Thema erstellt am 20.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 2.442
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] SlotV mysteriöse Sicherheitsprüfung
21.01.2021, um 20:05 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Katharina2 schrieb am 21.01.2021 um 19:32 Uhr:
@JackBlack
Falls du Bedarf hast, bekommst du natürlich die Quellen dazu. Gar keine Frage.
Lass dich einfach nicht verunsichern. Wünsche dir aber viel Glück bezügl. Auszahlung.
vielen Dank für den Tipp mit dem Zoom bezüglich des Fotos. Dadurch hat es sofort geklappt.
Hab dann tatsächlich 2000 Euro auszahlen können bevor eine erneute Prüfung anstand. Diese ging tatsächlich sehr schnell und weitere 2000 Euro sind heut auf meinem Konto eingetrudelt. Die letzten 1500 befinden sich jetzt in der Auszahlung. Rechne morgen damit auf meinem Konto.
Zwar extrem umständlich aber letztendlich doch sauber. Freue mich nun über meinen schönen Gewinn
komisch dass man nichts im Web dazu findet
vielen Dank für den Tipp mit dem Zoom bezüglich des Fotos. Dadurch hat es sofort geklappt.
Hab dann tatsächlich 2000 Euro auszahlen können bevor eine erneute Prüfung anstand. Diese ging tatsächlich sehr schnell und weitere 2000 Euro sind heut auf meinem Konto eingetrudelt. Die letzten 1500 befinden sich jetzt in der Auszahlung. Rechne morgen damit auf meinem Konto.
Zwar extrem umständlich aber letztendlich doch sauber. Freue mich nun über meinen schönen Gewinn
Dieses Thema wurde geschlossen