Stakers zahlt nicht aus! Verifizierung wird in die Länge gezogen.
17.01.2020, um 21:24 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 17.01.2020 um 14:04 Uhr:
Tippe mal "Triq San Pawl" ein, das ist die Adresse auf Maltesisch, dann solltest du es finden.
Triq = Straße
San Pawl = St Paul(s)
Ich finde auf Maps selten die englischen Straßennamen...
Finde ich leider so auch nicht! Findest du Stakers unter der Adresse?
17.01.2020, um 21:48 Uhr#62
0 Likes
Will Dich ja nicht fertig machen, aber vor 4 Stunden sind auch bei mir 500 € eingetrudelt, die ich sogar komplett nur aus einem Bonus erspielt habe. Nur 10 € zur Verifizierung musste ich einzahlen.
Ging alles super schnell, Verifizierung hat 10 min gedauert. Auszahlung rund 7 Stunden
18.01.2020, um 07:06 Uhr#64
0 Likes
Femel schrieb am 17.01.2020 um 21:48 Uhr: Will Dich ja nicht fertig machen, aber vor 4 Stunden sind auch bei mir 500 € eingetrudelt, die ich sogar komplett nur aus einem Bonus erspielt habe. Nur 10 € zur Verifizierung musste ich einzahlen.
Ging alles super schnell, Verifizierung hat 10 min gedauert. Auszahlung rund 7 Stunden
Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn! Das hatte ich anfangs auch einmal! Alles super schnell! Verifizierung und Auszahlung! Nur dieses Mal habe ich über 4000 Euro gewonnen und wollte auszahlen! Plötzlich muss ich mich neu verifizieren! Habe dann alle geforderten Unterlagen eingereicht. Letztendlich wurde ich nicht verifiziert sondern mir wurde eine Spielstrategie vorgeworfen und mein Konto wurde komplett gesperrt! Da ich natürlich jetzt viel im Internet hierzu gelesen habe ist mir bekannt, dass ich kein Einzelfall bin sondern das wohl eine Masche von Stakers ist. Stakers kann man auf gar keinen Fall empfehlen! Ich bin mal gespannt wie der MGA sich in dieser Angelegenheit verhält und entscheidet!
Finde ich leider so auch nicht! Findest du Stakers unter der Adresse?
registered address at 527, St Pauls Street, St. Pauls Bay SPB3418, Malta.
Erst einmal Glückwunsch zum Gewinn! Das hatte ich anfangs auch einmal! Alles super schnell! Verifizierung und Auszahlung! Nur dieses Mal habe ich über 4000 Euro gewonnen und wollte auszahlen! Plötzlich muss ich mich neu verifizieren! Habe dann alle geforderten Unterlagen eingereicht. Letztendlich wurde ich nicht verifiziert sondern mir wurde eine Spielstrategie vorgeworfen und mein Konto wurde komplett gesperrt! Da ich natürlich jetzt viel im Internet hierzu gelesen habe ist mir bekannt, dass ich kein Einzelfall bin sondern das wohl eine Masche von Stakers ist. Stakers kann man auf gar keinen Fall empfehlen! Ich bin mal gespannt wie der MGA sich in dieser Angelegenheit verhält und entscheidet!