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# Sonstige Casinos #: [gelöst] SlotV Konto gelöscht und Auszahlung einbehalten (Seite 2)

Thema erstellt am 10.01.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.778
Anonym
merkben schrieb am 10.01.2021 um 15:17 Uhr:
Finde es einfach frech, dass sie einfach auf Grund einer Sperrung in einem anderen Casino mir jetzt bei der Auszahlung einfach das Konto löschen. Und in den AGB steht folgendes dazu:
3.13. Falls der Grund für die Schließung des Kontos mit Bedenken hinsichtlich einer möglichen Spielsucht zusammenhängt, muss der Spieler dies angeben. Ein Spieler, der aus Gründen der Spielsucht ein Konto schließt, darf kein neues Konto bei Avento MT Limited eröffnen oder versuchen, dieses zu eröffnen. Avento MT Limited haftet nicht für direkte oder indirekte Folgeschäden, falls es einer Person gelingt, ein neues Konto zu eröffnen. Wir behalten uns das Recht vor, ein Konto, das unter Verstoß gegen diese Regel eröffnet wurde, jederzeit zu schließen.

Wo steht da etwas von einziehen von Gewinnen ?

Das steht nirgendwo in den AGB, da solche Dinge gesetzlich geregelt sind und die Regelungen nicht durch Individualabsprachen außer Kraft gesetzt werden können; die entsprechlichen Regelungen sind im BGB zu finden, Schuldrecht AT.
merkben
Kurzes Update an alle:

Habe endlich eine deutschsprachige Mitarbeiterin gefunden, welche sich auch wirklich um mich gekümmert hat. Diese hat ohne zu zögern die Überweisung der kompletten 500€, also alle Einzahlungen, veranlasst. Somit habe ich sogar 100€ mehr zurückbekommen, als ich eigentlich auszahlen wollte. Also ein Zeichen, dass es dem Casino wirklich um den Schutz der Spieler und nicht um Profit geht. In meinem Fall zumindest. 
Wie es sich allerdings verhalten hätte bzw. wie es ausgegangen wäre, wenn ich nicht versucht hätte auszuzahlen, sei mal dahin gestellt. Vermutlich hätte ich bis zur ersten Auszahlung noch etliches verspielt haben können. 
Aber naja, wirklich positiv überrascht und überglücklich über den Verlauf jetzt
KerstinHen
Erfahrene
Hallo. Ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit diesem Casino. Habe nur in diesem der Gruppe gespielt und auch sonst in keinem wegen Spielsucht oder ähnlichem was veranlasst. Hatte vor ein paar Monaten Mal 50€ eingezahlt und mich auf 900 hoch gespielt, das aber nicht innerhalb von Stunden sondern auf mehrere Tage verteilt. Ohne Bonus etc. Hab von den 900 dann 800 auszahlen lassen. Die kamen auch innerhalb weniger Stunden bei meinem MuchBetter an. Wollte mich am folgenden Tag wieder einloggen und musste feststellen das mein Konto gesperrt wurde. Auf Nachfrage beim Support bekam ich keine richtige Antwort, nur das mein Account unter Prüfung steht. Verifizierung hatte gleich nach dem registrieren erfolgreich erledigt, wie gesagt 800 wurden auch ausbezahlt. Nur was mit den restlichen 100 wird konnte mir keiner beantworten. Hab dann auch vergessen alle paar Tage wieder ewig zu fragen und auf Blabla hatte ich keine Lust. Gut hatte 750 plus. Nach ca 5 oder 6 Wochen hatte ich bei muchbetter einen Geldeingang von 100€. Wurde quasi der Rest ausgezahlt, aber einloggen konnte ich mich trotzdem nicht mehr. Hab ich auch bis heute bei denen nicht wieder gewollt. 
merkben
Immerhin haben wir beide unser Geld bekommen... da habe ich schon von mehreren Casinos ganz anderes Sachen gehört 
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 18:36 Uhr

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