tiams89 schrieb am 02.09.2021 um 15:04 Uhr: Yup, hatte eingezahlt mit depo bonus, war bei ca. 85% wager mit ca 500€ garantiertem echtgeld gewinn zu dem Zeitpunkt.
"Wir haben schlechte Nachrichten für Sie" .
Das wars.
Da würd ich was machen. Würde den drohen sich direkt bei der deutschen Beschwerdestelle zu melden und auch bei dem anderen Lizenzgeber.
Hallo ...
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aufgrund der von der Regulierungsbehörde erzwungenen Änderungen sind derzeit keine Boni verfuegbar.
Soauch Aufgrund technischer Aktualisierungen auf der Webseite sind alle Boni storniert.
Änderungen sind mit den deutschen Lizenzbedingungen verbunden und müssen eingehalten werden.
tiams89 schrieb am 03.09.2021 um 01:30 Uhr: Das ist die letzte Nachricht. Da kann ich wohl nix machen
Und was ist mit deiner Einzahlung? Du hast ja schließlich Echtgeld einbezahlt.
Und doch. Natürlich kannst du was machen. Nur weil die das sagen heißt das noch lange nicht dass es so ist. Wenn die nach einer deutschen Lizenz ansuchen dann sag denen dass du du das der deutschen Aufsichtsbehörde melden wirst dass die einfach Geld stehlen. Mal schauen ob sie dann noch immer nichts machen können. Lass dich nicht so schnell abwimmeln. Was die abziehen ist absolut ungerecht und völlig dreist.
Was hat dich als Kunde da bitte irgendwelche Umstellungen zu interessieren von denen du nicht mal was gewusst hast. Sie hätten dich auch benachrichtigen können dass du noch xy Zeit hast zum Bonus umsetzen.
Warum bieten die überhaupt noch einen Bonus an wenn sie genau wissen dass sie ihn bereits am nächsten Tag löschen werden. Das geht tatsächlich bereits in die Richtung Betrug.
1. Natürlich haben die gewusst dass sie die Umstellung vornehmen und hätten daher gar kein solches Bonus Angebot machen dürfen.
2.Hätten sie dich informieren müssen.
3. Müssen die dir trotzdem dein Geld zurück zahlen. (Mindestens deine Einzahlung)
SlotV Umstelling, ich habe ein Problem.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diesen genutzt und bis vor einigen Minuten war mein Balance auf 680€~ mit 180€ Wager übrig.
Wurde ausgeloggt und habe eine Benachrichtigung erhalten, dass einiges umgestellt wird . (Wegen deutschen Gesetzen)
Habe mich wieder eingeloggt, die Seite sieht nun anders aus und mein Balance ist auf 0
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Ist mein Balance jetzt weg?
MfG
Wie oben beschrieben 680€ Bonus mit ca. 180€ Wager. (Einzahlung + 150% Deposit bonus).
Anscheinen werde ich nichts erhalten. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Hätte das Geld echt gebrauchen können.
Ihr solltet nie wieder auf Slot-V spielen ein richtiger scummy Saftladen
Oder was sagt der Support dazu?
"Wir haben schlechte Nachrichten für Sie" .
Das wars.
Da würd ich was machen. Würde den drohen sich direkt bei der deutschen Beschwerdestelle zu melden und auch bei dem anderen Lizenzgeber.
Das ist per Definition Diebstahl und Betrug.
Also wenn das der einzige Bestandteil dieser Nachricht ist, dann wäre ich an deiner Stelle nicht so zurückhaltend!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aufgrund der von der Regulierungsbehörde erzwungenen Änderungen sind derzeit keine Boni verfuegbar.
Soauch Aufgrund technischer Aktualisierungen auf der Webseite sind alle Boni storniert.
Änderungen sind mit den deutschen Lizenzbedingungen verbunden und müssen eingehalten werden.
Und was ist mit deiner Einzahlung? Du hast ja schließlich Echtgeld einbezahlt.
Und doch. Natürlich kannst du was machen. Nur weil die das sagen heißt das noch lange nicht dass es so ist. Wenn die nach einer deutschen Lizenz ansuchen dann sag denen dass du du das der deutschen Aufsichtsbehörde melden wirst dass die einfach Geld stehlen. Mal schauen ob sie dann noch immer nichts machen können. Lass dich nicht so schnell abwimmeln. Was die abziehen ist absolut ungerecht und völlig dreist.
Was hat dich als Kunde da bitte irgendwelche Umstellungen zu interessieren von denen du nicht mal was gewusst hast. Sie hätten dich auch benachrichtigen können dass du noch xy Zeit hast zum Bonus umsetzen.
Warum bieten die überhaupt noch einen Bonus an wenn sie genau wissen dass sie ihn bereits am nächsten Tag löschen werden. Das geht tatsächlich bereits in die Richtung Betrug.
1. Natürlich haben die gewusst dass sie die Umstellung vornehmen und hätten daher gar kein solches Bonus Angebot machen dürfen.
2.Hätten sie dich informieren müssen.
3. Müssen die dir trotzdem dein Geld zurück zahlen. (Mindestens deine Einzahlung)