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# Sonstige Casinos #: Sonnenspiele zahlt nicht aus und sperrt ohne Angaben von Gründen Spielerkonto (Seite 2)

Thema erstellt am 21.04.2025 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 866
Butterbrezel
Elite

Cideone86 schrieb am 29.04.2025 um 16:52 Uhr:

Sonnenspiele schiebt die ganze Schuld zu den angeblichen Drittanbieter der mit den Zahlungen beauftragt ist.

Das mit dem Drittanbieter hatte ich Bis dato noch nie etwas gehört bzw irgendwo gelesen.

Ich bekomme nach wie vor immer die selben kopierten antworten wenn überhaupt mal eine Antwort kommt. 

Letzte Antwort wurde mir gesagt das es nichts nützt das ich ständig danach Frage im Gegenteil es verlängert es sogar.. sry aber was ist das für ein Blödsinn..
Angeblich steht der tolle Drittanbieter im Kontakt mit Paysafe, Paysafe schickte mir die Antwort das keinerlei Zahlungen oder versuchte Zahlungen auf mein voll funktionstüchtig UnLimited Paysafe Konto eingegangen sind bzw das irgendwer in Verbindung mit denen steht .
Das habe ich sonnenspiele gesendet seitdem keine Antwort mehr. 
Sry aber das ist doch voll ein miese Sache.
Nur weil mit einmaligen 10€ über 300€ gewonnen habe werde ich so behandelt von denen..

Also alleine vom den bisherigen Beiträgen vermute ich auch, dass der Fehler bei Sonnenspiele liegt und der Mitarbeiter der deine Anfrage bearbeitet einfach unfähig ist.


Daher gibts nur 2 Möglichkeiten: Verlust akzeptieren oder Rechtsweg (nach der 14 Tage Frist Ankündigung).
Cideone86
Einsteiger

Butterbrezel schrieb am 29.04.2025 um 18:20 Uhr:

Also alleine vom den bisherigen Beiträgen vermute ich auch, dass der Fehler bei Sonnenspiele liegt und der Mitarbeiter der deine Anfrage bearbeitet einfach unfähig ist.


Daher gibts nur 2 Möglichkeiten: Verlust akzeptieren oder Rechtsweg (nach der 14 Tage Frist Ankündigung).

Bei Sonnenspiele gibt es ja nur diesen einen unfähigen Mitarbeiter. Hatte ja schon einmal angefragt ob ich mit jemanden anderen reden kann daraufhin wurde ja mein Sonnenspiele Konto gesperrt ohne irgendwelche Begründung warum und weshalb..

Und das mit den Rechtsweg habe ich vor 8-9 Tagen angesprochen kam auch keine Reaktion von Sonnenspiele aus..

RebellYell
Stamm-User
Was ich an der ganzen Sachen ganz schlimm finde, das es seitens der GGL keine Kontaktmöglichkeit gibt um genau solche Dinge zu melden!!
Cideone86
Einsteiger

RebellYell schrieb am 29.04.2025 um 21:03 Uhr: Was ich an der ganzen Sachen ganz schlimm finde, das es seitens der GGL keine Kontaktmöglichkeit gibt um genau solche Dinge zu melden!!

Genau mein Reden es gibt keine Behörde die mit online Glücksspiel vertraut bzw beauftragt  ist,  einen Spieler zu helfen.. wenn es darum geht Gelder im eigenen Sinne einzutreiben sind die ganz schnell aber wehe du als Spieler brauchst (und wenn es nur ein paar Links sind) Hilfe dann fühlt sich niemand angesprochen und man wird als Spieler links liegen gelassen.


Man kann zwar Casinos melden aber alles was mit ein und Auszahlungen zu tun hat wird seitens der GGL nicht beantwortet bzw bearbeitet. Man bekommt noch nicht einmal eine Antwort auf die Frage wohin man wenden kann.. 
Tja die verdienen damit ja auch nichts im Gegenteil die hätten dann mehr Arbeit..
Man hätte die ganze online Glücksspiel Sache einfach so lassen sollen wie es vor der regelierung, es gibt keinerlei Verbesserung für Spieler (sogar noch schlimmer wie vorher) die die am besten davon kommen ist der Staat und die Anbieter. Wir als Spieler müssen so wie früher uns selbst helfen..
(Rechtswegen)

Aktuelle Themen29.04.2025 um 23:44 Uhr

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