Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Stakers zahlt nicht aus! Verifizierung wird in die Länge gezogen.

Thema erstellt am 08.01.2020 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 63 | Ansichten: 11.183
Rosi1985
Einsteiger
Ich habe am 30.12.2019 insgesamt 4800 Euro gewonnen. Habe dann Auszahlen wollen und mein Konto in ein Time-Out versetzt. Dann wurde meine Auszahlung abgebrochen und mein Konto sollte erneut verifiziert werden. Hierbei geht es um die Quelle des Geldmittels. Habe auch meine Gehaltsabrechnungen sowie die Kontoauszüge der letzten 3 Monate hochgeladen. Die Verifizierung ist immer noch nicht abgeschlossen. LiveChat kann keine Angaben machen wie lange es noch dauert.  Warte jetzt schon 9 Tage und ich werde nur hingehalten! Was soll ich tun?
Rosi1985
Einsteiger
Kann mir bitte jemand einen Rat geben? 
MGA wurde bereits informiert!
MarcT22186
Experte
Rosi1985 schrieb am 08.01.2020 um 14:10 Uhr: Kann mir bitte jemand einen Rat geben? 
MGA wurde bereits informiert!

Was hast du denn für einen Betrag eingezahlt?
Was genau haben die für Unterlagen gefordert? War dein Konto bereits verifiziert, weil du schreibst erneut verifizieren? 

GJ wird dir hier kaum helfen können, da Stakers kein Partner ist. Das einzige was du machen kannst ist ein complaint bei casinomeister zu eröffnen - geht in der Regel schneller wie ne Beschwerde bei der mga. 
Sprengsatz
Erfahrener
Wie wäre es mit warten? Bei Lapa habe ich zb 2 Wochen gewartet.
Rosi1985
Einsteiger
Ich habe insgesamt 1900 Euro eingezahlt. Die haben meine Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate gefordert und die Kontoauszüge der letzten 3 Monate. Habe alles hochgeladen! Vorher war ich bereits verifiziert. Der LiveChat gibt nur Standard-Antworten. Finde es wirklich sehr ungewöhnlich, dass es so lange dauert. Ist mein Guthaben dort sicher?
G****e
Rosi1985 schrieb am 08.01.2020 um 14:40 Uhr: Ich habe insgesamt 1900 Euro eingezahlt. Die haben meine Gehaltsabrechnung der letzten 3 Monate gefordert und die Kontoauszüge der letzten 3 Monate. Habe alles hochgeladen! Vorher war ich bereits verifiziert. Der LiveChat gibt nur Standard-Antworten. Finde es wirklich sehr ungewöhnlich, dass es so lange dauert. Ist mein Guthaben dort sicher?

Wird schon werden. Warte noch ein wenig ab
Rosi1985
Einsteiger
Meinst du? Hast du Erfahrungen mit Stakers?
Begbie
Elite
Gehaltsabrechnungen wegen 1900€ an Einzahlungen?
Spricht nicht für Stakers. Krass.
Rosi1985
Einsteiger
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich werde immer nur an die KYC-Abteilung verwiesen. Diese sind nur per Mail zu erreichen. Hier erhalte ich aber keine Informationen. Ich weiß echt nicht weiter. 
Caro
Expertin
Bei einer Einzahlung von insgesamt 1900EUR überprüft das Casino vielleicht, ob du über deine finanziellen Verhältnisse gespielt hast? Sollte das der Fall sein, werden eventuell weitere Dokumente angefordert. Du kannst auch gerne mal unseren Ratgeber zu diesem Thema durchlesen. 

Ansonsten rate ich dir abzuwarten, bis das Casino die Unterlagen vollständig geprüft hat.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv