Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Sugarcasino-Auszahlung seit 3 Wochen in Bearbeitung

Thema erstellt am 27.04.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.486
Alexo1998


Hallo miteinander,


habe am 6.04.21 20 Euro mit einem 100% Bonus eingezahlt (war meine 4. Einzahlung auf dieser Seite).

Hatte Glück und habe auf 40ct Einsatz bei Shimmering Woods gut gehittet und konnte somit 800 Euro nach Wagerende auszahlen.
Nun warte ich seit dem Tag der Auszahlung 3 Wochen.
Die Finanzabteilung kann man nicht erreichen und der Live Chat teilt mir immer wieder das gleiche mit, dass es in Bearbeitung ist und ich warten soll... 3 Wochen???

Dokumente sind nicht notwendig, so der Live Chat.


Habe hier auf der Seite erfahren dass die Reputation eher weniger Gut ist...

Hat hier selbst jemand schon Erfahrungen mit sugarcasino.com gemacht?
Brauchen die immer so lange oder kann es sein dass ich das Geld niemals überwiesen bekomme?

Gegen die Bonusbedingungen habe ich auf jeden Fall nicht verstoßen, da ich darauf sehr genau achte.

Danke,
Alexander

gamble1
Ikone
Naja über die Gammix Limited gibts hier schon das eine oder andere mal ein Problemchen im Grunde solltest du dein Geld aber bekommen wenn du nichts falsch gemacht hast 

Ich habe leider keine Ahnung wie die Casinos dort arbeiten ob ein Manager alle regelt oder das auf verschiedene aufgeteilt wird sonst könntest du mal beim Gamblejoe Team nachfragen ob eventuell der Manager von LocoWin da mal nachfragen kann wo es hängt weil das Casino im speziellen ist hier ja glaube ich nicht gelistet 
cbz490
Erfahrener
hallo, ein freund hat 17 tage warten müssen. das geld ist aber angekommen - die brauchen länger😅
bonushunter97
Amateur
und geld gekommen? habe dort 8k liegen nach erfolgreichem umsetzen , warte schon 2 wochen auf die auszahlung, sagen immer „under security check“

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:51 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv