Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: SlotV Umstelling, ich habe ein Problem. (Seite 2)

Thema erstellt am 31.08.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.835
Falke
Experte
Ich mein, stell dir mal vor deine Bank löscht dir dein komplettes Guthaben mit der Begründung irgendeiner Umstellung (was dich als Kunden gar nicht interessiert). Sie hat aber trotzdem noch ganz normal offen, dein Konto existiert weiter hin und du kannst auch wieder ganz normal einzahlen. Wer würde sowas jemals akzeptieren? Nimm da echt Kontakt mit der deutschen Lizenzbehörde auf und sag denen Bescheid was das für Gauner sind. 
Krabbenburger
Erfahrener
Lass dir das nicht gefallen !
Beschwerde einreichen und wenn das nichts bringt bei der Malta Regulierungsbehörde melden . Die Zuständigkeit liegt in Malta nicht in Deutschland .
Damit kommen diese Scammer nicht durch einfach ohne Ankündigung deine Balance zu löschen inklusive Einzahlungsbetrag .
Du bist sicher das es keine Ankündigung per email gab das bis zum Tag x alle Boni umgesetzt sein müssen ?
Falls ja bist du 100 % im Recht !
Chrizzi
Erfahrenes
tiams89 schrieb am 01.09.2021 um 13:12 Uhr: Ok ein Update.

Wie oben beschrieben 680€ Bonus mit ca. 180€ Wager. (Einzahlung + 150% Deposit bonus).

Anscheinen werde ich nichts erhalten. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Hätte das Geld echt gebrauchen können.

Ihr solltet nie wieder auf Slot-V spielen ein richtiger scummy Saftladen

" Hätte das Geld gut gebrauchen können "

Trotzdem danke für die Warnung.

Alles Gute 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 08:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv