Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Sunpura verweigert Auszahlung mit fraglichen SCAM Mehtoden

Thema erstellt am 04.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.294
GoldenBuddha
Servus in die Runde,

ich bin neu hier und bedauerlicherweise bringe ich ein unmittelbar negatives Thema mit. Ich muss mich einfach mitteilen,

Generell spiele ich On-/Offline seit mehr als 8 Jahren. Und habe somit auch einige Blacksheep Casino Erfahrungen auf dem Kerbholz.
Dafür zählt für mich die N1 Interactive Ltd. als absoluter Spitzenreiter. Leider ist es nicht immer überschaubar welche Brands noch zu dieser Gruppe gehören.
Sodass ich die aktuelle Situation hätte meiden können, jedoch denke ich das auch im weiteren Verlauf der Geschichte klarer werden wird.

Also ich hatte im vergangenen Jahr nahezu 90% aller Online Casino Konten geschlossen und Daten sowie Zugänge löschen lassen darunter waren einige bei dennen ich eine 1 Jährige
selbstausschuss Phase beantragt hatte und diese kaum noch auf dem Zettel hatte.

Wie der bei Sunpura! Also ich hatte mir bei Sunpura im Januar 2022 einein Account erstellt und diesen bevor ich eine Einzahlung tätige erstmal umgehend verifiziert. Das mache ich aus Erfahrung Grundsätzlich so. Damals habe ich 200€ eingezahlt und Insgesamt nach einer längeren Session ca. 3000€ gewonnen wovon ich dann 2400€ auszahlen lassen habe.

Dann ein Tag später tatsächlich alles wieder rein gehauen habe. Und dann umgehend die 1 Jährige sperre beantragt habe.

Gestern hatte ich dann die Benachrichtigung das meine Konto wieder freigeschaltet wäre, typischerweise locken einen diese Informationen. Naja wie auch immer, an der Stelle habe ich um ehrlich zu sein nicht geprüft welches Unternehmen nochmal dahinter steckt, ich wünschte ich hätte es.

Ich habe gestern dann insgesamt 1500€ Deposits in unterschiedlichen Stückelungen (mal 100€, mal 250€) eingezahlt. Und nach dem auch meine nerven blank lagen hatte ich endlich Glück!

Big Bass auf 7€ Einsatz bis auf Multi x 10 durchgespielt bekommen und Insgesamt knapp 4500€ Gewinn. Bankroll war zu dem Zeitraum durch kleine andere Slot Gewinne bei knapp 6200€.

Ich hab's geschafft 2200€ weiter zu versenken und mir dann den Schlussstrich bei 4000€ gesetzt und auch zur Auszahlung gebracht.

So und nun kommt es: 2 Std später erhalte ich eine E-Mail mit 6 Fragen zu meinen Einkünften, meinem Beruf, sonstigen Einkünften usw. und meine Auszahlungsanfrage wurde stroniert. Wohl gemerkt obwohl ich vollkommen verifiziert bin, ich bin der zusätzlichen Verifizierung nachgekommen und habe die Fragen beantwortet.

Anschließend wurde aber mals meine Auszahlung storniert, mit der Begründung das weitere Dokumente eingefordert werden. Ein Selfie (welches ich hochgeladen habe) auf dem man mich selber in Person sowie mein ID sehen kann. Diese wurde umgehend abgelehnt, mit der Begründung das meine Schulter nicht ganz zu sehen ist. Ab hier wusste ich schon ich kann die Kohle gefühlt abschreiben. Ich hab dann nochmal eine Selfie hochgeladen welches akzeptiert wurde. Nun sollte weiterhin Kontoauszüge über einen Zeitraum on 6 Monaten zu schicken. Sowie eine Bescheinugung meiner Bank welche ich für die Einzahlung genutzt habe, Proof of Adress ebenfalls.

Der Punkt ist das ich über eine E-Wallet eingezahlt hatte, und dementsrpechend habe die Einzahlungen gescreen shotet und einen Gewinn von einem anderen Casino am 29.12.2022 welche als nachweis meiner Einkunft sein sollte. Wurde beides abgelehnt. Im Support höre ich immer wieder copy paste das sie die von ir oben angegebenen Dokumente meiner Bank erst benötigen.

Ich hab dennen nun dann die Kontoauszüge alle zukommen lassen und ihnen erklärt das ich per Bank keinen Nachweis über die Einzahlung bei Sunpura habe da diese über meine E-Wallet statt fand. Welche immer wieder abgelehnt wird.

Jetzt wird es richtig dubios die wollen mit mir ein Skype Call in dem ich mich nochmal um meine Person verifizieren soll. Hab bereits beschwerde bei Askgamblers eingereicht aber wenn ich mir anschauen das die alles rewieven bevor es frei gegeben wird habe ich ein wenig meine zweifel an deren seriösität auch was Reviews angeht.

All diese Dokumente würden bei jeglicher DSGVO Richtlinie durchrasseln. Das alles ist mehr als Mafiös, auf Askgamblers und Casino Guru lese ich nun dutzende wie von mir beschriebenen Scam Methoden wo Spieler letztlich einfach nicht ihr Geld erhalten. Anfangs war ich über die Deutsche Regulierung genervt und den 5 sekunden Regeln etc. aber mittlerweile hoffe ich nur noch das die neue Deutsche Behörde seit 1.1.2023 (aktiv) all diese Zypern, Curacao und Malta Casinos IP--Blocked und man mit den all zu vielen Scammern nichts mehr zu tun haben wird.

Was meint ihr, was könnte ich noch tun?

Vielen Dank

Spielschaf
Einsteiger
Na wunderbar...ist seit Monaten mein Stammcasino...Verifizierung super schnell...Auszahlung innerhalb von Stunden (bis jetzt allerdings nur mäßige Beträge bis maximal 500)....4 Boni jede Woche, jeden Tag Freispiele wenn man einmal die Woche eingezahlt hat...eigentlich n super Casino🤗und nach deinen Schilderungen kommt wieder die "Angst vor einem großen Gewinn " in mir hoch 🙈
GoldenBuddha

Spielschaf schrieb am 04.01.2023 um 16:51 Uhr: Na wunderbar...ist seit Monaten mein Stammcasino...Verifizierung super schnell...Auszahlung innerhalb von Stunden (bis jetzt allerdings nur mäßige Beträge bis maximal 500)....4 Boni jede Woche, jeden Tag Freispiele wenn man einmal die Woche eingezahlt hat...eigentlich n super Casino🤗und nach deinen Schilderungen kommt wieder die "Angst vor einem großen Gewinn " in mir hoch 🙈

Ja leider ließt man auf den bekannten Portalen nur noch solche Complaince Fälle über Sunpura. Und dubioserweise auschließlich wenn man höhere Gewinne hat. Also ich kann dir da nur Obacht raten.
Spielschaf
Einsteiger
Da hast du sowas von Recht   aber wohin sonst mit der Kohle? Gibt es noch ein unlimited Casino was mit Paysafecard ein- und auszahlt UND keinen Verifizierungsstress macht? ich werd nach der nächsten Einzahlung bei Sunpura auch mal nachfragen: wenn ich heute 5.000€ gewinnen würde, würdet ihr mir die anstandslos auszahlen? 
daimler
Also ich muss zugeben, ich hatte anfangs auch etwas schwierigkeiten gehabt mit auszahlungen. Die sind mir richtig auf den Sack gegangen und wollten alles haben, obwohl ich alles doppelt und dreifach und mehrmals hochgeladen habe. Viele Wochen mit Verlusten und Gewinne später wieder erneut verifizieren? Ab da dachte ich, ihr wollt mich doch verarschen?. Aber seitdem gab es bis jetzt keine Probleme mehr. Hab meine eigene wie ihr bestimmt auch, eine Managerin per whatsapp, quasi ansprechpartner die für mich da ist sollte ich was auf den Herzen haben. Also ich bin eigentlich echt zufrieden bis jetzt. Bin seit 2 Jahren bei Sunpura und außer mit den Anfangsschwierigkeiten die statt gefunden hatten, habe ich bis jetzt keine Probleme mehr gehabt.
magras11
Wie kommt ihr denn auf diese Casinos? Ich habe von Sunpura (hört sich an wie eine Sonnencreme) noch nie etwas gehört.
Ich spiele seit Jahren bei Stake oder Tipwin. Bei Stake muss man sich nicht unbedingt verifizieren lassen, und kannst mit Krypto sekundenschnell auszahlen. Bei tipwin auch schnelle Auszahlung, innerhalb 2 Stunden.
Dein Erfahrung hört sich deprimierend an. Hoffe, dass du dein Geld bekommen hast.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 15:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv