Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Sugarcasino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 13.09.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 2.525
MarkyWolf
Ich habe eine Auszahlung ihv 900€ angefordert.
Daraufhin kam eine mail ich soll Dokumente zur Verfügung stellen. 

Gesagt getan gleich darauf mit allen geforderten Dokumenten geantwortet.

1Tag später kommt eine Mail "reminder dokumente fehlen" aber es wird nicht gesagt welche.

Live chat hat keine Einsicht und sagt ich muss warten.
Habe nochmal alle Dokumente geschickt.
Keine Antwort.
Heute Nacht 1:20 "Auszahlung storniert da nicht alle dokumente da sind. Für genaue Auflistung bitte Live chat kontaktieren oder support@hd.sugarcasino.com"

(wenn man mails dahin schickt bekommt man nie eine antwort)

Live chat kontaktiert der hat keine Einsicht und kann mir nicht sagen was fehlt, nur das meine Dokumente alle da sind und nochmals geprüft wird.

Ich vermute eine hinhalte taktik? Da die Finanzabteilung mir keine mail schickt und mir sagt was fehlt.

Hat einer hier Erfahrung damit?
Kleinkariert
Experte
Ist kein gutes Casino, du kannst nur abwarten oder der MGA schreiben.

Gehören zu 7Gods und auch die sind lahm und halten sehr gerne hin
MarkyWolf
Kleinkariert schrieb am 13.09.2019 um 12:54 Uhr: Ist kein gutes Casino, du kannst nur abwarten oder der MGA schreiben.

Gehören zu 7Gods und auch die sind lahm und halten sehr gerne hin

Hmm echt? 
Die behaupten jetzt das meine Kreditkartenkopie nicht akzeptiert wird.
Das problem hierbei ist 1. meine Kreditkarte ist von revolut. und 2. virtuell. und n screenshot wo auch kartennummer und cvc einsehbar wäre (ich habs aber so ausgeschwärzt wie es vorgesehen ist) wird nicht akzeptiert.

Abgesehen davon halten die sich nicht an Ihre eigenen AGB's.
Umsatzbedingung: 100prozent für alle slots. aber nur book of dead hat meine Umsatzbedingungen hier beeinflusst.
Anonym
Ja, äußerst unseriöser Laden. Über Gammix Ltd gabs hier auch schon einige Threads bzw Warnungen. Die kommen mit allem möglichen, nur um nicht auszahlen zu müssen. Halten zb auch Spielerschutz nicht ein oder melden sich einfach nicht, wenn man das Konto schließen möchte.
MarkyWolf
Rollstevmroll schrieb am 13.09.2019 um 13:45 Uhr: Ja, äußerst unseriöser Laden. Über Gammix Ltd gabs hier auch schon einige Threads bzw Warnungen. Die kommen mit allem möglichen, nur um nicht auszahlen zu müssen. Halten zb auch Spielerschutz nicht ein oder melden sich einfach nicht, wenn man das Konto schließen möchte.

Da ich mich via eines streamers registriert habe hilft er mir gerade mal schauen was draus wird. 
aber ich werd in dem casino nicht mehr spielen wenn die auszahlung durch ist. 
Die Kommunikation von denen/mit denen ist grausam. 
Und ja ich hab auch schon was gelesen nachdem ich mich hier registriert hab, aber das es so krass ist wusste ich nicht.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:20 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv