das Geld natürlich auch auszahlen

03/19/2021 12:42:08PM : "Und ich kann erst wieder weitere 1000€ beantragen wenn eine Auszahlung erledigt wurde"


03/19/2021 12:43:23PM System: "Um ehrlich zu sein, müssen Sie uns am Montag kontaktieren, um die Anfrage über die zuständige Abteilung zu überprüfen."


3/19/2021 12:44:39PM : "Warum muss ich die Abteilung extra Kontaktieren? Ich dachte meine 800€ Auszahlung wird automatisch bearbeitet und ich muss einfach nur darauf warten?"



03/19/2021 12:47:09PM System: Ja das stimmt natürlich auch . "Ich schlage Ihnen vor, dass, weil wir eine schnelle Antwort haben können , aber trotzdem."





03/19/2021 12:48:46PM : "Naja am Montag sind die 72 Stunden sowieso schon lange vorbei. Es sind ja heute schon 48 Stunden vergangen. Oder dauert das noch länger wie 3 Tage? Andere Casinos schaffen das in wenigen Stunden "





03/19/2021 12:49:25PM System: "um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung von anderen Casinos Sir."


Hidaruma
Stamm-User
Ich habe seiner Zeit 3.000 € bei Campeonbet (Selbes Unternehmen) auf der Uhr gehabt. Lange Rede kurzer Sinn, habe alles verspielt, weil auch meine erste Auszahlung von 1.000 € nach über 72 Stunden nicht bearbeitet war. Unter der Woche wohlgemerkt.

Mag sich blöd anhören, aber lieber schnell weg mit dem Geld und dem Casino, bevor ich da einen Monat auf 3 Auszahlungen warten. War so mein Gedankengang damals.

Schon allein diese schrecklichen Übersetzungen, die dir der Service chat da um die Ohren haut.

Mein Tip: Such dir ein vernünftiges Casino und bleib dort. Alles andere ist meistens mit Kopfschmerzen verbunden.
Anonym
Also warten bis Montag oder Dienstag. Mit etwas Glück wird noch eine Verifizierung+ verlangt und alles dauert noch länger
Aber den Gefallen tue ich Ihnen nicht. Ich werde nicht an das Geld gehen, sondern alles nach und nach auszahlen. Und wenn es 3 Wochen dauern sollte ist es mir auch egal. Sobald alles ausgezahlt ist wird der Account komplett dicht gemacht und tschüüüssi.
Hidaruma
Stamm-User

drgerner schrieb am 19.03.2021 um 18:07 Uhr: Also warten bis Montag oder Dienstag. Mit etwas Glück wird noch eine Verifizierung+ verlangt und alles dauert noch länger
Aber den Gefallen tue ich Ihnen nicht. Ich werde nicht an das Geld gehen, sondern alles nach und nach auszahlen. Und wenn es 3 Wochen dauern sollte ist es mir auch egal. Sobald alles ausgezahlt ist wird der Account komplett dicht gemacht und tschüüüssi.

Meinen Segen hast du. Das sind Schmutz Casinos. Ich würde aber auch mal eine Beschwerde über Ask Gamblers aufmachen. Darauf reagieren die dann.
Anonym
Naja 72 Stunden sind nicht vorbei und ich denke Anfang der Woche wird sich was tun. Noch kein Grund Beschwerde einzulegen aber das ganze System ist dreck. Ich kann warten und bin geduldig weil ich das Geld auch nicht sofort brauche aber es ärgert halt ziemlich..
Dieses System mit den Auszahlungen hinaus zögern ist der letzte rotz. Natürlich hofft dieser Laden das der Spieler wieder alles verzockt bevor es zur Auszahlung kommt.

Möchte sowieso weniger oder gar nicht mehr spielen weil das auf Dauer auch der Psyche nicht gut tut, finde ich. Daher warte ich geduldig auf das Geld 💰 😀
Anonym
Update : 4 Tage Pending. Beschwerde bei Ask Gamblers ist raus. Wenn Montag keine Auszahlung kommt beschwere ich mich auch bei der MGA. Werde da nicht lange fackeln..
Schönen Sonntag ! 
Anonym
Neues Update :
ausgezahlt ist immer noch nichts. Der Support sagte, dass in Einzelfällen genau geprüft wird und die zuständige Abteilung meldet sich.
Gerade habe ich mich eingeloggt, um zu schauen ob was passiert ist und siehe da : Ein Fenster öffnet sich und ich soll die AGBS bestätigen  bevor ich das nicht tue komme ich auch nicht in meinen Account.
Soll ich bestätigen? Irgendwie läuft doch da was nicht richtig.....


Grüße
Anonym
Ja ok AGBs bestätigen ist doch normal jetzt oder? 
wettibernd
Experte
Dude123 schrieb am 23.03.2021 um 13:10 Uhr: Ja ok AGBs bestätigen ist doch normal jetzt oder? 

die Frage ist: sind es immer noch die selben AGB wie zum Zeitpunkt zu dem er gespielt hat?

Aktuelle Themen19.12.2024 um 06:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv