Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Stakers zahlt nicht aus! Verifizierung wird in die Länge gezogen. (Seite 4)

Thema erstellt am 08.01.2020 | Seite: 4 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 11.190
Rosi1985
Einsteiger
MarcT22186 schrieb am 14.01.2020 um 08:07 Uhr:
Nun solltest du eine Beschwerde bei Guru und der mga eröffnen und zwar sehr zeitig, ansonsten kannst du dein Geld abschreiben. 
Stakers scheint tatsächlich schlimmer wie jedes Curaçao sein. 

Guru und MGA sind bereits beide informiert! Heute sagt mir der Chat das meine Verifizierung nun höchste Priorität hat! Ich muss mich da nun jeden Tag mit beschäftigen das belastet mich gerade ernsthaft! Was kann man sonst noch tun ?
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 14.01.2020 um 08:56 Uhr:
Guru und MGA sind bereits beide informiert! Heute sagt mir der Chat das meine Verifizierung nun höchste Priorität hat! Ich muss mich da nun jeden Tag mit beschäftigen das belastet mich gerade ernsthaft! Was kann man sonst noch tun ?

Was sagt Guru denn genau? Viel mehr kannst du nicht tun, außer für dich persönlich und zwar das nicht zu nah an dich ran lassen. 
Rosi1985
Einsteiger
Guru hat jetzt wohl das Casino angeschrieben! Jetzt hat das Casino noch gut 6 Tage Zeit um zu antworten! Also ich mache so etwas zum ersten Mal und habe überhaupt keine Ahnung wie da so der gesamte Ablauf ist
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 14.01.2020 um 14:32 Uhr: Guru hat jetzt wohl das Casino angeschrieben! Jetzt hat das Casino noch gut 6 Tage Zeit um zu antworten! Also ich mache so etwas zum ersten Mal und habe überhaupt keine Ahnung wie da so der gesamte Ablauf ist

Alles gut soweit. Die sagen dir da schon was sie brauchen. 
Rosi1985
Einsteiger
Ok! Ich hoffe so sehr, dass mein Guthaben möglichst bald irgendwie ausgezahlt werden kann! Ich habe nichts verbotenes getan und finde dieses Verhalten einfach unfair! Ich habe alle Unterlagen sofort eingereicht als Stakers diese haben wollte! 
Falko
Ikone
Also ich bin jetzt auch enttäuscht von Stakers. Es fing ja gut an bekam eine SMS vorhin mit 8 Freispielen wo ich mir ein von 5 Slots aussuchen konnte. Habe Warlords gewählt und da 9,30 Euro gewonnen. Aber beim einloggen kam diese Meldung 48 Stunden bleiben mir Zeit zur Verifizierung der Quelle meiner Geldmittel. Dann bin ich in den Chat wurde mir mehrmals was von Mr Boo geschrieben,was mich aber mal gar nicht interessiert. Habe ich drauf hingewießen das ich mich im Jahr 2019 schon 2x verifizieren musste in dem Casino und jetzt im Januar 2020 das dritte mal und dann noch die Quelle meiner Geldmittel ? Ich habe da das gesamte Jahr 2019 nur 3x 10 Euro eingezahlt einmal 100 Euro ausgezahlt und jetzt im Januar nur 1x 10 Euro eingezahlt. Also man kann es aber auch übertreiben oder ? Da kann ich ja Rosi gut verstehen,wenn bei mir schon nach so geringen Einzahlungen so eine Abfrage kommt. Und wenn ich innerhalb von 48 Stunden diese Verifizierung nicht durch geführt habe bei Stakers,dann wird mein Konto gesperrt. Na hallo ich habe noch nicht mal eine Auszahlung jetzt beantragt !
Rosi1985
Einsteiger
Ist bei mir genauso! Ich musste mich im Jahr 2019 auch schon zwei mal verifizieren! Das ging auch immer sehr schnell! Diesmal ist es einfach nur so, dass ich einfach mal etwas mehr gewonnen habe und plötzlich wird mein Konto gesperrt und es werden noch andere Unterlagen gefordert! Bin echt fix und fertig von dem Mist
Rosi1985
Einsteiger
Guten Tag!
Gerade wieder mit dem LiveChat in Kontakt getreten! „Ich werde heute sicher eine endgültige Antwort heute bekommen“! Ich bin echt gespannt was nun kommt! Sollte es sich alles zum guten wenden?
Femel
Einsteiger
Na dann erzähl mal, was dabei rumgekommen ist.
Gestern habe ich mich dort registriert und einen 10 € No Deposit Bonus für die Registrierung bekommen. Konnte den Bonus umsetzen und hatte noch 45 € dann als Echtgeld. Aus denen habe ich durch irgendeine Glückssträhne 700 gemacht. Dann bei Extra Chili nochmal 120 € Freispiele gekauft (2,40 €) - nochmal 500 € rauf.
Heute wurde ich kontaktiert, ich würde so hohe Einsätze spielen (3 € maximal außer der Freispielkauf) Wie ich erfahren habe sind sowieso entweder nur 100 € oder 450 € auszahlbar (in den AGB steht das 10fache des Bonusgewinns - ob jetzt die 45 oder die 10 Euro mein Gewinn sind weiß ich nicht).
Verifizierung ging schnell, muss allerdings noch einmal einzahlen. Ich mach das nach den ganzen Berichten Mal davon abhängig wie das bei dir ausgeht. 
Auf Mr. Boo und Kie hab ich jetzt schon keine Lust mehr... 
Rosi1985
Einsteiger
Hallo! 
Stakers hat wie versprochen geantwortet!



Wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Konto aufgrund des Verstoßes gegen unsere AGB geschlossen wurde. Beachten Sie bitte, dass alle Ihre Einzahlungen rückerstattet werden.

Wie in den Geschäftsbedingungen angegeben wird, und zwar im Punkt 139, hat Stakers eine "Null Toleranz-Politik" gegenüber unangemessenen Spielabläufen, Bonusmissbrauch, Spielabsprachen und betrügerischen Tätigkeiten. Wenn es festgestellt wird, dass der Spieler Uns oder einen anderen Benutzer von jeglichem Spiel in irgendeiner Weise - einschließlich, aber nicht beschränkt auf Spielmanipulation oder Zahlungsbetrug, - betrogen oder zu betrügen versucht hat, oder falls Wir den Spieler in Verdacht auf Manipulation haben, einschließlich der Verwendung gestohlener Kreditkarten oder sonstiger betrügerischer Aktivitäten (in­klu­si­ve Ausgleichsbuchungen oder anderer Rückbuchungen von Zahlungen) oder verbotener Handlungen (in­klu­si­ve Geldwäsche), behalten Wir uns das Recht vor, das Benutzerkonto auszusetzen und/oder zu schließen, alle ausstehenden Wetten in dem Konto zu stornieren und diese Informationen (einschließlich Identität des Spielers) an andere Online-Glücksspiel-Webseiten, Banken, Kreditinstitutionen und zuständige Dienststellen weiterzuleiten.

Falls Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Das ist so frech 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv