Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: slotilda zahlt jackpot nicht aus.15.500

Thema erstellt am 10.07.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 1.581
jeany29
Besucher
hallo, ich habe am 1.07 bei dem spiel holmes den Jackpot mit 15.500 euro gewonnen. am 2.07 wsr ich dann verifiziert und es kamen ganze 2000 euro. bei so einem gewinn dreht man durch und spielt auf hohen einsätzen. es kam dann am 6.07 die mail angeblich konnte keine überweisung gemacht werden und ich soll die noch 1000 euro übrig geblieben euro bitte erneut auszahlen. auch diese ksmen nicht. in den agbs steht drinnen, das es eon wöchentliches limit von 5000 euro gibt.ausgenommen sind progressive jackpots. holmes ist soweit ich weiß ein progressiver jackpot.also hätten anstatt 2000 am 2.07 eigentlich 13.500 eingehen müssen. antwort soe waren großzügig der spieleanbieter brauch um das geld zu überweisen und sie haben die 2000 euro aus eigener tasche bezahlt. nun sind nch 9 tagen noch 1000 euro pffen und es kommt nochts mehr.nicht mal eine antwort. kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? den spieleanbieter hab ich heute kontaktiert. ich weiß ich war sau dumm, aber schlucken möchte ich das nicht und mich dagegen wehren. diese 1000 euro möchte ich noch haben.
lg jeany
upola
Legende
Ich blicke da nicht durch was schreibst.
Wieviel wurde den jetzt ausgezahlt?
Hidaruma
Stamm-User

upola schrieb am 10.07.2023 um 11:08 Uhr: Ich blicke da nicht durch was schreibst.
Wieviel wurde den jetzt ausgezahlt?

Wenn ich das richtig sehe, fehlen dem TE noch die letzten 1.000 EUR. Meine Hand ins Feuer legen kann ich dafür natürlich nicht, denn der TE scheint beim verfassen seines Textes, einen Schlaganfall gehabt zu haben.


Schlaganfälle sind nichts lustiges, aber ihr wisst was ich meine.
GamblerNRW
Einsteiger

upola schrieb am 10.07.2023 um 11:08 Uhr: Ich blicke da nicht durch was schreibst.
Wieviel wurde den jetzt ausgezahlt?

Na alles bis auf die letzten Tausend.. Steht doch da 😂
frapi07
Elite
glaube es ging so ab:

TE gewann 15.500€. Hat sich verifiziert und dann 2.000€ ausgezahlt, die auch ankamen.
Er hat weiter gespielt bis er noch 1.000€ drauf hatte. Die will er sich nun auszahlen lassen, aber für diese 1000€ lassen die sich Zeit. Er fragt hier, was er machen muss, um an diese 1000€ zu kommen, da das Casino nicht mehr auf seine Mails reagiert.

Er fragt sich auch, wieso das Casino bei der 1. Auszahlung 2.000 € und nicht direkt 15.500 getätigt hat, da laut den AGBs steht, dass die progressiven Jackpots von diesen wöchentlichen Auszahlungslimit ausgeschlossen sind und theoretisch die komplette Summe hätte auszahlen können. Die Antwort vom Casino stellt ihn nicht zufrieden (sie sind in Vorleistung gegangen und haben deswegen nur 2000€ ausgezahlt), da er dadurch weiter gespielt hat und sein Geld verlor.

Meine persönliche Meinung zum Problem wegen der 1. Auszahlung: ja, womöglich haben sie versucht die Auszahlung ein wenig zu verzögert in der Hoffnung, dass du dein Guthaben verspielst. Das hast du gemacht und dir ist sicherlich auch bewusst, dass du das Geld abschreiben kannst. Nach kurzer Recherche kam ich auf folgenden Warnhinweis: "Dieses Casino hat ein Auszahlungslimit auf progressive Jackpotgewinne. Dies halten wir für sehr unfair, da diese Gewinne in der Regel vom Spieleproduzenten ausgezahlt werden und es sich für das Casino nicht gehört, diese Gewinne durch ein Auszahlungslimit zu beschränken." Scheint also ein bekanntes Problem zu sein.

Zu den 1000€ Problem: Das Casino hat eine Curacao-Lizenz, weshalb dir von GJ niemand helfen kann. Es gibt Seiten, wo du eine Beschwerde über das Casino einreichen kannst. Dort würde ich ein Fall eröffnen und dein Fall schildern. Ich würde dich auch bitten dein Fall besser zu erläutern als du es hier getan hast. 
refucs
Experte

jeany29 schrieb am 10.07.2023 um 08:54 Uhr: hallo, ich habe am 1.07 bei dem spiel holmes den Jackpot mit 15.500 euro gewonnen. am 2.07 wsr ich dann verifiziert und es kamen ganze 2000 euro. bei so einem gewinn dreht man durch und spielt auf hohen einsätzen. es kam dann am 6.07 die mail angeblich konnte keine überweisung gemacht werden und ich soll die noch 1000 euro übrig geblieben euro bitte erneut auszahlen. auch diese ksmen nicht. in den agbs steht drinnen, das es eon wöchentliches limit von 5000 euro gibt.ausgenommen sind progressive jackpots. holmes ist soweit ich weiß ein progressiver jackpot.also hätten anstatt 2000 am 2.07 eigentlich 13.500 eingehen müssen. antwort soe waren großzügig der spieleanbieter brauch um das geld zu überweisen und sie haben die 2000 euro aus eigener tasche bezahlt. nun sind nch 9 tagen noch 1000 euro pffen und es kommt nochts mehr.nicht mal eine antwort. kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? den spieleanbieter hab ich heute kontaktiert. ich weiß ich war sau dumm, aber schlucken möchte ich das nicht und mich dagegen wehren. diese 1000 euro möchte ich noch haben.
lg jeany

Schreib den Typen die 2000 € aus eigener Tasche vorgestreckt haben, dass du denen 5000 € überweist wenn sie dir vorher die fehlenden 1000 € noch überweisen.


Vielleicht funktioniert das ?!
upola
Legende
Was er hat also 12000 wieder verzockt
Anonym

jeany29 schrieb am 10.07.2023 um 08:54 Uhr: hallo, ich habe am 1.07 bei dem spiel holmes den Jackpot mit 15.500 euro gewonnen. am 2.07 wsr ich dann verifiziert und es kamen ganze 2000 euro. bei so einem gewinn dreht man durch und spielt auf hohen einsätzen. es kam dann am 6.07 die mail angeblich konnte keine überweisung gemacht werden und ich soll die noch 1000 euro übrig geblieben euro bitte erneut auszahlen. auch diese ksmen nicht. in den agbs steht drinnen, das es eon wöchentliches limit von 5000 euro gibt.ausgenommen sind progressive jackpots. holmes ist soweit ich weiß ein progressiver jackpot.also hätten anstatt 2000 am 2.07 eigentlich 13.500 eingehen müssen. antwort soe waren großzügig der spieleanbieter brauch um das geld zu überweisen und sie haben die 2000 euro aus eigener tasche bezahlt. nun sind nch 9 tagen noch 1000 euro pffen und es kommt nochts mehr.nicht mal eine antwort. kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll? den spieleanbieter hab ich heute kontaktiert. ich weiß ich war sau dumm, aber schlucken möchte ich das nicht und mich dagegen wehren. diese 1000 euro möchte ich noch haben.
lg jeany

Leider versteh ich nix, Absätze und etwas zusammenhängender schreiben wäre hilfreich. 


gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 10.07.2023 um 11:31 Uhr: glaube es ging so ab:

TE gewann 15.500€. Hat sich verifiziert und dann 2.000€ ausgezahlt, die auch ankamen.
Er hat weiter gespielt bis er noch 1.000€ drauf hatte. Die will er sich nun auszahlen lassen, aber für diese 1000€ lassen die sich Zeit. Er fragt hier, was er machen muss, um an diese 1000€ zu kommen, da das Casino nicht mehr auf seine Mails reagiert.

Er fragt sich auch, wieso das Casino bei der 1. Auszahlung 2.000 € und nicht direkt 15.500 getätigt hat, da laut den AGBs steht, dass die progressiven Jackpots von diesen wöchentlichen Auszahlungslimit ausgeschlossen sind und theoretisch die komplette Summe hätte auszahlen können. Die Antwort vom Casino stellt ihn nicht zufrieden (sie sind in Vorleistung gegangen und haben deswegen nur 2000€ ausgezahlt), da er dadurch weiter gespielt hat und sein Geld verlor.

Meine persönliche Meinung zum Problem wegen der 1. Auszahlung: ja, womöglich haben sie versucht die Auszahlung ein wenig zu verzögert in der Hoffnung, dass du dein Guthaben verspielst. Das hast du gemacht und dir ist sicherlich auch bewusst, dass du das Geld abschreiben kannst. Nach kurzer Recherche kam ich auf folgenden Warnhinweis: "Dieses Casino hat ein Auszahlungslimit auf progressive Jackpotgewinne. Dies halten wir für sehr unfair, da diese Gewinne in der Regel vom Spieleproduzenten ausgezahlt werden und es sich für das Casino nicht gehört, diese Gewinne durch ein Auszahlungslimit zu beschränken." Scheint also ein bekanntes Problem zu sein.

Zu den 1000€ Problem: Das Casino hat eine Curacao-Lizenz, weshalb dir von GJ niemand helfen kann. Es gibt Seiten, wo du eine Beschwerde über das Casino einreichen kannst. Dort würde ich ein Fall eröffnen und dein Fall schildern. Ich würde dich auch bitten dein Fall besser zu erläutern als du es hier getan hast. 

So habe ich es auch verstanden.... man kann nur hoffen wir liegen falsch und er hat nicht 12k verloren 
Saphira
Expertin

gamble1 schrieb am 10.07.2023 um 15:19 Uhr:

So habe ich es auch verstanden.... man kann nur hoffen wir liegen falsch und er hat nicht 12k verloren 

Er hat sie wohl verloren, weil er schreibt, bei so einem Gewinn dreht man durch und spielt auf hohen Einsätzen. 
kleo7777
Erfahrene

Saphira schrieb am 10.07.2023 um 15:42 Uhr:

Er hat sie wohl verloren, weil er schreibt, bei so einem Gewinn dreht man durch und spielt auf hohen Einsätzen. 

Ja so verstehe ich den Text auch .
Comingsoon19
Erfahrener
Ist doch klar das es so war. 1000 Euro stehen noch auf der Uhr....aber die sind wahrscheinlich auch schon weg.
Sprich....wäre er nicht so Spielgeil gewesen oder zu ungeduldig und hätte abgewartet hätte er sicherlich seine 15500 bekommen. Aus Kulanz gab es 2000 als "Vorschuss" vom Casino (das machen se auch nicht einfach so, Sprich Gewinn von 15500 waren wohl ok. aber muss ja vom Provider verifiziert werden was ich bei Jackpot spielen okay finde) Und die 2000 gab es ja auch bevor er dann durchdrehte. 
Also für mich klarer Fall von Kontrollverlust aufgrund das man zu ungeduldig war.
Schade. Ich verstehe auch den Unmut. Aber sie haben ja ihm auch geantwortet und gesagt das muss vom Betreiber des Spiels erst überprüft werden. Was für mich vollkommen nachvollziehbar ist. 



LG


T0uchTheSky
Elite

Comingsoon19 schrieb am 10.07.2023 um 22:52 Uhr: Ist doch klar das es so war. 1000 Euro stehen noch auf der Uhr....aber die sind wahrscheinlich auch schon weg.
Sprich....wäre er nicht so Spielgeil gewesen oder zu ungeduldig und hätte abgewartet hätte er sicherlich seine 15500 bekommen. Aus Kulanz gab es 2000 als "Vorschuss" vom Casino (das machen se auch nicht einfach so, Sprich Gewinn von 15500 waren wohl ok. aber muss ja vom Provider verifiziert werden was ich bei Jackpot spielen okay finde) Und die 2000 gab es ja auch bevor er dann durchdrehte. 
Also für mich klarer Fall von Kontrollverlust aufgrund das man zu ungeduldig war.
Schade. Ich verstehe auch den Unmut. Aber sie haben ja ihm auch geantwortet und gesagt das muss vom Betreiber des Spiels erst überprüft werden. Was für mich vollkommen nachvollziehbar ist. 



LG



Ja, richtig, Geld, was von Slotsprovidern kommt, dauert ein bisschen . Wird erst durch den Provider bestätigt und dann ausgezahlt. Ich musste sogar mehrere Wochen  auf mein  250 Euro Turniergeld von YGGDRASIL warten ^^

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv