Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Spinurai Casino

Thema erstellt am 13.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 4.450
Svenson79
Casino verzögert Auszahlung. Auszahlung beim ersten mal, abgebrochen durch Casino. 
Grund: Die Bankadresse die ich angeben soll da stimmt angeblich nicht. Gut, habe dann die genaue Adresse meiner Bank angegeben. 

Auszahlungsanfrage 2: Abgebrochen durch Casino. Grund: Die Adresse der Bank stimmte angeblich nicht. Habe im Livechat nachgefragt, sie meinen damit und so richtig konnten die mir keine Antwort geben. Also habe ich gegoogelt welche Iban zu welcher Bankadresse gehört. Hab dann was gefunden und die genaue Adresse angegeben da, was normal gar keine Rolle spielt, wie ihr wisst. 

Anfrage  3: IBAN stimmt nicht. Das ging dann noch so weiter, insgesamt 8 oder 9 mal und immer wieder "falsche Iban" angeblich. Dann habe ich gefragt was das soll und das alles stimmt was ich eingetragen habe da. Antwort. Ihre Auszahlungsanfrage wurde bearbeitet, genehmigt und ist unterwegs zu ihrem Konto. Dachte gut ok. Das war gegen 16.00 Uhr. Um 22.00 Uhr schaute ich nochmal nach bei Transaktionen und sehe da," Auszahlungsanfrage austehend" Hab gefragt, was das soll hier, warum ich verarscht werde ( warum weiss ich eigentlich ) und es kam die Antwort " Auszahlung ist beim letzten Schritt angekommen und wird in 24 Stunden ca überwiesen." Wahrscheinlich wird die das ganze Wochenende drin stehen, da ja am We nix vearbeitet wird. Die hoffen einfach ich verzocke alles und die machen was sie wollen.

MEIDET DIESES CASINO
Spinurai.com
DA HABT IHR NUR ÄRGER MIT DENEN

Die sind.:

INKOMPETENT
VERLOGEN
MACHEN WAS SIE WOLLEN

Versuchts woanders !!!!

Viel Glück euch...
Anonym
Wieviel Tage wartest Du denn schon ?
Setzt Dir am besten ein Limit damit Du es nicht verspielst. Um wieviel Geld geht es denn ?
Man sollte auch mal etwas Geduld haben...........
a****8
die gehören zu N1 gruppe ich bei allen casinos von denen registriert und hatte noch nie probleme mit der auszahlung 🤔
Dani-0202
Also ich spiele dort auch, lasse mir das Geld per Trustly auszahlen, es ist innerhalb von wenigen Stunden da. 
Kann mich nicht beschweren und bin echt zufrieden. 
Sebastian2408
Hallo habe heute das selbe Problem bei Spinurai 
Will Bank transfer machen also Auszahlung aber immer wieder ist meine Kontonummer Falsch obwohl diese so auf meiner Karte steht was soll ich jetzt tun?
Support meinte ich soll meine Bank kontaktieren aber was haben sie damit zu tun 
Oder muss mann was beachten bei der Kontonummer?
Wurde mich freuen über eine Antwort 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv