Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Stakers zahlt nicht aus! Verifizierung wird in die Länge gezogen.(Update)

Thema erstellt am 09.01.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.050
Rosi1985
Einsteiger
Da Stakers jetzt aufgrund meines Beitrag jetzt irgendwelche Werbeaktionen gestartet hat und mein Beitrag deswegen nach unten rutscht,hier ein kleines Update:

Ich habe am 30.12.2019 insgesamt 4800 Euro gewonnen. Habe dann Auszahlen wollen und mein Konto in ein Time-Out versetzt. Dann wurde meine Auszahlung abgebrochen und mein Konto sollte erneut verifiziert werden. Hierbei geht es um die Quelle des Geldmittels. Habe auch meine Gehaltsabrechnungen sowie die Kontoauszüge der letzten 3 Monate hochgeladen. Die Verifizierung ist immer noch nicht abgeschlossen. LiveChat kann keine Angaben machen wie lange es noch dauert.  Warte jetzt schon 9 Tage und ich werde nur hingehalten! Was soll ich tun?

Jetzt gerade habe ich wieder im LiveChat mit dem Kundenberater geschrieben. Natürlich hier wieder die Standard-Antworten. 

z.B.:

 "Ich habe es nochmal beim Mr. Boo nachgefragt und kann bestätigen, dass Ihre Anfrage derzeit in Bearbeitung von unseren Super-Spezialesten ist". 

Ich warte jetzt schon zehn Tage und es passiert einfach nichts.
Ich werden euch hier weiter auf dem laufenden halten.
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 09.01.2020 um 09:08 Uhr: Da Stakers jetzt aufgrund meines Beitrag jetzt irgendwelche Werbeaktionen gestartet hat und mein Beitrag deswegen nach unten rutscht,hier ein kleines Update:

Ich habe am 30.12.2019 insgesamt 4800 Euro gewonnen. Habe dann Auszahlen wollen und mein Konto in ein Time-Out versetzt. Dann wurde meine Auszahlung abgebrochen und mein Konto sollte erneut verifiziert werden. Hierbei geht es um die Quelle des Geldmittels. Habe auch meine Gehaltsabrechnungen sowie die Kontoauszüge der letzten 3 Monate hochgeladen. Die Verifizierung ist immer noch nicht abgeschlossen. LiveChat kann keine Angaben machen wie lange es noch dauert.  Warte jetzt schon 9 Tage und ich werde nur hingehalten! Was soll ich tun?

Jetzt gerade habe ich wieder im LiveChat mit dem Kundenberater geschrieben. Natürlich hier wieder die Standard-Antworten. 

z.B.:

 "Ich habe es nochmal beim Mr. Boo nachgefragt und kann bestätigen, dass Ihre Anfrage derzeit in Bearbeitung von unseren Super-Spezialesten ist". 

Ich warte jetzt schon zehn Tage und es passiert einfach nichts.
Ich werden euch hier weiter auf dem laufenden halten.

Wenn du in den alten Thread schreibst rutscht der automatisch wieder nach oben. 
Zudem bin ich mir sicher, dass die nicht wegen dir Werbung machen. Stakers hat hier grundsätzlich nen schweren Stand...

Tut mir leid ich denke der Chat verarscht dich von vorne bis hinten:
Die Stakers-Welt stützt sich auf die realen Ereignisse, über die Mr. Boo und Mr. Kie Ihnen geheim erzählen. Erfahren Sie mehr und genießen Sie verschiedene Sportevents mit uns!
🤣🤣🤣

Hast du alles gesammelt und gespeichert - also sämtliche Chatverläufe und Mails? Wenn ja, probier eine Beschwerde bei Casino Guru zu starten.
Weder AG, lcb oder casinomeister haben Stakers gelistet, also keine Beschwerde bei den größeren (außer mga) möglich... 
Rosi1985
Einsteiger

MarcT22186 schrieb am 09.01.2020 um 09:26 Uhr:
Wenn du in den alten Thread schreibst rutscht der automatisch wieder nach oben. 
Zudem bin ich mir sicher, dass die nicht wegen dir Werbung machen. Stakers hat hier grundsätzlich nen schweren Stand...

Tut mir leid ich denke der Chat verarscht dich von vorne bis hinten:
Die Stakers-Welt stützt sich auf die realen Ereignisse, über die Mr. Boo und Mr. Kie Ihnen geheim erzählen. Erfahren Sie mehr und genießen Sie verschiedene Sportevents mit uns!
🤣🤣🤣

Hast du alles gesammelt und gespeichert - also sämtliche Chatverläufe und Mails? Wenn ja, probier eine Beschwerde bei Casino Guru zu starten.
Wusste nicht, dass der Thread wieder nach oben rutscht.


Danke. Wusste nicht das der Thread wieder nach oben rutscht.

Habe alles gesammelt. MGA ist informiert. Werde jetzt gleich mal bei Casino Guru eine Beschwerde starten. Danke für den Tipp.

Meinst du die werden bald mal auszahlen?
 
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 09.01.2020 um 09:33 Uhr:


Danke. Wusste nicht das der Thread wieder nach oben rutscht.

Habe alles gesammelt. MGA ist informiert. Werde jetzt gleich mal bei Casino Guru eine Beschwerde starten. Danke für den Tipp.

Meinst du die werden bald mal auszahlen?
 

Meine Meinung ist in dem Fall (zum Glück) nicht relevant. Stakers ist das einzige mga Casino/Wettportal was ich zutiefst verabscheue.

Aber ich mache dir einfach mal Mut. Die werden auszahlen, bald kann ich dir nicht sagen, aber wenn es keinen AGB Verstoß gab werden sie auszahlen. 
Rosi1985
Einsteiger
Zutiefst verabscheust???

Das klingt nicht gut! Hast du auch schlechte Erfahrungen mit Stakers gemacht?
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 09.01.2020 um 09:50 Uhr: Zutiefst verabscheust???

Das klingt nicht gut! Hast du auch schlechte Erfahrungen mit Stakers gemacht?

Ich sag mal einfach nur ja 😜
Julian
Elite

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv