Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Slotlords zahlt Gewinne nicht aus

Thema erstellt am 22.10.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 79
Mike78
Slotlords zahlt Gewinne nicht aus

Ich hatte ziemlich viel Glück und habe sehr viel gewonnen. Insgesamt 44k. Erst wurde ich dann von allen Bonus System ausgeschlossen. Dann eine Woche später wurde mir das Guthaben von 44k auf 0 Euro gesetzt.

Ich kopiere mal den chat Verlauf mit sem Support.
Ich:
Mein Guthaben war 44k nun bei 0? Was ist passiert?
Chat:
Einen moment bitte! Danke!

Ich:
Natürlich

Chat:
Lieber Mike, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihnen der Turnierbonus, mit dem Sie gespielt und Gewinne erzielt haben, aufgrund technischer Probleme versehentlich gewährt wurde. Ihre Gewinne wurden in diesem Fall eingezogen. Entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie, dass Bonusse und die Teilnahme am VIP-Programm (Erhalt von Bonuspunkten) für Sie nach der Entscheidung der Verwaltung nicht verfügbar sind, da das Verhältnis Ihrer Boni zu Ihren Einzahlungen hoch ist. Sie können nur für das Echtgeld (eingezahltes Geld) spielen, Echtgeldwetten machen und Ihre Gewinne auszahlen.

Sobald wir bemerken, dass sich Ihr Bonusrating verringert, können Sie unsere Boni erhalten, neue Level-Belohnungen erhalten und an den Turnieren teilnehmen.
Danke für Ihr Verständnis!

Erhaltene Email von slotlords:
Lieber Freund!

Wir möchten Ihnen leider mitteilen, dass Sie fortan nur noch mit echtem Geld spielen können, ohne Boni zu verwenden.
Diese Einschränkung ist jedoch vorübergehend: Sobald der Bonus-Koeffizient abnimmt, sind unsere Aktionen wieder verfügbar, Sie können Belohnungen für die Eröffnungsstufen erhalten und an Turnieren teilnehmen.
Danke für das Verständnis!
Laut Email kann ich Belohnungen erhalten

Ich:
Das war ja auch ein turniergewinn
Und kein einzhlungsboni oder vip Bonus

Chat:
Laut dieser E-Mail können Sie keine Turnierpreise erhalten, da diese auch als Bonus konzipiert sind. Sie können überhaupt keine Boni erhalten, und wie ich bereits erwähnt habe, wurde Ihnen aufgrund technischer Probleme versehentlich eine solche Turnierprämie zuerkannt. Das tut mir wirklich leid. Haben Sie weitere Fragen?


Ich:
Das ist nicht ehrlich
Können Sie bitte meine letzten Einzahlungen zuübetweisen? Wenn ich schon nicht Gewinnen kann? Kulanz?
Zurücküberweisen


Sie können Belohnungen für die Eröffnungsstufen erhalten und an Turnieren teilnehmen.
Laut Email klingt das anders

Chat:
Es tut mir leid, aber das ist nicht möglich, da es keinen Grund dafür gibt. Ich habe bereits alle möglichen Informationen zu diesem Thema bereitgestellt. Da Sie keine weiteren Fragen zu anderen Themen haben, schließe ich diesen Chat, um anderen Kunden behilflich zu sein. Entschuldigung. Bitte zögern Sie nicht, uns bei neuen Problemen oder Bedenken zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Sie haben sich geärgert, das tut uns sehr leid. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank, dass Sie sich an den Support Team gewendet haben.
Wenn Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte noch einmal im Chat.
Viel Glück und einen schönen Tag noch!

Meiner Meinung nach Betrug

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst

Aktuelle Themen22.10.2024 um 16:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv