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# Sonstige Casinos #: Slotwolf will mich scammen

Thema erstellt am 24.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.702
c****9
Hey liebe Community,


Ich habe vor 2 tagen Slotwolf bei twitch.tv bei gamble_gangsta entdeckt.

Habe mich dort regstriert und den Bonus gewählt.
Nach ein paar stunden hatte ich den Wager nachts fertig gemacht und eine Auszahlung von 500€ veranlasst.
Ich hab direkt zur Sicherheit all meine Dokumente hochgeladen.
Als ich aufgewacht bin waren alle Dokumente verifiziert aber mein Konto geschlossen wegen duplicate Account.


Dieses Casino ist brandneu und ich habs zum ersten mal an dem tag der Registrierung gesehen.
Bei meinem Wlan spielt sonst kein anderer online Casino.
Das ist eine Frechheit.


Auf Anfrage des Livechats kommt nur folgendes : Admin entscheidung kann dir nicht weiterhelfen

wenn man dann ein Kontakt sprechen will der einem helfen kann wird gesagt : Sorry mehr können wir nicht tun, chat geschlossen weil man "echten" Problemen helfen will.


Ich hab nun bei Casinoguru gelesen das schon 2 andere Spieler das gleiche Problem hatten.

Ich hab MGA beschwerde eingereicht, bei casinoguru beschwerde eingereicht und bei gamble_gangsta angefragt.


Vllt weiß einer was von euch


Liebe Grüße

Gino
derzweifel
Erfahrener
Brandneu ist Slotwolf definitiv nicht, ansonsten gibt es nur die üblichen Dinge zu prüfen - spielt jemand anderes aus deinem Haushalt, von deinem Rechner etc.? 
Silence
Amateur
Slotwolf gehört der N1 Interactive Limited Gruppe an

Diese Casinogruppe ist dafür bekannt , Auszahlungen mit falschen Anschuldigungen abzulehnen ! 

Hier gibt es genug Beiträge zb. Über das N1 Casino welches dieser Casinogruppe angehört .

Und jetzt rate mal !

95% aller verweigerungen der Auszahlung bestehen auf dem Vorwurf den du hier genannt hast .. Account duplcate ..

Ich bin mehr oder weniger aktiv in einer Discordgruppe eines Streamers...dort hatten einige Probleme mit dieser Casinogruppe. Das lustige daran, immer der Vorwurf des duplicate Accounts


Ich weiß von einem Spieler der hartnäckig war und sein Geld ausgezahlt bekommen hatte 


Verholfen hatte ihm der Hinweis ans casini,  das er eine Dynamische ( stetig ändernde IP )Ip Adresse besitzt ,welche er sich vom Anbieter bestätigen lassen hat.

Anscheinend ist diese Casinogruppe mit die einzige, die es nicht gebacken bekommt zu verstehen,  das IP Adressen sich ändern können und nicht dieselben sind , mit der man zb. die Registrierung abgeschlossen hat  
Latino
Erfahrener
@Silence:
Was hat denn der Streamer gesagt - die sagen doch immer das Sie helfen wenn Du Ihren Link genutzt hast ?
Silence
Amateur
Latino schrieb am 24.06.2020 um 22:32 Uhr: @Silence:
Was hat denn der Streamer gesagt - die sagen doch immer das Sie helfen wenn Du Ihren Link genutzt hast ?

In der Discordgruppe wo ich die ganzen Probleme mit der Casinogruppe mitbekommen habe  eigentlich nicht wirklich was hilfreiches 
Silence
Amateur
Der Streamer hat das Casino bzgl. Der Probleme kontaktiert ,bekam als Antwort Duplicate Account und somit war die Sache erledigt.




1 Spieler blieb über lange Zeit hartnäckig und hat das Casino immer und immer wieder kontaktiert.

Irgendwann erhielt er vom Support die Antwort, er hätte mit verschiedenen IP Adressen gespielt .

Die Aussage Duplicate Account scheint in dieser Casinogruppe eine Pauschale Antwort zu sein ,wobei der eigentliche "verstoß" ein anderer ist


Als er das Casino aufgeklärt hat, dass er eine dynamische IP Adresse besitzt und sich somit die IP Adresse von Tag zu Tag ändern kann , schaltete das casino auf stur und blieb vehement dabei nicht auszahlen zu wollen .


Erst als er eine Bestätigung seines Internetanbieters bezgl. Der dynamischen IP adresse bekam und diese dem Casinosupport via Email zukommen ließ,  wurde ausgezahlt ! 

Der ganze Prozess ging über Monate....


Es ging um eine auszahlen von knapp 1200€

Beschwerden an die MGA und Thepogg haben ebenfalls absolut nichts gebracht da auch hier nur auf den Vorwurf des Duplicate Accounts verwiesen wurde 
c****9
Hallo ihr lieben, 

Keine rück Meldung von mga 
Weder livechat von Slotwolf oder email 


Aber ich hatte mega Glück. !!
Der liebe steven von Gamblegangsta hat sich für mich eingesetzt und schon nach 24 h war Geld Auszahlung angenommen und über sofortige Auszahlung über Trustly bereits in der Nacht auf meinem Konto.
Nochmal Riesen Dankeschön an die gamble_gangsta und vor allem an steven !!!


Hätte die Sache schon fast fallen lassen aber innerhalb eines Tages war alles geregelt

Top jungs 

Schaut mal bei Twitch rein ihr Lieben

Liebe Grüße 
eierlothar
Stamm-User
Freut mich man,
klasse und nun aber raus da.

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:55 Uhr

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