10.- eingezahlt,wurden dort nicht verbucht.einzahlungsquittung hingesendet,nach 3 wochen heisst es dann ich soll mich an den zahlungsdienstleister wenden.wtf-ist das meine aufgabe?geld wurde abgebucht und auf entsprechendem Spin it casino verbucht.während hier noch werbung gemacht wurde,hatte das casino schon seine GB Lizenz verloren.Aber mal schön dafür werben......jedenfalls warte ich heute noch auf die 10.-
Ob die 'ne GB-Lizenz hatten, weiß ich nicht. Hier im Testbericht steht aber MGA, und die haben die auch jetzt noch. Wenn das Casino nicht sieht, dass Geld angekommen ist, was ist so schlimm daran selbst mal beim Zahlungsdienstleister nachzufragen? Womit hast du denn eingezahlt?
doch die gb Lizenz ist weg,hab ich iwo gelesen,such den link gleich mal.überwiesen mit postbank,....giropay der weiterleiter.10.-€ hin oder her,geht ums prinzip
Wir haben eine Überprüfung gemäß Abschnitt 116 des Gambling Act 2005 (das Gesetz) begonnen und gemäß Abschnitt 118 des Gesetzes beschlossen, die Betriebsgenehmigung Nr. 000-045235-R-324169-010 Combined Remote Operating License - Real Event Betting auszusetzen , Virtual Betting und Casino von Genesis Global Limited gehalten, während diese Überprüfung stattfindet. Dies ist auf eine Reihe von Compliance-Problemen zurückzuführen.
Wir vermuten, dass Genesis Global Limited gegen eine Lizenzbedingung verstoßen hat (Abschnitt 116 (2) (a) des Gesetzes) und nicht für die Ausübung der lizenzierten Aktivitäten geeignet ist (Abschnitt 116 (2) (c) (i)) von Der Akt). Wir halten es daher für angemessen, die Lizenz bis zum Abschluss der Überprüfung mit sofortiger Wirkung auszusetzen.
Die Lizenzsuspendierung mit Wirkung zum 20. Juli 2020 macht es für Genesis Global Limited illegal, Glücksspieldienste über die folgenden Websites in Großbritannien anzubieten:
www.casoola.com
www.casinoplanet.com
www.kassu.com
www.casinocruise.com
www.casinogods.com
www.casinojoy.com
www.genesiscasino.com
www.pelaa.com
www.sloty.com
www.spela.com
www.spinit.com
www.vegashero.com
Wir haben den Betreiber angewiesen, Kunden den Zugriff auf ihre Konten zu erleichtern, um Geld abzuheben, und Kunden zu raten, keine Wetten über die oben genannten Websites abzugeben.
Wenn ein Kunde Fragen zu seinem Konto hat, empfehlen wir ihm, den Betreiber über die von ihm verwendete Website zu kontaktieren.
Veröffentlicht am 20. Juli 2020
mgcity schrieb am 10.08.2020 um 20:30 Uhr: Wir haben eine Überprüfung gemäß Abschnitt 116 des Gambling Act 2005 (das Gesetz) begonnen und gemäß Abschnitt 118 des Gesetzes beschlossen, die Betriebsgenehmigung Nr. 000-045235-R-324169-010 Combined Remote Operating License - Real Event Betting auszusetzen , Virtual Betting und Casino von Genesis Global Limited gehalten, während diese Überprüfung stattfindet. Dies ist auf eine Reihe von Compliance-Problemen zurückzuführen.
Wir vermuten, dass Genesis Global Limited gegen eine Lizenzbedingung verstoßen hat (Abschnitt 116 (2) (a) des Gesetzes) und nicht für die Ausübung der lizenzierten Aktivitäten geeignet ist (Abschnitt 116 (2) (c) (i)) von Der Akt). Wir halten es daher für angemessen, die Lizenz bis zum Abschluss der Überprüfung mit sofortiger Wirkung auszusetzen.
Die Lizenzsuspendierung mit Wirkung zum 20. Juli 2020 macht es für Genesis Global Limited illegal, Glücksspieldienste über die folgenden Websites in Großbritannien anzubieten:
www.casoola.com
www.casinoplanet.com
www.kassu.com
www.casinocruise.com
www.casinogods.com
www.casinojoy.com
www.genesiscasino.com
www.pelaa.com
www.sloty.com
www.spela.com
www.spinit.com
www.vegashero.com
Wir haben den Betreiber angewiesen, Kunden den Zugriff auf ihre Konten zu erleichtern, um Geld abzuheben, und Kunden zu raten, keine Wetten über die oben genannten Websites abzugeben.
Wenn ein Kunde Fragen zu seinem Konto hat, empfehlen wir ihm, den Betreiber über die von ihm verwendete Website zu kontaktieren.
Veröffentlicht am 20. Juli 2020
Das mag ja alles stimmen nur sehe ich gerade keinen Zusammenhang mit deinen 10 €. Die UKGC Lizenz ist für Spieler aus Großbritannien, für dich zählt hauptsächlich die MGA Lizenz. Du kannst jetzt natürlich hier weiter Beiträge verfassen und deinen Unmut äußern oder dich kurz beim Zahlungsdienstleister melden, wenn es hier ohnehin gelistet ist kannst du alternativ jmd vom Gamblejoe Team anschreiben und um Hilfe bitten.
Hatte schon viele Probleme mit Zahlungsdienstleistern und nicht jedes Casino hat geholfen. Meistens löst sich das Problem aber am nächsten Werktag zur Buchungszeit der Bank, wenn nicht muss man sich selbst drum kümmern. Man kann es aber auch dem Casino schenken, immer wenn ein Casino mich da allein lies hab ich mein Account im Anschluss gesperrt oder stark limitiert. Hab auch keine Entschuldigung oder irgendwas gewollt, ich war ab dem Moment mit dem Casino <fertig>.
Spin it-lizenz weg und sch... verhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spin it-lizenz weg und sch... verhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spin it-lizenz weg und sch... verhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Edit: Bild richtig eingefügt
Spin it-lizenz weg und sch... verhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir vermuten, dass Genesis Global Limited gegen eine Lizenzbedingung verstoßen hat (Abschnitt 116 (2) (a) des Gesetzes) und nicht für die Ausübung der lizenzierten Aktivitäten geeignet ist (Abschnitt 116 (2) (c) (i)) von Der Akt). Wir halten es daher für angemessen, die Lizenz bis zum Abschluss der Überprüfung mit sofortiger Wirkung auszusetzen.
Die Lizenzsuspendierung mit Wirkung zum 20. Juli 2020 macht es für Genesis Global Limited illegal, Glücksspieldienste über die folgenden Websites in Großbritannien anzubieten:
Wir haben den Betreiber angewiesen, Kunden den Zugriff auf ihre Konten zu erleichtern, um Geld abzuheben, und Kunden zu raten, keine Wetten über die oben genannten Websites abzugeben.
Wenn ein Kunde Fragen zu seinem Konto hat, empfehlen wir ihm, den Betreiber über die von ihm verwendete Website zu kontaktieren.
Veröffentlicht am 20. Juli 2020
Spin it-lizenz weg und sch... verhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das mag ja alles stimmen nur sehe ich gerade keinen Zusammenhang mit deinen 10 €. Die UKGC Lizenz ist für Spieler aus Großbritannien, für dich zählt hauptsächlich die MGA Lizenz. Du kannst jetzt natürlich hier weiter Beiträge verfassen und deinen Unmut äußern oder dich kurz beim Zahlungsdienstleister melden, wenn es hier ohnehin gelistet ist kannst du alternativ jmd vom Gamblejoe Team anschreiben und um Hilfe bitten.
Hatte schon viele Probleme mit Zahlungsdienstleistern und nicht jedes Casino hat geholfen. Meistens löst sich das Problem aber am nächsten Werktag zur Buchungszeit der Bank, wenn nicht muss man sich selbst drum kümmern. Man kann es aber auch dem Casino schenken, immer wenn ein Casino mich da allein lies hab ich mein Account im Anschluss gesperrt oder stark limitiert. Hab auch keine Entschuldigung oder irgendwas gewollt, ich war ab dem Moment mit dem Casino <fertig>.
Giropay > https://www.giropay.de/kaeufer/kontakt