Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Stakers zahlt nicht aus! Verifizierung wird in die Länge gezogen. (Seite 3)

Thema erstellt am 08.01.2020 | Seite: 3 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 11.188
Rosi1985
Einsteiger
Ich hoffe so sehr, dass ich diesmal den LiveChat vertrauen kann.
Rosi1985
Einsteiger
So gerade nochmal den LiveChat Kontaktiert der dann seltsamerweise unterbrochen wurde!
Bis dahin wieder nur Standard-Antworten! Ich sollte noch ein „bisschen“ warten! Was auch immer das heißen mag!
Bin echt mehr als enttäuscht! 
Was soll ich nur tun?
Rosi1985
Einsteiger
So heute nochmal im LiveChat gefragt! Wieder nur Standard-Antwort! „Ist noch in Bearbeitung, es stehen keine weiteren Informationen zur Verfügung!“ Das ist wirklich nervig! Stakers ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen! Ich hoffe nur das ich irgendwie noch mein Guthaben auszahlen kann!
Mammon
Amateur
Rosi1985 schrieb am 10.01.2020 um 18:13 Uhr: So heute nochmal im LiveChat gefragt! Wieder nur Standard-Antwort! „Ist noch in Bearbeitung, es stehen keine weiteren Informationen zur Verfügung!“ Das ist wirklich nervig! Stakers ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen! Ich hoffe nur das ich irgendwie noch mein Guthaben auszahlen kann!

Und jetzt ist Wochenende da wird auch wieder nichts gehen. Viel geduld.
Rosi1985
Einsteiger
Mammon schrieb am 11.01.2020 um 14:51 Uhr:
Und jetzt ist Wochenende da wird auch wieder nichts gehen. Viel geduld.

Ja! Montag sind es schon 14 Tage! Wie lange kann sich so etwas denn maximal hin ziehen?
Falko
Ikone

Rosi1985 schrieb am 11.01.2020 um 17:02 Uhr:
Ja! Montag sind es schon 14 Tage! Wie lange kann sich so etwas denn maximal hin ziehen?

Stell mal das Einsatz Limit um auf 1 Euro pro Monat. Vielleicht beschleunigt es den Auszahlungsvorgang,das die vielleicht darauf spekulieren du hälst nicht durch und verzockst den Gewinn wieder.  Kannst du ja mal so einstellen bei verantwortungsbewusstes Spielen.
Rosi1985
Einsteiger
Falko schrieb am 11.01.2020 um 17:13 Uhr:

Stell mal das Einsatz Limit um auf 1 Euro pro Monat. Vielleicht beschleunigt es den Auszahlungsvorgang,das die vielleicht darauf spekulieren du hälst nicht durch und verzockst den Gewinn wieder.  Kannst du ja mal so einstellen bei verantwortungsbewusstes Spielen.

Ich habe ja schon einen Time Out gesetzt bis Ende des Monats! Meinst du die zögern das bis dahin hinaus?
Rosi1985
Einsteiger
So heute nochmals den LiveChat kontaktiert! Diesmal bekam ich als Antwort, dass die KYC Abteilung nur zu den regulären Geschäftszeiten arbeitet! Daraufhin habe ich denen mitgeteilt, dass mein Zahlungsmittel am 29.12.2019(war auch ein Sonntag) verifiziert wurde! Dazu bekam ich dann als Antwort, dass die KYC mit Zahlungsmittel nichts zu tun hat! 
Ich werde die Tage weiter berichten...
Rosi1985
Einsteiger
So heute sind zwei Wochen rum! Noch immer nichts passiert! Der LiveChat sagte mir, dass meine Anfrage müsse diese Woche erledigt sein. Als ich nochmal genauer nachgefragt habe wann genau wurde mir mitgeteilt, dass Stakers glaubt, dass ich eine Strategie spiele und gegen ihre AGBs verstoße! 
Ich habe keine Ahnung was die jetzt wollen! Ich habe ganz normal Videoslots gespielt! Alles sehr seltsam! Vor allem jetzt zwei Wochen später! 
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 13.01.2020 um 19:16 Uhr: So heute sind zwei Wochen rum! Noch immer nichts passiert! Der LiveChat sagte mir, dass meine Anfrage müsse diese Woche erledigt sein. Als ich nochmal genauer nachgefragt habe wann genau wurde mir mitgeteilt, dass Stakers glaubt, dass ich eine Strategie spiele und gegen ihre AGBs verstoße! 
Ich habe keine Ahnung was die jetzt wollen! Ich habe ganz normal Videoslots gespielt! Alles sehr seltsam! Vor allem jetzt zwei Wochen später! 

Nun solltest du eine Beschwerde bei Guru und der mga eröffnen und zwar sehr zeitig, ansonsten kannst du dein Geld abschreiben. 
Stakers scheint tatsächlich schlimmer wie jedes Curaçao sein. 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 05:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv