Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Slotlords zahlt Gewinne nicht aus (Seite 2)

Thema erstellt am 22.10.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 29 | Ansichten: 1.534
Malganes
Stamm-User

frapi07 schrieb am 07.01.2025 um 16:14 Uhr:

Ich habe schon häufiger gelesen, dass nicht alle Casino der Dama Gruppe gut sind.

Klar kann ich deine Ängste verstehen, aber ich finde es zugleich noch ein wenig zu früh zu behaupten, dass du die Auszahlung nicht erhalten wirst.

Casino-Support eben. Es gibt gute und es gibt schlechte. 

Ich denke, dass du einfach nur ein wenig mehr geduldig sein musst. Das klappt schon mit der Auszahlung. Ich würde dir aber dann empfehlen danach ein Casino zu wählen, wo der Support gut ist und wo es schnelle Auszahlungen gibt.

Ja, das habe ich hier auch schon gelesen, dass es schwarze Schafe unter den Dama Casinos geben soll. Du nennst es Ängste. Ich würde es eher Bedenken nennen^^. Als Angst würde ich es vielleicht bezeichnen, wenn man auf die Kohle angewiesen wäre, oder damit vielleicht etwas begleichen will, aber das ist bei mir ganz bestimmt nicht der Fall. Mir geht es einfach ums Prinzip. Kohle ins Casino zu schaufeln erfreut ein Casino, aber bitte verlang bloß nicht eine hohe Auszahlung. Ich danke dir, dass du für mich die Daumen drückst 
MisterL
Experte
dat wird schon klappen 1k omg

wusste gar nicht das du so ängstlich bist, bist doch mit allen wasser gewaschen. (eventuell pechsträhne? da wird man nervös   gell)
frapi07
Elite
Malganes schrieb am 07.01.2025 um 22:18 Uhr:

Ja, das habe ich hier auch schon gelesen, dass es schwarze Schafe unter den Dama Casinos geben soll. Du nennst es Ängste. Ich würde es eher Bedenken nennen^^. Als Angst würde ich es vielleicht bezeichnen, wenn man auf die Kohle angewiesen wäre, oder damit vielleicht etwas begleichen will, aber das ist bei mir ganz bestimmt nicht der Fall. Mir geht es einfach ums Prinzip. Kohle ins Casino zu schaufeln erfreut ein Casino, aber bitte verlang bloß nicht eine hohe Auszahlung. Ich danke dir, dass du für mich die Daumen drückst 

Ich kenne ja deine persönliche Situation nicht, von dem her hätten es auch Ängste sein können ^^ Freut mich aber zu lesen, dass es nur Bedenken sind. Kann ich auch irgendwo verstehen. Man informiert sich so erst im Nachhinein und dann macht man sich ein paar Gedanken. Bin da manchmal nicht anders, auch bei Anbieter, die einen guten Ruf haben, ich aber zum 1. mal was auszahlen lassen habe.

Fand es nur ein wenig leicht übertrieben nach so kurzer Zeit gleich davon auszugehen, dass man sein Gewinn nicht erhält, mehr wars auch nicht xD 

Kannst ja berichten, wenns soweit ist ^^
Malganes
Stamm-User

MisterL schrieb am 08.01.2025 um 01:34 Uhr: dat wird schon klappen 1k omg

wusste gar nicht das du so ängstlich bist, bist doch mit allen wasser gewaschen. (eventuell pechsträhne? da wird man nervös   gell)

Ja, um genau zu sein sind es am Ende 980 Euro geworden. Zuerst einen relativ großen Treffer bei Chaos Crew 2 (Hacksaw Gaming) erzielt und später bei Razor Ways (Push Gaming) einen mega großen Treffer in den Freispielen gelandet. Leider bietet Push Gaming keine Replays an und somit steht mir kein Video vom Gewinn zur Verfügung. Einen Screenshot hätte ich ja wenigstens machen können, aber irgendwie war ich da wohl ein bisschen durcheinander und es war schon sehr spät/früh^^.


Als Angst kann man es nicht bezeichnen, sondern eher als Bedenken, wie ich es oben schon geschrieben hatte. Hm, Pechsträhne? Sagen wir es mal so, es sind schon ein paar Wochen vergangen, wo absolut Null gelaufen ist und dann freut man sich dann doch, wenn so etwas passiert 
Jetzt wäre es natürlich eine Freude, wenn es tatsächlich mit der Auszahlung klappen würde.
Malganes
Stamm-User

frapi07 schrieb am 08.01.2025 um 09:58 Uhr:
Ich kenne ja deine persönliche Situation nicht, von dem her hätten es auch Ängste sein können ^^ Freut mich aber zu lesen, dass es nur Bedenken sind. Kann ich auch irgendwo verstehen. Man informiert sich so erst im Nachhinein und dann macht man sich ein paar Gedanken. Bin da manchmal nicht anders, auch bei Anbieter, die einen guten Ruf haben, ich aber zum 1. mal was auszahlen lassen habe.

Fand es nur ein wenig leicht übertrieben nach so kurzer Zeit gleich davon auszugehen, dass man sein Gewinn nicht erhält, mehr wars auch nicht xD 

Kannst ja berichten, wenns soweit ist ^^

Richtig lieber Frapi, du hast es sehr gut verstanden  Ja genau, du kennst meine persönliche Situation auch nicht. Ich zocke wirklich nur zum Zeitvertreib und ich trenne Echtgeld von Spielgeld, wenn man es so beschreiben will. Echtgeld bedeutet bei mir die Kohle, die ich zum Leben habe und Spielgeld, was ich gewonnen habe und wieder einsetze, um damit weiter zocken zu können. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine?^^


Und ja genau so war es, ich habe mich dann im Nachhinein informiert und mir Gedanken zu diesem Casino gemacht. Ist ja witzig, dass du auch so ein Verhalten wie ich es besitze hast^^. Ja, ich werde weiterhin berichten. Bis heute noch keine Veränderungen.
frapi07
Elite

Malganes schrieb am 08.01.2025 um 13:41 Uhr:

Richtig lieber Frapi, du hast es sehr gut verstanden  Ja genau, du kennst meine persönliche Situation auch nicht. Ich zocke wirklich nur zum Zeitvertreib und ich trenne Echtgeld von Spielgeld, wenn man es so beschreiben will. Echtgeld bedeutet bei mir die Kohle, die ich zum Leben habe und Spielgeld, was ich gewonnen habe und wieder einsetze, um damit weiter zocken zu können. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine?^^


Und ja genau so war es, ich habe mich dann im Nachhinein informiert und mir Gedanken zu diesem Casino gemacht. Ist ja witzig, dass du auch so ein Verhalten wie ich es besitze hast^^. Ja, ich werde weiterhin berichten. Bis heute noch keine Veränderungen.

Glaube das kann jeder nachempfinden Selbst bei Platin hatte ich so leichte Bedenken, als ich ein Gewinn von fast 5k auszahlen lassen wollte und die technische Probleme hatten. Hat paar Tage gedauert, bis es gefixed wurde. Viele konnten zu diesem Zeitpunkt nicht auszahlen. Einige nur paar hundert Euros und einige, wie ich eben mehrere tausend Euros. Das einzig gute war, dass Platin damals mit GJ Kontakt hatte, weshalb ich mich da ein wenig sicher gefühlt hatte. Ansonsten ja, ich glaube jeder, der zum 1. mal man in Casino X was auzahlt hofft, hat ein paar Bedenken.
Malganes
Stamm-User
So, ich habe mir jetzt mal einen eigenen Ordner am PC angelegt, was alles mit diesem Casino zu tun hat. Dort habe ich unter anderem Screenshots von meinem Casino-Konto abgelegt. Eine Übersicht meiner eingereichten, genehmigten und nicht genehmigten Dokumente. Die Einzahlung und die immer noch ausstehende Auszahlung. Und noch dazu sämtlichen Chat-Verlauf abgespeichert. Vielleicht ein wenig crazy, aber weiß, wozu es später noch gut sein könnte.   Aktuell hat sich bis jetzt nix weiter getan. Auch den Chat-Support habe ich heute mal in Ruhe gelassen^^. Schauen wir mal, wie es weitergeht.
MisterL
Experte
ich denke du wirst dein geld bekommen
Malganes
Stamm-User
@MisterL so langsam glaube ich leider nicht mehr daran, die Kohle zu bekommen.

Heute Morgen um 10:10 Uhr habe ich diese E-Mail erhalten:
Boni sind nicht verfügbar
Lieber Freund!
Wir möchten Ihnen leider mitteilen, dass Sie fortan nur noch mit echtem Geld spielen können, ohne Boni zu verwenden.
Diese Einschränkung ist jedoch vorübergehend: Sobald der Bonus-Koeffizient abnimmt, sind unsere Aktionen wieder verfügbar, 
Sie können Belohnungen für die Eröffnungsstufen erhalten und an Turnieren teilnehmen.
Danke für das Verständnis!

Gestern diese E-Mail erhalten: 
Die Gunst der Königin endet heute!
Hallo, xxx!
Heute ist Ihre letzte Chance, sich die Gunst der Queen of Live zu sichern. Zahlen Sie jetzt ein und sichern Sie sich spezielle Bonusse, bevor sie verfallen! Verwenden Sie den Bonuscode SECOND, wenn Sie Ihre zweite Einzahlung machen, um einen Bonus von 100% bis zu 750€ und 50 FS on Top zu erhalten!

Vorgestern eine E-Mail bekommen, ob ich Schwierigkeiten bei meiner Einzahlung habe? Gehts noch? Bei euch zahle ich ganz bestimmt nicht mehr ein und schon mal gar nicht, wenn nach 6 Tagen immer noch nichts passiert ist. Die Auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet bzw. durch und dann solche E-Mails? Ist noch alles im Lot bei euch? Für mich macht es so langsam den Eindruck, dass dieser Schuppen kein Geld mehr zur Verfügung hat, um Gelder auszahlen zu können und der Casinomanager keinen Plan hat. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber so langsam überlege ich mir nun doch Guru und Askgamblers einzuschalten. Dieses Casino ist nämlich bei diesen Plattformen vertreten.
frapi07
Elite

Malganes schrieb am 09.01.2025 um 13:03 Uhr: @MisterL so langsam glaube ich leider nicht mehr daran, die Kohle zu bekommen.

Heute Morgen um 10:10 Uhr habe ich diese E-Mail erhalten:
Boni sind nicht verfügbar
Lieber Freund!
Wir möchten Ihnen leider mitteilen, dass Sie fortan nur noch mit echtem Geld spielen können, ohne Boni zu verwenden.
Diese Einschränkung ist jedoch vorübergehend: Sobald der Bonus-Koeffizient abnimmt, sind unsere Aktionen wieder verfügbar, 
Sie können Belohnungen für die Eröffnungsstufen erhalten und an Turnieren teilnehmen.
Danke für das Verständnis!

Gestern diese E-Mail erhalten: 
Die Gunst der Königin endet heute!
Hallo, xxx!
Heute ist Ihre letzte Chance, sich die Gunst der Queen of Live zu sichern. Zahlen Sie jetzt ein und sichern Sie sich spezielle Bonusse, bevor sie verfallen! Verwenden Sie den Bonuscode SECOND, wenn Sie Ihre zweite Einzahlung machen, um einen Bonus von 100% bis zu 750€ und 50 FS on Top zu erhalten!

Vorgestern eine E-Mail bekommen, ob ich Schwierigkeiten bei meiner Einzahlung habe? Gehts noch? Bei euch zahle ich ganz bestimmt nicht mehr ein und schon mal gar nicht, wenn nach 6 Tagen immer noch nichts passiert ist. Die Auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet bzw. durch und dann solche E-Mails? Ist noch alles im Lot bei euch? Für mich macht es so langsam den Eindruck, dass dieser Schuppen kein Geld mehr zur Verfügung hat, um Gelder auszahlen zu können und der Casinomanager keinen Plan hat. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber so langsam überlege ich mir nun doch Guru und Askgamblers einzuschalten. Dieses Casino ist nämlich bei diesen Plattformen vertreten.

Die Einschränkung für Boni ist normal. Eventuell bist du dafür nicht "positiv". Wenn du ne Zeit lang nichts einzahlen wirst, wirst du dann irgendwann sicher Einzahlboni kriegen.

Solange die aber das Geld auszahlen kann dir das egal sein. Wenn die länger als 5 Werktage brauchen, würde ich sowieso dort nicht mehr einzahlen wollen. Dafür gibt es auf den Markt zu viele Alternativen, die deutlich schneller sind.
Malganes
Stamm-User
Ja, was soll ich euch sagen, die Kohle ist heute Abend um 19:22 Uhr angekommen. Als ich die E-Mail zur Auszahlung gesehen habe, dass die Auszahlung erfolgreich war, konnte ich es erst gar nicht glauben. Ich habe daraufhin gleich eine Kontrolle meines Guthabens durchgeführt und tatsächlich war die Kohle da. Ich dachte, ich guck’ nicht richtig   Ganze 6 Tage waren vergangen und alles hat sich doch noch zum Guten entwickelt. Keine Ahnung, wieso dieses Casino dann doch noch ausgezahlt hat. Vielleicht haben die hier mitgelesen. Vielleicht hat ja doch jemand dazu beigetragen, dass das Casino doch noch auszahlt   Was, oder wer auch immer dazu beigetragen hat, werde ich wohl nie so richtig erfahren. Ich danke allen fürs Lesen und für eure Hilfe 

Fazit zum SlotLords Casino: Sie zahlen aus, aber an der Geschwindigkeit (6 Tage) sollten sie noch arbeiten 
frapi07
Elite

Malganes schrieb am 09.01.2025 um 22:54 Uhr: Ja, was soll ich euch sagen, die Kohle ist heute Abend um 19:22 Uhr angekommen. Als ich die E-Mail zur Auszahlung gesehen habe, dass die Auszahlung erfolgreich war, konnte ich es erst gar nicht glauben. Ich habe daraufhin gleich eine Kontrolle meines Guthabens durchgeführt und tatsächlich war die Kohle da. Ich dachte, ich guck’ nicht richtig   Ganze 6 Tage waren vergangen und alles hat sich doch noch zum Guten entwickelt. Keine Ahnung, wieso dieses Casino dann doch noch ausgezahlt hat. Vielleicht haben die hier mitgelesen. Vielleicht hat ja doch jemand dazu beigetragen, dass das Casino doch noch auszahlt   Was, oder wer auch immer dazu beigetragen hat, werde ich wohl nie so richtig erfahren. Ich danke allen fürs Lesen und für eure Hilfe 

Fazit zum SlotLords Casino: Sie zahlen aus, aber an der Geschwindigkeit (6 Tage) sollten sie noch arbeiten 

Glückwunsch Ich denke, dass die nur etwas länger gebraucht haben
MisterL
Experte
Malganes schrieb am 09.01.2025 um 13:03 Uhr: @MisterL so langsam glaube ich leider nicht mehr daran, die Kohle zu bekommen.

Heute Morgen um 10:10 Uhr habe ich diese E-Mail erhalten:
Boni sind nicht verfügbar
Lieber Freund!
Wir möchten Ihnen leider mitteilen, dass Sie fortan nur noch mit echtem Geld spielen können, ohne Boni zu verwenden.
Diese Einschränkung ist jedoch vorübergehend: Sobald der Bonus-Koeffizient abnimmt, sind unsere Aktionen wieder verfügbar, 
Sie können Belohnungen für die Eröffnungsstufen erhalten und an Turnieren teilnehmen.
Danke für das Verständnis!

Gestern diese E-Mail erhalten: 
Die Gunst der Königin endet heute!
Hallo, xxx!
Heute ist Ihre letzte Chance, sich die Gunst der Queen of Live zu sichern. Zahlen Sie jetzt ein und sichern Sie sich spezielle Bonusse, bevor sie verfallen! Verwenden Sie den Bonuscode SECOND, wenn Sie Ihre zweite Einzahlung machen, um einen Bonus von 100% bis zu 750€ und 50 FS on Top zu erhalten!

Vorgestern eine E-Mail bekommen, ob ich Schwierigkeiten bei meiner Einzahlung habe? Gehts noch? Bei euch zahle ich ganz bestimmt nicht mehr ein und schon mal gar nicht, wenn nach 6 Tagen immer noch nichts passiert ist. Die Auszahlung ist immer noch nicht bearbeitet bzw. durch und dann solche E-Mails? Ist noch alles im Lot bei euch? Für mich macht es so langsam den Eindruck, dass dieser Schuppen kein Geld mehr zur Verfügung hat, um Gelder auszahlen zu können und der Casinomanager keinen Plan hat. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber so langsam überlege ich mir nun doch Guru und Askgamblers einzuschalten. Dieses Casino ist nämlich bei diesen Plattformen vertreten.

ja was soll ich sagen genau ganz genau  so erging es mir bei  LUKKI selbe exakt selbe auch 6 tage oder 7  und 3k ausyahlung

bin auch von boni ausgeschlossen worden solange ich im + bin

Justcasino fast yeitgleich selben mail erhalten obwohl keine ausyahlung ausstand
CaNna09
Amateur
MisterL schrieb am 10.01.2025 um 00:33 Uhr: Beitrag wegen Themenfremd und Spam gelöscht

was stimmt mit dir nicht?

Edit von Julian: Zitierung angepasst


MisterL
Experte

CaNna09 schrieb am 10.01.2025 um 10:00 Uhr:
was stimmt mit dir nicht?

Edit von Julian: Zitierung angepasst



du fragst mich ja sachen


bin frei und fühl mich frei und bin kein ja sager

Aktuelle Themen21.02.2025 um 22:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv