Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Split Aces Casino verweigert Auszahlung über €3.550

Thema erstellt am 13.12.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.798
m****e
Hallo,

nachdem ich vor einem halben Jahr ein ähnliches Problem mit Casumo hatte, dass ich mit Eurer Hilfe lösen konnte, hat es mich jetzt bei Split Aces Casino erwischt. Mir war zwar im Vorfeld klar, dass eine Lizenz in Curasao und eine 5-tägige Frist zur Bearbeitung von Auszahlungen nicht für das Casino sprechen, aber------.

Wie auch immer, nachdem ich einige Einzahlungen getätigt hatte, alle Dokumente zur Verifikation hatte ich im Vorfeld eingereicht, hatte ich an einem Abend beim Roulette eine Menge Glück. Nachdem ich über meine Visa Card 100€ eingezahlt hatte belief sich mein Kontostand nach einigen Stunden auf über €4000. Ich beantragte also eine Auszahlung über € 3.550 und hatte noch €500 auf meinem Konto, die ich in den nächsten Tagen so nach und nach verzockt hatte um diese dämliche 5-tägige Bearbeitungsfrist zu überstehen. Nach meinem Auszahlungsantrag erhielt ich vom Live-Support den Hinweis, dass ich nach 5 Tagen eine Mail von meinem VIP-Betreuer erhalten würde. Schon hier machte sich bei mir ein ungutes Gefühl breit.

So kam es wie es kommen musste. Ich erhielt eine Mail mit dem Hinweis, dass ich gegen Bonusbedingungen verstoßen hätte und deshalb mein gesamtes Guthaben eingezogen worden ist. Daraufhin kontaktierte ich den Support und verlangt um Aufklärung, da ich zum Zeitpunkt meiner letzten Einzahlung gar keinen Bonus in Anspruch genommen hatte. Dieses Argument konnte ich also im Kontakt mit meinem VIP Betreuer ausräumen. Jetzt holte Split Aces die nächste Keule raus. Weil ich beim Roulette Einsätze > als 30% meiner letzten Einzahlung getätigt hatte gelte ich als Hochrisikospieler der mit seinen Einsätzen gegen die AGB's verstoßen hat. 

Ich ärgere mich über mich selbst, da ich mir im Vorfeld die Bonusbedingungen genau angeschaut hatte, aber diesen Passus überlesen hatte. Tatsächlich ist dort verankert, dass das Casino bei Verstoß gegen diese Bedingung das gesamte Guthaben einfrieren kann. 

Nun meine Frage, habe ich irgendeine Chance an mein Geld zu kommen, oder muss ich meinen Gewinn abhaken. 

Ich spiele gerne, liegt halt in meiner Natur, und kann auch Verluste akzeptieren, aber die ganzen Fallstricke der OC wenn es um Auszahlungen geht, gehen mir inzwischen gewaltig auf den Wecker.

Es gibt sicherlich bessere Casinos als Split Aces, aber seid trotzdem Vorsichtig und schaut Euch im Vorfeld die AGB's nicht nur oberflächlich, wie ich, sondern genau an.
DieBlackjackBros
Einsteiger
Erstell eine Beschwerde bei AskGamblers, aber schätze deine Chancen als gering ein.
Selbstgemachtes Leid daher kann ich zumindest wenig Mitleid für dich empfinden, du wusstest schon im Voraus Bescheid..
m****e
So nicht ganz Richtig. Ich habe mir im Vorfeld die Bonusbedingungen genau angeschaut und dachte, damit bin ich auf der sicheren Seite. Es geht mir aber auch wirklich nicht um Dein Mitleid.
upola
Legende
Du kannst aber nicht mehr machen als dir DieBlackBros geschrieben hat.
In diesen Forum sind keine Curacao Casinos gelistet,deswegen kann dir hier auch kein Mod helfen.
upola
Legende
m****e
Danke Upola, ich hatte die Mist-Einsatzlimits einfach überlesen. Kannte ich auch bislang von anderen Casinos nicht.
upola
Legende
Tut mir Leid für dich.
3500 Euro ist eine Menge Geld.
Hier sind fast 100 Casinos gelistet.Wenn du dir da ein paar Casinos raus suchst,bist du zu 99% auf der Sicheren Seite.
Und sollte es mal Probleme gegen, kann dir ein Mod meistens weiter helfen.
Anonym
Versteh aber auch manche Menschen nicht, ihr pfeffert in dubiose Casinos 500 Euro oder mehr rein, gewinnt 4000 Euro und wundert euch dann das diese nicht zahlen. Wieso macht man sich nicht da mal die Mühe hier die gelisteten Casinos durchzugehen und Erfahrungen der User? Außer eine MGA beschwerde oder bei ASK gamblers, kann man relativ wenig tun. Defacto steht dir dein Geld zu aber Curacao lizenzen... darüber können viele ein Buch schreiben.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv