Ich mein, stell dir mal vor deine Bank löscht dir dein komplettes Guthaben mit der Begründung irgendeiner Umstellung (was dich als Kunden gar nicht interessiert). Sie hat aber trotzdem noch ganz normal offen, dein Konto existiert weiter hin und du kannst auch wieder ganz normal einzahlen. Wer würde sowas jemals akzeptieren? Nimm da echt Kontakt mit der deutschen Lizenzbehörde auf und sag denen Bescheid was das für Gauner sind.
Lass dir das nicht gefallen !
Beschwerde einreichen und wenn das nichts bringt bei der Malta Regulierungsbehörde melden . Die Zuständigkeit liegt in Malta nicht in Deutschland .
Damit kommen diese Scammer nicht durch einfach ohne Ankündigung deine Balance zu löschen inklusive Einzahlungsbetrag .
Du bist sicher das es keine Ankündigung per email gab das bis zum Tag x alle Boni umgesetzt sein müssen ?
Falls ja bist du 100 % im Recht !
SlotV Umstelling, ich habe ein Problem.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Beschwerde einreichen und wenn das nichts bringt bei der Malta Regulierungsbehörde melden . Die Zuständigkeit liegt in Malta nicht in Deutschland .
Damit kommen diese Scammer nicht durch einfach ohne Ankündigung deine Balance zu löschen inklusive Einzahlungsbetrag .
Du bist sicher das es keine Ankündigung per email gab das bis zum Tag x alle Boni umgesetzt sein müssen ?
Falls ja bist du 100 % im Recht !
" Hätte das Geld gut gebrauchen können "
Trotzdem danke für die Warnung.
Alles Gute