Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: [gelöst] Stargames Einzahlung nicht gebucht (Seite 2)

Thema erstellt am 18.08.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 1.957
Nextplx
Amateur
Nicht nur die Walzen laufen langsam in de linzierten Casinos 😂😂 aber eins muss man StarGames ja lassen auszahlen geht in Sekunden 😂😂
Daniel1988
Stamm-User

eloquente schrieb am 21.08.2023 um 11:54 Uhr: Ich hatte vor Monaten das gleiche Problem mit einer Klarna einzahlung bei Stargames. Ich denke da das Geld beim Zahlungsanbieter steckt ist es logisch das es ein paar Tage dauert. Hab nach ca 8-10  meine einzahlung gutgeschrieben bekommen also kriegen wirst du sie defintiv. Musst dich nur etwas gedulden 

Das ist doch der reinste Witz!

Vielleicht sollte es in Zukunft Mode werden, 8 bis 10 Tage nach der Einzahlung erst zocken zu können 😂
Hatte vor 6 Wochen das gleiche Problem bei Maneki und dort dauerte es sogar 12 Tage 😡
gamble1
Ikone

Daniel1988 schrieb am 22.08.2023 um 02:33 Uhr:

Das ist doch der reinste Witz!

Vielleicht sollte es in Zukunft Mode werden, 8 bis 10 Tage nach der Einzahlung erst zocken zu können 😂
Hatte vor 6 Wochen das gleiche Problem bei Maneki und dort dauerte es sogar 12 Tage 😡

Das Problem ist die 12-14 Tage werden nicht von den Casinos festgelegt sondern von den Zahlungsanbietern da nach eigener Aussage das System so lange brauch bis eine richtige Zuweisung bzw. Storno erfolgt und da sind sich alle einig (Giropay-Klarna-Trustly) 
hustlehoff
Experte

gamble1 schrieb am 22.08.2023 um 06:53 Uhr:

Das Problem ist die 12-14 Tage werden nicht von den Casinos festgelegt sondern von den Zahlungsanbietern da nach eigener Aussage das System so lange brauch bis eine richtige Zuweisung bzw. Storno erfolgt und da sind sich alle einig (Giropay-Klarna-Trustly) 

Wie gesagt hatte das mal bei Novoline das 10€ einfach bei Klarna feststecke aber der Support meinte direkt kann bis zu 24h dauern und genau so lange war es dann auch 12-14 Tage ist meiner Ansicht nach schwachsinn.
Nextplx
Amateur
Wobei Klarna mir ja geschrieben hat auf mein Ticket Zahlung ist durch wenden sie sich an Stargames.. Und da kommt nur das tolle warten sie 14 Tage .. fordern ja nit mal denn Transaktionenscode oder sonstiges an
Nextplx
Amateur
Konnte sich heute klären und meine Zahlung wurde aufgefunden. Bekomme auch noch eine Entschädigung 👊

Danke an alle 
StarGames_Official
Erfahrener
Wir wollten auch kurz bestätigen, dass wir den Fall via Chat hier auf Gamblejoe mit Nextplx lösen konnten. 

Vielen Dank für das Geduld und Verständnis.
Caro
Expertin
Nachdem der Fall gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv